Danke, Algorithmen sagen mir wasKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2024, 12:34H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2024, 11:59Die beiden sind klar, aber selbst bei Amazon wurde mir ein Buch über Peptide vorgeschlagenChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2024, 21:26 Gerade Tb und Bpc werden in den letzten Monaten halt sehr gehyped. Hat praktisch jeder mittlerweile Intus
Na wenn man googelt oder die Stichwörter irgendwo ins Forum schreibt passt sich Amazon deinen Suchbegriffen an (nach Möglichkeit natürlich
Habe auch letzter Zeit einmal was über Gartenmöbel gegoogelt und wurde mir bei Amazon vorgeschlagen. Und wenn dir allgemein Bücher vorgeschlagen werden weil dies dein Interesse ist dann werden die Suchanfragen damit verknüpft und du bekommst ein Vorschlag über dein Interesse mit deinen suchverlauf von Seite Xy
Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Lounge-Legende
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Arjen
- Lounge Ultra
- Jay
- menschlicher Kran
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 184
- Sportart: PL & BB
- Squat: 235
- Bench: 152
- Deadlift: 290
- Searching
- Lounge Ultra
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Bugenhagen ist immer top.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
- Lounge-Legende
-
- Top Lounger
Wer ist schlimmer? Der, der es macht? derjenige der dreht? Oder die, die hier zu performen versuchen? :/
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Einfach Dwayne weil er gar nicht klar kommt
Hab’s grad zufällig laufen
Hab’s grad zufällig laufen
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Das Video ist von 2000 oder so und sieht eh aus wie aus einer Eismaschine.. Wieso schaut man sich das noch an, gibt es eh deutlich schlimmere aus der Zeit, One Guy one cup, der gleiche mit einem Screwdriver und two girls one finger ist auch ekelhafter.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
-
- Lounger
Dwayne sagt ja hinterher auch, dass es wohl Pudding gewesen sei. Fand das Video auch schwach.
- M.a.K
- die Frontbeuge
Kann man sich anschauen, lernt man auch bisschen was. Witzig aber wie sie in ihrer Blase stecken. Als sie über Sprinter reden und BB Training als technisch anspruchsvoller bewerten hat man mal wieder gemerkt wie wenig Ahnung sie von Training anderer Sportarten haben.
Wer Sprinter schon mal trainieren sah würde so eine Stuss nicht von sich geben. Die machen ziemlich viele technische Sachen welche koordinativ um Welten anspruchsvoller sind als alles was ein BB/Kdk jemals machen würde. Ist halt nicht einfach nur ein Fuß so schnell wie möglich vor den Anderen setzen.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Ganze Video geschaut und aufs Gemeinsame posing gewartet ,wurde leider enttäuscht.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2024, 07:13
Kann man sich anschauen, lernt man auch bisschen was. Witzig aber wie sie in ihrer Blase stecken. Als sie über Sprinter reden und BB Training als technisch anspruchsvoller bewerten hat man mal wieder gemerkt wie wenig Ahnung sie von Training anderer Sportarten haben.
Wer Sprinter schon mal trainieren sah würde so eine Stuss nicht von sich geben. Die machen ziemlich viele technische Sachen welche koordinativ um Welten anspruchsvoller sind als alles was ein BB/Kdk jemals machen würde. Ist halt nicht einfach nur ein Fuß so schnell wie möglich vor den Anderen setzen.
Justin beim Training zu gucken ist meiner Meinung nach genauso unterhaltsam wie die Trainingsvideos von Phil Heath.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Ich hatte mal einen Sprinttrainer, der war in seiner Vergangenheit olympischer Athlet. Alter hab ich das Techniktraining bei ihm gehasst.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2024, 07:13 Wer Sprinter schon mal trainieren sah würde so eine Stuss nicht von sich geben. Die machen ziemlich viele technische Sachen welche koordinativ um Welten anspruchsvoller sind als alles was ein BB/Kdk jemals machen würde. Ist halt nicht einfach nur ein Fuß so schnell wie möglich vor den Anderen setzen.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
-
- Neuer Lounger
Vor allem hat Urs an der Sportschule seine Ausbildung gemacht... Ich hatte dieselbe, nur ein paar (viele) Jahre früher... Da gewinnt man einen deutlichen Einblick, wie andere Trainings ablaufenM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2024, 07:13
Von LA, über Ballsport bis Turnen und Gymnastik ist da alles dabei.
Sprich er müsste das wissen
- M.a.K
- die Frontbeuge
Ja dann umso schlimmer. Ist halt das typische BB ist härter als alles andere Gelaber.
Aber was Training und Ausführung angeht bin ich der Meinung, dass zumindest Justin ganz weit vorne ist.
Aber was Training und Ausführung angeht bin ich der Meinung, dass zumindest Justin ganz weit vorne ist.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG