Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 14:56Träum weiterNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 14:46Frau kann schön in Teilzeit gehen, während man entspannt arbeitet und Zuhause der Haushalt und die Kindesbetreuung erledigt wird. Dann kommt man abends nach Hause spielt noch kurz mit dem Kind, liest ne Geschichte vor und ist Super-Daddy, the DreamArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 14:42
Mit Familie auf jeden Fall kein Bock auf massig Überstunden
Zeit des Liftens
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Zeit des Liftens
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Bin enttäuscht von dir.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 13:52 tfw beim Schuhkauf unbeabsichtigt beschissen
tfw zu sehr Angst vor Karma bekommen und es gesagt
tfw kriminelle Karriere die an der Selbstbedienungskasse gestartet ist wohl schon wieder zuende
tfw einfach nicht skrupellos genug
Ansonsten protipp: Schuhe einfach in anderen Karton und hoffen das Verkäufer nicht drauf achtet
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Arjen
- Lounge Ultra
Habe schon die Quittung für meinem Bananenschwindel bekommenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 15:12Bin enttäuscht von dir.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 13:52 tfw beim Schuhkauf unbeabsichtigt beschissen
tfw kriminelle Karriere die an der Selbstbedienungskasse gestartet ist wohl schon wieder zuende
Ansonsten protipp: Schuhe einfach in anderen Karton und hoffen das Verkäufer nicht drauf achtet
Auch dich wird das Schicksal richten solltest du unehrenhaft handeln
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Ich glaube das Schicksal fickt mich unabhängig meines handelns, entsprechend kann man auch mitnehmen was geht.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 15:14Habe schon die Quittung für meinem Bananenschwindel bekommenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 15:12Bin enttäuscht von dir.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 13:52 tfw beim Schuhkauf unbeabsichtigt beschissen
Auch dich für das Schicksal richten solltest du unehrenhaft handeln
Gibt im Leben nichts geschenkt, was man will muss man sich nehmen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Eric
- Administrator
natürlich mit einem höheren Preis.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 13:52 tfw beim Schuhkauf unbeabsichtigt beschissen
- Arjen
- Lounge Ultra
Wirst schon sehenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 15:16Ich glaube das Schicksal fickt mich unabhängig meines handelns, entsprechend kann man auch mitnehmen was geht.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 15:14Habe schon die Quittung für meinem Bananenschwindel bekommen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Tfw wird entsprechend wohl kein Robot vom Weihnachtsgeld geben @arjen
Log
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
not mirin ein dieb sein.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 15:16 Gibt im Leben nichts geschenkt, was man will muss man sich nehmen.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Brick
- Lounge Ultra
ScamzokhulNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 15:16Ich glaube das Schicksal fickt mich unabhängig meines handelns, entsprechend kann man auch mitnehmen was geht.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 15:14Habe schon die Quittung für meinem Bananenschwindel bekommen
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Boris wurde Opfer von Samenraub, dass stOttert er bis heute ab.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 15:27not mirin ein dieb sein.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 15:16 Gibt im Leben nichts geschenkt, was man will muss man sich nehmen.
- Arjen
- Lounge Ultra
Nächstes Jahr dann, glaube an dich BrudiNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 15:26 Tfw wird entsprechend wohl kein Robot vom Weihnachtsgeld geben @arjen
Vorausgesetzt bist weniger krank
- Arjen
- Lounge Ultra
tfw Weihnachtsgeld bestimmt keine Überraschung wird
tfw aber immerhin gibt's was
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Was süsses.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 15:38 tfw Weihnachtsgeld bestimmt keine Überraschung wird
- Arjen
- Lounge Ultra
ObstkorbDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 15:43Was süsses.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 15:38 tfw Weihnachtsgeld bestimmt keine Überraschung wird
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
gf bekommt 13.Gehalt+ Leistungsprämie, da bin ich schon immer etwas mirin, aber ja froh sein, wenn es überhaupt was gibt.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 15:38 tfw Weihnachtsgeld bestimmt keine Überraschung wird
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593