*lul*Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 14:10 Imagine nichts von Fakenattys zu halten
Imagine ihnen trotzdem zu folgen
Imagine nichts besseres zu tun zu haben als beef zu beginnen
Imagine wie Blutdruck und Cortisol hoch gehen
Zeit des Liftens
Re: Zeit des Liftens
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Imagine jemandem mit imagine Post auf den Schlips zu treten
Tfw jetzt weiter Podcast hören bei entspannendem Spaziergang im Wald
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
Tfw
Zusammenfassung aus 8Sprachnachrichten:
Leute Die nicht nur jReis,Pute,Brokkoli fressen und immer unter 10% kfa sind haben eine scheiss Optik.
Was ich mir mit dem Verantwortungslosen Satz denke:Leistungsumsatz steigern und gönnen!
Man eine starke Essstörung haben muss wenn man sich nicht nach Plan ernährt und Feiertage und Anlässe nur dazu nutzt,um das zu Kaschieren.
Man kein richtiger Leistungssportler ist wenn man nicht Plan isst.
Ich würde die Leute dazu verleiten Schrott zu essen und deshalb musste er mein Kommentar umgehend löschen, er habe schliessliche eine wichtige Vorbildfunktion.
Da ich ihn kein Like gegeben habe und stattdessen nur ein Kommentar verfasst habe,zeigt dass ich nur haten wolle.
Nur wer 24/7 und 365Tage im Jahr sich dem Bodybuilding verschreibt ist auch ein echter Bodybuilder/Sportler bla bla bla
Ich wäre kein Vorbild wenn ich die Leute dazu animiere Schrott zu essen.
Tfw Dachte erst da würden jetzt Drohungen und Beschimpfungen kommen.
Zusammenfassung aus 8Sprachnachrichten:
Leute Die nicht nur jReis,Pute,Brokkoli fressen und immer unter 10% kfa sind haben eine scheiss Optik.
Was ich mir mit dem Verantwortungslosen Satz denke:Leistungsumsatz steigern und gönnen!
Man eine starke Essstörung haben muss wenn man sich nicht nach Plan ernährt und Feiertage und Anlässe nur dazu nutzt,um das zu Kaschieren.
Man kein richtiger Leistungssportler ist wenn man nicht Plan isst.
Ich würde die Leute dazu verleiten Schrott zu essen und deshalb musste er mein Kommentar umgehend löschen, er habe schliessliche eine wichtige Vorbildfunktion.
Da ich ihn kein Like gegeben habe und stattdessen nur ein Kommentar verfasst habe,zeigt dass ich nur haten wolle.
Nur wer 24/7 und 365Tage im Jahr sich dem Bodybuilding verschreibt ist auch ein echter Bodybuilder/Sportler bla bla bla
Ich wäre kein Vorbild wenn ich die Leute dazu animiere Schrott zu essen.
Tfw Dachte erst da würden jetzt Drohungen und Beschimpfungen kommen.
Hat mich mal angetextet und mir ne Freundesbums geschickt.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 14:10 Imagine nichts von Fakenattys zu halten
Imagine ihnen trotzdem zu folgen
Imagine nichts besseres zu tun zu haben als beef zu beginnen
Imagine wie Blutdruck und Cortisol hoch gehen
War am Anfang noch Normal und da dachte ich dass der Natty sein kann,nicht aufdringlich mit dem typischen (Influencer Scheiss) Nur dann kam nach und nach diese typischen dubiosen (Transformationsbilder in ultra kurzer Zeit)Ständige Werbetrommel und den ganzen Käse)
Musste aber gut lachen,bei den Nachrichten.
Viel SpaßNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 14:15 Imagine jemandem mit imagine Post auf den Schlips zu treten
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Bekommst jetzt 8Sprachnachrichten.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 14:22 Tfw zu viel Text
Tfw keinen Beitrag gelesen
Moment...
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
kann dickpick besorgenAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 14:22Bekommst jetzt 8Sprachnachrichten.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 14:22 Tfw zu viel Text
Tfw keinen Beitrag gelesen
Moment...
- Flocki
- Weißwurscht
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Puh keine Ahnung.
Wenn man WK BB ist und wirklich das maximale rausholen will, dann muss man nunmal immer im Plan bleiben.
Das heißt nicht dass man sich bei der Lebensmittelauswahl einschränken muss (also manches schon, klar), aber eben nicht außerplanmäßig gönnen.
Gleichzeitig ist es nicht immer sinnvoll als BB den Leistungsumsatz zu erhöhen.
Genau dann nämlich, wenn das Ressourcen für's Gym wegnimmt und über das Maß hinaus geht das für die Gesundheit des kardiovaskulären Systems notwendig ist
Wenn man WK BB ist und wirklich das maximale rausholen will, dann muss man nunmal immer im Plan bleiben.
Das heißt nicht dass man sich bei der Lebensmittelauswahl einschränken muss (also manches schon, klar), aber eben nicht außerplanmäßig gönnen.
Gleichzeitig ist es nicht immer sinnvoll als BB den Leistungsumsatz zu erhöhen.
Genau dann nämlich, wenn das Ressourcen für's Gym wegnimmt und über das Maß hinaus geht das für die Gesundheit des kardiovaskulären Systems notwendig ist
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Das halt ich außerhalb einer wkdiät aber für ein Gerücht. Was soll denn ein Tag machen? 0,00000000001%
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Flocki
- Weißwurscht
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Tfw einnfach Cheatday in den Plan schreiben
Tfw man sich an den Plan gehalten hat
Tfw win win
Tfw man sich an den Plan gehalten hat
Tfw win win
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log