Collagen

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 6828
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Collagen

rwrler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2024, 09:55 Okay, und preisleistungstechnisch wurde das von Wehle ja hier am meisten gelobt.

Edubily ist im Kilopreis ja fast doppelt so viel.

Hatte eigentlich gedacht mir ein Kollagen-Hydrolysat zu holen und dies mit etwas Glycin zu pimpen. Bin mir nur unsicher auf welche Produkte ich zurückgreifen soll.
AAN ist doch viel günstiger? #05#
Benutzeravatar
Eisen_Beisser
Top Lounger
Beiträge: 1263
Registriert: 13. Mär 2023, 18:23

Re: Collagen

Ich benutze das von AAN und
rwrler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2024, 09:55 dies mit etwas Glycin zu pimpen
;)
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 5794
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Collagen

Ich nutze auch das von AAN ... allerdings das Pro.
Mein Standarddrink nach den Aufstehen sind 20g Kollagen Pro, 6g Peak Performance und 10g Glutamin in 500ml Wasser.
rwrler
Neuer Lounger
Beiträge: 42
Registriert: 11. Mär 2023, 09:39

Re: Collagen

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2024, 09:57
rwrler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2024, 09:55 Okay, und preisleistungstechnisch wurde das von Wehle ja hier am meisten gelobt.

Edubily ist im Kilopreis ja fast doppelt so viel.

Hatte eigentlich gedacht mir ein Kollagen-Hydrolysat zu holen und dies mit etwas Glycin zu pimpen. Bin mir nur unsicher auf welche Produkte ich zurückgreifen soll.
AAN ist doch viel günstiger? #05#
Das meinte ich auch. Zumindest hatte ich das als Lesezeichen markiert ✌️
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 6828
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Collagen

rwrler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2024, 20:13
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2024, 09:57
rwrler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2024, 09:55 Okay, und preisleistungstechnisch wurde das von Wehle ja hier am meisten gelobt.

Edubily ist im Kilopreis ja fast doppelt so viel.

Hatte eigentlich gedacht mir ein Kollagen-Hydrolysat zu holen und dies mit etwas Glycin zu pimpen. Bin mir nur unsicher auf welche Produkte ich zurückgreifen soll.
AAN ist doch viel günstiger? #05#
Das meinte ich auch. Zumindest hatte ich das als Lesezeichen markiert ✌️
Kannst auch gerne die Bewertungen auf Amazon dir anschauen, die sind eigentlich auch ziemlich positiv *drehsmilie*
rwrler
Neuer Lounger
Beiträge: 42
Registriert: 11. Mär 2023, 09:39

Re: Collagen

Und nehmt ihr noch zusätzlich Glycin und welches könnt ihr da empfehlen?
Benutzeravatar
Eisen_Beisser
Top Lounger
Beiträge: 1263
Registriert: 13. Mär 2023, 18:23

Re: Collagen

rwrler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 08:06 Und nehmt ihr noch zusätzlich Glycin und welches könnt ihr da empfehlen?
Ich nehme das von Vit.24 mit dem LL-Code:
https://vitaminversand24.com/GlycinPure1100
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 3405
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38

Re: Collagen

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2024, 10:33 Ich nutze auch das von AAN ... allerdings das Pro.
Mein Standarddrink nach den Aufstehen sind 20g Kollagen Pro, 6g Peak Performance und 10g Glutamin in 500ml Wasser.
Was ist denn Peak Performance und für was gut? Kann da nur Bergbekleidung ergoogeln.

:guenni:
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 5794
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Collagen

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 13:16
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2024, 10:33 Ich nutze auch das von AAN ... allerdings das Pro.
Mein Standarddrink nach den Aufstehen sind 20g Kollagen Pro, 6g Peak Performance und 10g Glutamin in 500ml Wasser.
Was ist denn Peak Performance und für was gut? Kann da nur Bergbekleidung ergoogeln.

:guenni:
HPN … https://hpn-store.de/products/peak-performance
Benutzeravatar
Eisen_Beisser
Top Lounger
Beiträge: 1263
Registriert: 13. Mär 2023, 18:23

Re: Collagen

Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 06:56
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2024, 21:18 Finde Kollagen ohne Geschmack relativ unproblematisch. Am liebsten in Osaft.
Habe gestern wieder eine Bestellung bei Alpha-Aktivnahrung gemacht und nicht darauf geachtet, dass es geschmacksneutral ist ! :aaaah:
Jetzt habe ich tatsächlich Orangen-Maracuja als Geschmack gekauft. *uglysmilie*

Da man die Herrschaften nicht telefonisch erreichen kann und seine getätigte Bestellung abändern kann, lasse ich mich jetzt mal überraschen.
Hoffentlich kann man das mit Wasser gut trinken, da ich das Geschmacksneutrale immer mit Tee getrunken habe.

