Ist doch ähnlich wie der Urs der die Top 1 anpeilt und das schon seit Jahren.oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 17:24 Erschreckend finde ich eher die Aussage von dem Reger, dass er eine Top10 anpeilt. Klar, man gibt ungern zu, dass man zum Olympia nur als Kanonenfutter fährt, aber er weiß schon, was da so für Athleten auf der Bühne stehen?
Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Top Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Der Typ hat absoluten Höhenflug aufgrund mangelnder Kompetenz der Judges beim letzten WK.oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 17:24 Erschreckend finde ich eher die Aussage von dem Reger, dass er eine Top10 anpeilt. Klar, man gibt ungern zu, dass man zum Olympia nur als Kanonenfutter fährt, aber er weiß schon, was da so für Athleten auf der Bühne stehen?
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Anfangs mochte ich Luca aber irgendwie wird er mir unsympathisch und ich kann nicht mal genau sagen warum
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Es ist der Neid
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Puh dafür bin ich zu alt
Fühl mich ganz wohl so als Lauch
Fühl mich ganz wohl so als Lauch
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Luca hat noch ein sehr großes Gap zum Gewichtslimit und hat eine unglaubliche Linie
Wenn er bis nächste Saison die Kilos so draufpacken kann, und die Hüfte annähernd gleich bleibt hat das aufjedenfall top 5 Potential
Weiß auch garnicht wie unrealistisch top 10 ist,
Es war ja nicht nur 1 Wettkampf, er war bei deinem anderen Wettkampf nachdem er seine Quali schon hatte (wenn ich mich richtig erinnere) auch in einem stärkerem Teilnehmerfeld 2.
Nur der 22 jährige Spanier vor ihm, der aus der Open kam aber sein Gewichtslilit schon komplett ausgefüllt hat und nicht annähernd so eine Linie hat wie Luca
Bisschen sticheleien etc. gehören dazu aber er soll und darf selbstbewusst sein, er ist 22 Jahre, lebt gerade seinen Traum und fährt zu ein Olympia
Richtig deutsches Forum hier wie immer alle klischees erfüllt
Wenn er bis nächste Saison die Kilos so draufpacken kann, und die Hüfte annähernd gleich bleibt hat das aufjedenfall top 5 Potential
Weiß auch garnicht wie unrealistisch top 10 ist,
Es war ja nicht nur 1 Wettkampf, er war bei deinem anderen Wettkampf nachdem er seine Quali schon hatte (wenn ich mich richtig erinnere) auch in einem stärkerem Teilnehmerfeld 2.
Nur der 22 jährige Spanier vor ihm, der aus der Open kam aber sein Gewichtslilit schon komplett ausgefüllt hat und nicht annähernd so eine Linie hat wie Luca
Bisschen sticheleien etc. gehören dazu aber er soll und darf selbstbewusst sein, er ist 22 Jahre, lebt gerade seinen Traum und fährt zu ein Olympia
Richtig deutsches Forum hier wie immer alle klischees erfüllt
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
-
- Top Lounger
- Searching
- Top Lounger
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Ich glaube er meinte ca. 9kg mit drücken, die er noch drauf packen könnte.ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 17:40 Wie viel fehlen ihm noch bis zum Limit?
Ohne hartes Entwässern sind es mWn noch 5. Hatte 101? und dürfte 106? haben.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Was anderes zum Video, interessant fand ich wie old-school (schwer und teils unsauber) er trainiert. Finds ja persönlich geil - hab mit Anfang 20 auch so trainiert, mit Anfang 30 dann aber die Quittung bekommen.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Das haben wir alle.onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 18:43 Was anderes zum Video, interessant fand ich wie old-school (schwer und teils unsauber) er trainiert. Finds ja persönlich geil - hab mit Anfang 20 auch so trainiert, mit Anfang 30 dann aber die Quittung bekommen.
Hakuna Mata Bitches
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
Es wird gemunkelt, dass Luca in Spanien so gut platziert wurde, weil die German pro Show schon so ein Desaster war und Mann dann die Jury nicht noch schlechter dastehen lassen wollte. Der wird beim Olympia nicht mal in die top 15 kommen.
- DerDicke86
- Edler Spender
Hat er nicht im Interview mit David Hoffmann gesagt, dass er sich absichtlich (über-) hohe Ziele setzt um sich selbst zu motivieren?
-
- Lounge-Legende
Finde sein Volumen krass und natürlich ganz Oldschool nimmt er einfach irgendein Gewichtonelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 18:43 Was anderes zum Video, interessant fand ich wie old-school (schwer und teils unsauber) er trainiert. Finds ja persönlich geil - hab mit Anfang 20 auch so trainiert, mit Anfang 30 dann aber die Quittung bekommen.