Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN


Der große Lounge Diätlog

der harte Kern
Antworten
Benutzeravatar
pushpony
Top Lounger
Beiträge: 853
Registriert: 10. Mär 2023, 21:00
Wohnort: Sachsen
Alter: 39
Geschlecht: w
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 95
Squat: 55
Bench: 30
Deadlift: 80
Ich bin: faul

Re: Der große Lounge Diätlog

Werde nicht anfangen zu wiegen. Setze nur in der App die Kalorien runter und schätze die Sachen ja gleich weiter wie vorher. Werde also weniger essen. Ob das dann "in echt" jetzt eigentlich 2000 oder wirklich 1800 oder sogar 2300 kal waren, ist ja egal :D

Finde das "Tracken" hauptsächlich dafür gut, dass ich mitkriege, von welchen Sachen ich viel oder wenig essen sollte. Da muss ich jetzt halt das Verhältnis wieder anpassen.
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
LOG
Leucko
Brei & Beugen
Beiträge: 5763
Registriert: 9. Mär 2023, 15:49
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87

Re: Der große Lounge Diätlog

@pushpony Danke fürs Statement. Dann können wir ja wieder aufhören uns wegen nichts zu zerfleischen ;)

Oft Diskutiert man ewig und erbittert rum obwohl die Meinungen im Kern nur minimal abweichen.
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 19918
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Der große Lounge Diätlog

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2024, 12:26 @pushpony Danke fürs Statement. Dann können wir ja wieder aufhören uns wegen nichts zu zerfleischen ;)

Oft Diskutiert man ewig und erbittert rum obwohl die Meinungen im Kern nur minimal abweichen.
Junge du hast doch gar keine Ahnung.
Lass treffen und klären Scheiß Pisser!
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Antworten