... werde berichten.

Gestern das Orangen-Maracuja Kollagen probiert und hat mich von den Socken gehauen - einfach nur sau geil !!
Das Geschmacksneutrale habe ich immer mir Tee getrunken und man hatte einen leichten Eigengeschmack geschmeckt, der aber wirklich nur marginal war.
Das Orangen-Maracuja Kollagen schmeckt wie ein guter "Orangen BCAA-Drink" - unheimlich lecker & null Kollagengeschmack an sich. :thumbup:

smn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 07:04 AAN Collagen Orange-Maracuja schmeckt gut, kann ich empfehlen!
100% Zustimmung !! :dickerchen:
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Benutzeravatar
D58
Lounger
Beiträge: 184
Registriert: 9. Mär 2023, 20:44
Wohnort: Düsseldorf / Essen
Alter: 31
Geschlecht: Mann
Trainingsbeginn: 2011
Körpergröße: 188
Körpergewicht: 85
Sportart: Kraft & Ausdauer
Squat: 140
Bench: 115
Deadlift: 180
Lieblingsübung: Schrägbank Multi
Ich bin: Haarig

Re: Collagen

Könnt ihr auch einfrieren und als Wassereis genießen (Clear-Whey ebenso) :)
rwrler
Neuer Lounger
Beiträge: 42
Registriert: 11. Mär 2023, 09:39

Re: Collagen

Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2024, 06:43
Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 06:56
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2024, 21:18 Finde Kollagen ohne Geschmack relativ unproblematisch. Am liebsten in Osaft.
Habe gestern wieder eine Bestellung bei Alpha-Aktivnahrung gemacht und nicht darauf geachtet, dass es geschmacksneutral ist ! :aaaah:
Jetzt habe ich tatsächlich Orangen-Maracuja als Geschmack gekauft. *uglysmilie*

Da man die Herrschaften nicht telefonisch erreichen kann und seine getätigte Bestellung abändern kann, lasse ich mich jetzt mal überraschen.
Hoffentlich kann man das mit Wasser gut trinken, da ich das Geschmacksneutrale immer mit Tee getrunken habe.

... werde berichten.

Gestern das Orangen-Maracuja Kollagen probiert und hat mich von den Socken gehauen - einfach nur sau geil !!
Das Geschmacksneutrale habe ich immer mir Tee getrunken und man hatte einen leichten Eigengeschmack geschmeckt, der aber wirklich nur marginal war.
Das Orangen-Maracuja Kollagen schmeckt wie ein guter "Orangen BCAA-Drink" - unheimlich lecker & null Kollagengeschmack an sich. :thumbup:

smn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 07:04 AAN Collagen Orange-Maracuja schmeckt gut, kann ich empfehlen!
100% Zustimmung !! :dickerchen:
Meins kommt heute an :-) Freue mich
rwrler
Neuer Lounger
Beiträge: 42
Registriert: 11. Mär 2023, 09:39

Re: Collagen

Bin super zufrieden mit dem Kollagen von AAN.

Meine Mutter hat Probleme mit Arthrose im Knie. Denkt ihr, dass das normale oder Pro eine Option wäre ihre Schmerzen etwas zu lindern und die Situation etwas zu verbessern?! Wenn ja, welches?
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 6828
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Collagen

rwrler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2024, 21:09 Bin super zufrieden mit dem Kollagen von AAN.

Meine Mutter hat Probleme mit Arthrose im Knie. Denkt ihr, dass das normale oder Pro eine Option wäre ihre Schmerzen etwas zu lindern und die Situation etwas zu verbessern?! Wenn ja, welches?
Im Kollagen pro ist Fortigel enthalten:
https://www.gelita.com/de/produkte-und- ... e/fortigel

Du kannst ja mal nach Studien schauen, ob es zur Anwendung mit Arthrose Studien oder Untersuchungen gibt.
Das ist natürlich kein Medikament, von daher würde ich mir da keine Wunderheilung versprechen.
Antworten