Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 15:37 Also Natrium supplementiert man natürlich nicht extra, die meisten Menschen salzen ja eher zu viel als zu wenig (normales Salz ist Natriumchlorid). Kaliumsalz würde ich eigentlich jedem Empfehlen, bringt fast nur Vorteile und ist nicht teuer, wenn man die günstigen Supermarkt-Produkte nimmt. Und die Mineralstoffe kann man in Multis nicht sinnvoll inkludieren weil die dann viel zu groß wären. 1g Kalzium, mehrere Gramm Kalium, Magnesium nimmt man auch mit dem Löffel ein - wie soll das gehen?
Aber ja, wenn du häufiger Milchprodukte isst, dann brauchst du wohl kein Kalzium extra.
Das Multi würde ich mit Jod nehmen. Wenn du nicht gerade eine vorliebe für spezielle Fische oder Algen hast dann wirst du mit dem Jod dadrin nicht überdosieren, viele haben eher zu wenig Jod.
Gutes Multi-Vitamin ?woran erkennt man ein gutes ?
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Gutes Multi-Vitamin ?woran erkennt man ein gutes ?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Gutes Multi-Vitamin ?woran erkennt man ein gutes ?
Auf Edubily selbst übrigens auch günstiger als Amazon
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log