Nach paar Wochen ohne zocken wieder den PC aufgebaut.
Habe mir den CEMU Emulator für Wii U und Dolphin für die Wii geholt und bin noch dabei die zu konfigurieren. Erstmal mit Xbox Controller, überlege aber original Wii Controller anzuschließen um besseres Spielgefühl zu haben und im Multiplayer mit GF zusammen spielen zu können. Super Mario und Zelda sind die aktuellen Testspiele.
Gezockt wird zurzeit Halo: Reach in der Master Chief Collection, bin in Mission 5. Hab noch nie Halo gespielt und das Prequel ist storytechnisch am Anfang, falls die Reihe bockt wird anschließend Teil 1-3 gespielt.
Was spielst du gerade?
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Re: Was spielst du gerade?
Überall kriminelle
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Also ne Wii mit Originalspielen haben wir.
Aber A) kein Bock nen Fernseher zu nutzen, da wir nen Haushalt ohne Glotze führen wollen B) kein Bock auf 720p. Mit Emulator kann man 4x upscalen für WQHD Auflösung und signifikant bessere Grafik
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Nur
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- Jck
- Prager Wurst
Daddel immer noch Ghost of Tsushima auf der PS5, fast durch.
Werde dann mal ein ausfuehrliches feedback geben.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Bisheriges Kurzfazit?Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 12:33 Daddel immer noch Ghost of Tsushima auf der PS5, fast durch.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Robin
- Batmans Toyboy
Uscalen improved kann man allesHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 12:08Also ne Wii mit Originalspielen haben wir.
Aber A) kein Bock nen Fernseher zu nutzen, da wir nen Haushalt ohne Glotze führen wollen B) kein Bock auf 720p. Mit Emulator kann man 4x upscalen für WQHD Auflösung und signifikant bessere Grafik
Einfach Mal mit weniger zufrieden sein statt kriminell!1!1!1!1!1
!1!1!1!1!1!1!11!11111
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Robin
- Batmans Toyboy
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 13:16Uscalen improved kann man allesHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 12:08Also ne Wii mit Originalspielen haben wir.
Einfach Mal mit weniger und dem was man hat zufrieden sein statt kriminell!1!1!1!1!1
!1!1!1!1!1!1!11!11111
Mein Rechner ist glaub 10jahre alt mit der 980ti
Der läuft bis er verreckt
Oh wollte editen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Wenn man das Spiel besitzt ist es mWn nicht kriminell.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 13:16Uscalen improved kann man allesHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 12:08Also ne Wii mit Originalspielen haben wir.
Einfach Mal mit weniger zufrieden sein statt kriminell!1!1!1!1!1
!1!1!1!1!1!1!11!11111
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Robin
- Batmans Toyboy
GrAuZoNe
Aber wie gross oder vll noch bunt?
Soll ich meine !1!1!1!1 noch machen um meine Ernsthaftigkeit zu verdeutlichen.
Und das Biber es auch backpayed wenn ihn ein gutes Spiel überzeugt weiß ich ja auch
Es gibt legtime gründe das ein oder andere Game auf diesem Weg dann zu genießen.
Aber wenn man dann nen Netflix für arme draus ....
Hab zb skyland sword auf PC gezockt mit Wii Controller
Weil es nicht erträglich war als ich meine Limited Edition vom Game es aus dem Keller geholt und aufgebaut hab.
Oder Mario Galaxy 2 weil Nintendo so dumm war und es nicht mit auf die 3Dcollection( die ich 3x gekauft hab ) für die Switch gepackt hat. Teil 1 ja Teil 2 nein
Aber mehr reizt mich garnicht.
Aber wie gross oder vll noch bunt?
Soll ich meine !1!1!1!1 noch machen um meine Ernsthaftigkeit zu verdeutlichen.
Und das Biber es auch backpayed wenn ihn ein gutes Spiel überzeugt weiß ich ja auch
Es gibt legtime gründe das ein oder andere Game auf diesem Weg dann zu genießen.
Aber wenn man dann nen Netflix für arme draus ....
Hab zb skyland sword auf PC gezockt mit Wii Controller
Weil es nicht erträglich war als ich meine Limited Edition vom Game es aus dem Keller geholt und aufgebaut hab.
Oder Mario Galaxy 2 weil Nintendo so dumm war und es nicht mit auf die 3Dcollection( die ich 3x gekauft hab ) für die Switch gepackt hat. Teil 1 ja Teil 2 nein
Aber mehr reizt mich garnicht.
- Jck
- Prager Wurst
Da ich fast durch bin hier ein Fazit:NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 12:53Bisheriges Kurzfazit?Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 12:33 Daddel immer noch Ghost of Tsushima auf der PS5, fast durch.
Positives:
► Text anzeigen
► Text anzeigen
► Text anzeigen
Zuletzt geändert von Jck am 14. Jun 2023, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Thx @Jck
Sehe es ähnlich, Welt und die Atmospähre haben mich auch gut mitgenommen und ich hatte wirklich Spaß am Spiel (mein persönliches Lieblingsgame 2020)
Die Nebenbeschäftigungen haben sich schnell abgenutzt und ich habe die nachher nur noch stumpf abgearbeitet.
Dein Punkt zur Open World ist interessant, diese war leider wirklich oft nur Kulisse und hätte gerne lebendiger sein können, komplett gestrichen hätte ich sie jedoch nicht.
Sehe es ähnlich, Welt und die Atmospähre haben mich auch gut mitgenommen und ich hatte wirklich Spaß am Spiel (mein persönliches Lieblingsgame 2020)
Die Nebenbeschäftigungen haben sich schnell abgenutzt und ich habe die nachher nur noch stumpf abgearbeitet.
Dein Punkt zur Open World ist interessant, diese war leider wirklich oft nur Kulisse und hätte gerne lebendiger sein können, komplett gestrichen hätte ich sie jedoch nicht.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Jck
- Prager Wurst
Ja ich kau jetzt noch flott das DLC durch und dann reichts auch.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 10:17 Thx @Jck
- donjon
- Lounge Ultra
Fand das Spiel echt auch super!
Machte aber gerne die Nebenquests um schneller stärker zu werden, damit die Hauptstory einfacher fällt
Machte aber gerne die Nebenquests um schneller stärker zu werden, damit die Hauptstory einfacher fällt
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288