und @altmeister
war nicht gemein gemeint

Du bist derjenicheNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2025, 09:09 Geil, Bierwanderung beste. Es sei denn einer übertreibt und muss die letzten km mitgeschleift werden
Sag bescheid wenn die Hälfte weg ist,damit ich mit den ersten 20% der max Summe anfangen kann Boden auszuloten.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2025, 09:05Nah.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2025, 08:59Ach scheiße... warum hast nicht einfach ThyssenKrupp gekauft? Liest du keine Nachrichten?
Hättest auch 90% in 2 Wochen
Muss wohl immer unbedingt hyper tec sein?![]()
Bin 13% im Minus aber schön ist trotzdem was anderes
Von mir auch nichtLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2025, 09:10 /hold tinker
und @altmeister
war nicht gemein gemeint![]()
Bin da eher der Spießer und trinke weniger, weil die Wanderung im Vordergrund steht.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2025, 09:10Du bist derjenicheNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2025, 09:09 Geil, Bierwanderung beste. Es sei denn einer übertreibt und muss die letzten km mitgeschleift werden
Scheinbar leicht zu beeindrucken.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2025, 09:35 beeindruckt hat mich eher seine Blase
tfw noch 2,5 MonateHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2025, 10:00 Es sei dir gegönnt. Ich muss noch 1,5 Monate.