Der Schlafmangel macht sich bemerkbar
Versetzt Schlafen um auf 6h zu kommen ne Option?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2025, 14:09 Es tut mir leid
Wir teilen uns die Aktivitäten auf. Ich mache ein Fläschchen und meine Frau stillt schon mal, oder bereite alles fürs Wickeln vor. Man wird so oder so wach, also müsste ich schon auf die Couch umziehen.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2025, 16:37 Arbeitskollege hat das so gemacht
Die haben dann so 6h Schichten eingeteilt und dann hatte jeder 6h Schlaf
Er meinte dann war easy
6h aber ja voll okay
Wird schon![]()
Dann will ich nichts gesagt haben. Respekt, dass du trotzdem trainieren gegangen bistKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2025, 14:09 Es tut mir leid
Ich finde, dass ich eigentlich gar nicht so viel Volumen habeWuchtbert Eisenstoß hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2025, 22:38Dann will ich nichts gesagt haben. Respekt, dass du trotzdem trainieren gegangen bistKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2025, 14:09 Es tut mir leid
Sich müde durch ʹne Beineinheit zu quälen, ist immer übel.
Evtl. ein bisschen Volumen rausnehmen oder gar zeitweise auf einen alternierenden GK wechseln, um die reinen Beineinheiten loszuwerden? Ich hatte zwar keinen Schlafmangel, habe aber trotzdem in letzter Zeit gemerkt, dass ich wieder spürbar mehr Energie im Alltag habe, mehr Bock auf die Trainingseinheiten habe und mich danach auch weniger erschlagen fühle, seitdem ich entsprechend umgestellt habe und mich nicht mehr mit 1 Mio. Sätzen für die Beine ins Nirvana schieße.
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
Fühle ich, selbst nach Jahrzehnten noch mitKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2025, 13:22Diese Nacht war mal wieder anstrengend, aber it is what it is.