Wie wart ihr drei optisch ähnlich oder charakterloch äjnlich?
Oder 3 unterschiedliche dudes
Aber wilde kombi zu dritt in der bude skibbo spielen

Hast srs laut gesagt
Was öhmm heheh hatbder cuck mann gesagt?
Du hast schon gelesen was @Umirin noch geschrieben hat?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 09:39 Was hier wieder reininterpretiert wird.
Kenne einige die gut mit ihren Ex Partnern sind und wo zumindest Alter und Neuer sich so gut verstehen dass sie gemeinsam ohne die Frau was unternehmen. Was iwo auch logisch ist dass die Männer sich ähneln und sicj dementsprechend auch gut untereinander verstehen würden.
Aber ja sind alle Cucks und looser. Hier ist nur die männliche Elite am Werk.
Bin weder ihr Ex, noch ihr Bestfriend. Wir labern manchmal im Gym, und bei jedem Treffen außerhalb vom Gym gings nur um Sex. Ich bin ja keine relevante Person in ihrem Leben. Hatte nur niemand bei Fasching, hab Sie auf Insta gefragt ob ich mich bei denen einklinken kann. Sie hat ihm dann gesagt wer ich bin und dass ich was mit ihr hatte. Ich bin halt einfach nur eine Fickbekanntschaft, ist dann schon nochmal was anderes.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 09:39 Was hier wieder reininterpretiert wird.
Kenne einige die gut mit ihren Ex Partnern sind und wo zumindest Alter und Neuer sich so gut verstehen dass sie gemeinsam ohne die Frau was unternehmen. Was iwo auch logisch ist dass die Männer sich ähneln und sicj dementsprechend auch gut untereinander verstehen würden.
am wochenende noch ein veggie carazza mit dem ex geteiltWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 09:39 Was hier wieder reininterpretiert wird.
klingt sehr wiedersprüchlich bezogen auf ihn, sehe da keinen grund warum man sich zügeln sollte, oft sind es genau diese ungleichheiten die dann so eine erdung zwischenmenschlich bringen.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 11:54 Bin mal gespannt wie lange das bei denen hält. Sie ist halt so eine Boss Bitch, allgemein eher männliches auftreten, laut, dominant, immer zwei starke Ellenbogen im Gepäck. Im Bett aber sehr unterwürfig, starker Kontrast. Er halt netter korrekter sympathischer Typ. Aber man merkt schon dass er jetzt schon den Frame nicht hat sie zu zügeln. Und so wie ich sie kenne wird sie das irgendwann langweilen. Hab ihr damals schon gesagt sie soll sich mal einen Typen suchen der nicht 20 red flags hat und ihr den Kopf komplett verdreht, damit sie mal ein bisschen gesunde Stabilität in ihrem Beziehungsleben hat.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann