DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2024, 11:16Wußte doxh, ich treff deinen Geschmack.

DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2024, 11:16Wußte doxh, ich treff deinen Geschmack.
Gibt auf jedenfall was zwischen perfekt und vernachlässigt werden oder ähnlichem.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2024, 12:22 gibt’s überhaupt sowas sie ne „perfekte“ Kindheit oder Beziehung zu Eltern?
Das Beste draus machen wenns nicht grad was unverzeihliches gab grob gesagt.
Wobei ich sicher nicht der bin der den ersten Stein wirft was meine Taten angeht puh
egal weiter gehts![]()
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Wieso das denn nicht? Hab zwar keine Kopfhörer auf im Wald aber gehen würde das locker.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2024, 13:26 Tfw heute auch Mütze dabei falls noch Runde durchn Wald nach Barber und bevor nach Hause
Tfw leider nicht viele Mützen mit Kopfhörer gut kompatibel
Tfw deswegen oft auch nur Cap auf.
Mütze wird soooogut zu meinen Salewa Waldschuhen in blau passen.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2024, 13:22 kann dem bitte mal einer die schreibrechte für das wort "Mütze" entziehen????????
bitte??!!
Nein du!Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2024, 13:50 poste dann doch ein bild im style thread, damit es da auch mal um was anderes als t-shirts geht.
Würde den clown machen wenn du wieder Temu trägst .Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2024, 14:04 du willst dich über mich lustig machen?