Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 08:28
Laut dessen was er in seiner Prime gefahren hat ,wird das momentan alles andere als voll im Saft sein. Da haben 90% der Amateur BB Weitaus mehr intus.
Den hate um die Form kann ich auch absolut nicht nachvollziehen.
Die meisten Amateur BB sind doch auch deutlich jünger. Verstehe deine Aussage nicht. Ronny geht auf Mitte 50 zu, dafür finde ich es mutig. Wenn ein 20-Jähriger dieselbe oder mehr fährt, ist das natürlich was anderes.
Was willste machen ?
Off gehen kannste nicht weil dein Leben lang auf ne Trt angewiesen bist. Fährste nur die Trt Wirste ganz schnell eingehen. Weder ein Markus ,noch ein Jay werden nur das intus haben. Ein Ben Hüllen hatte vor ner weil seine Stack geleaked ,waren glaube ich um die 750mg. Das ist für mich jetzt nicht voll im Saft und für das Alter wenn du dich noch etwas präsentieren willst von Nöten. Ronny sieht dafür jawohl sensationell aus !?? Ob’s jetzt „nur“ soviel ist oder mehr weiß natürlich nur er selber. Fakt ist aber das werden nicht mehrere Gramm sein.
BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2024, 13:07
Mir fällt der Name nicht ein aber diese More Tante , die mal mega dünn war, dann trainiert, dann hat siebGewichtheben gemacht und wurde fett dann wurde sie wieder trainiert und hat sich die Titten machen lassen.
Hat die Haare immer rot gefärbt, was wohl die Red Flag die sie ist darstellen soll.
Hat "mega die Ahnung" von allem und war mal bei andro unterwegs
BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2024, 13:07
Mir fällt der Name nicht ein aber diese More Tante , die mal mega dünn war, dann trainiert, dann hat siebGewichtheben gemacht und wurde fett dann wurde sie wieder trainiert und hat sich die Titten machen lassen.
Hat die Haare immer rot gefärbt, was wohl die Red Flag die sie ist darstellen soll.
Hat "mega die Ahnung" von allem und war mal bei andro unterwegs
Ist es auch, weiss gar nicht warum die damals dafür zerrissen wurde. Das war schon immer Team Andro Mindestlohn. Wie es hier aussieht weiss ich nicht, denke die jüngsten Tariferhöhungen haben auch das aussertarifliche Gehalt der Talahon Grossverdienerlounge entsprechend erhöht. Also wär Sie damit heute hier eher Geringverdienerin.
Ist es auch, weiss gar nicht warum die damals dafür zerrissen wurde. Das war schon immer Team Andro Mindestlohn. Wie es hier aussieht weiss ich nicht, denke die jüngsten Tariferhöhungen haben auch das aussertarifliche Gehalt der Talahon Grossverdienerlounge entsprechend erhöht. Also wär Sie damit heute hier eher Geringverdienerin.