Mutigster Mensch auf dem PlanetenLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2024, 20:28 Eben, imerhin hat er den Mut und zieht sein Ziel / seine Vision durch.
Somit werden Erfahrungen gesammelt.
Als ich vor 23 Jahren meinen 1. KDK Wettkampf bestritten habe, habe ich auch lächerliche 100kg gedrückt. Aber ich wusste dann, dass das "mein Ding" ist und habe die nächsten Jahre im Powerlifting verbracht.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hakuna Mata Bitches
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Erinnert mich an Remi Gaillard.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2024, 20:33Mutigster Mensch auf dem PlanetenLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2024, 20:28 Eben, imerhin hat er den Mut und zieht sein Ziel / seine Vision durch.
Als ich vor 23 Jahren meinen 1. KDK Wettkampf bestritten habe, habe ich auch lächerliche 100kg gedrückt. Aber ich wusste dann, dass das "mein Ding" ist und habe die nächsten Jahre im Powerlifting verbracht.
- Lifter
- Lounger
Immerhin hat er mehr Muskeln als duBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2024, 20:33Mutigster Mensch auf dem PlanetenLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2024, 20:28 Eben, imerhin hat er den Mut und zieht sein Ziel / seine Vision durch.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Kann sein. Definiere mich zum Glück nicht mehr darüber.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2024, 21:05Immerhin hat er mehr Muskeln als duBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2024, 20:33Mutigster Mensch auf dem PlanetenLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2024, 20:28 Eben, imerhin hat er den Mut und zieht sein Ziel / seine Vision durch.
Hakuna Mata Bitches
- vergilbt
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 71
- BarbarianGainz
- Lounger
Gibt es eig. auf Lifters eine Trash Talk/ Gerüchte Küche über Deutschlands Bodybuilder, Firmen etc.?
Falls nein, könnte man eine ggf. eröffnen wüsste aber nicht wo.
Würde direkt mal anfangen mit folgendem Thema:
Bigzone/Max Madsen was hat es mit diesen Ben auf sich? Seitdem ein bekanntes Untergrund Labor in Deutschland hochgenommen wurde ist dieser Ben komplett weg vom Fenster und hat sich irgendwie mit Max und co zerstritten? Arbeitet auch nicht mehr bei Bigzone etc.
Bigzone/Max Madsen was hat es mit diesen Ben auf sich? Seitdem ein bekanntes Untergrund Labor in Deutschland hochgenommen wurde ist dieser Ben komplett weg vom Fenster und hat sich irgendwie mit Max und co zerstritten? Arbeitet auch nicht mehr bei Bigzone etc.
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Guck das Video auf seinem Kanal. Hat nichts mit dem Lab zu tun.BarbarianGainz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2024, 15:11 Gibt es eig. auf Lifters eine Trash Talk/ Gerüchte Küche über Deutschlands Bodybuilder, Firmen etc.?
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Und gibt auch zig Beiträge zu dem Ganzen
Aktueller Stand: Ben macht die Vlogs für Jenny Zienert und haut auf seinem YT-Kanal Videos raus. Also spurlos verschwunden halte ich für ein Gerücht
Aktueller Stand: Ben macht die Vlogs für Jenny Zienert und haut auf seinem YT-Kanal Videos raus. Also spurlos verschwunden halte ich für ein Gerücht
-
- Top Lounger
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Direkt blockiert
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
Die Aufnahmen die er sich anschaut sind alt. Hab nur kurz durchgeskippt, Doku soll immer noch kommen.
Es bleibt spannend
Es bleibt spannend
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Ich warte immernoch sehnsüchtig.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2024, 11:00 Die Aufnahmen die er sich anschaut sind alt. Hab nur kurz durchgeskippt, Doku soll immer noch kommen.
Es bleibt spannend
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
ganz gute videos auf seinem kanal. ronny eh völlig unterschätzt wegen seiner etwas einfachen ausdrucksweise. sollte ja faktisch der erfolgreichste deutsche bb aller zeiten sein, oder? hatte aber auch ne geniale linie imho.
das video zum budesheim war ganz gut auch.