Was spielst du gerade?
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Re: Was spielst du gerade?
Ist ja nicht nur werbefrei dabei auch yt music
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Skagerath
- Lounge Ultra
1 Anzeige ist raus !Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 23:43 Ist ja nicht nur werbefrei dabei auch yt music
- NeuesLeben
- Edler Spender
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 07:131 Anzeige ist raus !Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 23:43 Ist ja nicht nur werbefrei dabei auch yt music
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
- Skagerath
- Lounge Ultra
Ich weiß gar nicht was das immer soll den Mods, klar da gibts sicher sinnvolle Anpassungen aber trotzdem.. ich hab seiner Zeit jeden Bethesda Titel ohne jeden Mod gespielt und trotzdem meine Freude dran gehabt
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Viele Bugs in Skyrim und Co. wurden eben durch Community Patches gefixt was Bethesda nicht auf die Reihe gekriegt hat. Hat Ron Howard sogar mal selbst darüber gewitzelt. Das man auch ohne diese Patches seinen Spaß haben konnte Zweifel ich ja auch nicht an aber die Games liefen damit eben deutlich besser was auch den Spielspaß erhöht hat
- Brick
- Lounge Ultra
Ich würd auch lachen wenn ich kein Geld verdiene mit schlechter Arbeit und diese wird vom Kunden geixt der mich auch noch bezahltCornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 08:33 Viele Bugs in Skyrim und Co. wurden eben durch Community Patches gefixt was Bethesda nicht auf die Reihe gekriegt hat. Hat Ron Howard sogar mal selbst darüber gewitzelt. Das man auch ohne diese Patches seinen Spaß haben konnte Zweifel ich ja auch nicht an aber die Games liefen damit eben deutlich besser was auch den Spielspaß erhöht hat
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Morrowind & Co waren ja diesbezueglich schon immer Katastrophen .Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 08:33 Viele Bugs in Skyrim und Co. wurden eben durch Community Patches gefixt was Bethesda nicht auf die Reihe gekriegt hat. Hat Ron Howard sogar mal selbst darüber gewitzelt. Das man auch ohne diese Patches seinen Spaß haben konnte Zweifel ich ja auch nicht an aber die Games liefen damit eben deutlich besser was auch den Spielspaß erhöht hat
Alles irgendwie komplett veraltet, Muell Story, aber dennoch faszinierte das Erkunden.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Weil die Leute Skyrim zum zehnten Mal kaufen und Bethesda es einfach nicht jucktCornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 08:33 Viele Bugs in Skyrim und Co. wurden eben durch Community Patches gefixt was Bethesda nicht auf die Reihe gekriegt hat. Hat Ron Howard sogar mal selbst darüber gewitzelt. Das man auch ohne diese Patches seinen Spaß haben konnte Zweifel ich ja auch nicht an aber die Games liefen damit eben deutlich besser was auch den Spielspaß erhöht hat
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Was gefiel dir an der Story in Morrowind nicht?Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 10:26Morrowind & Co waren ja diesbezueglich schon immer Katastrophen .Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 08:33 Viele Bugs in Skyrim und Co. wurden eben durch Community Patches gefixt was Bethesda nicht auf die Reihe gekriegt hat. Hat Ron Howard sogar mal selbst darüber gewitzelt. Das man auch ohne diese Patches seinen Spaß haben konnte Zweifel ich ja auch nicht an aber die Games liefen damit eben deutlich besser was auch den Spielspaß erhöht hat
Alles irgendwie komplett veraltet, Muell Story, aber dennoch faszinierte das Erkunden.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- NeuesLeben
- Edler Spender
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Klobiges Kampfsystem, Story keinerlei EInfluss oder halt einfach nur vorhanden.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 16:04Was gefiel dir an der Story in Morrowind nicht?Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 10:26Morrowind & Co waren ja diesbezueglich schon immer Katastrophen .Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 08:33 Viele Bugs in Skyrim und Co. wurden eben durch Community Patches gefixt was Bethesda nicht auf die Reihe gekriegt hat. Hat Ron Howard sogar mal selbst darüber gewitzelt. Das man auch ohne diese Patches seinen Spaß haben konnte Zweifel ich ja auch nicht an aber die Games liefen damit eben deutlich besser was auch den Spielspaß erhöht hat
Das Grafikgeruest bei Skyrim wirkte veraltet, wo Morrowind mit vertical pixel shading glaenzen konnte (damals eine absolute Revolution).
Aber sonst waren es super games. Morrowind war mein erstes "richtiges" open world game. Gothic zaehlen wir mal nur halb mit. Hatte Morrowind bis zum erbrechen gezockt weil die Moeglichkeiten fuer damalige Verhaeltnisse unglaublich waren.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Hab damals 400€ in den release Wochen gemacht, trotzdem dummes Game Design weil die Drop Rates furchtbar waren um Leute zum Kauf anzuregenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 09:59 Ich erinner mich noch an das Echtgeld Auktionshaus am Anfang von D3...
Wer denkt sich so 1 Scheiß aus.?!?
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