Berichterstattung zum Aus von TA

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Benutzeravatar
Specialedition
Neuer Lounger
Beiträge: 38
Registriert: 15. Mär 2023, 20:13
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2017
Sportart: KDK
Lieblingsübung: Deadlift + Squat

Re: Berichterstattung zum Aus von TA

Benny "Smartgains" hat sich heute auf Insta zum Ende von TA geäußert. Siehe angehängter Screenshot.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Albuin
Lounger
Beiträge: 255
Registriert: 9. Mär 2023, 18:31

Re: Berichterstattung zum Aus von TA

Wollte ESN nicht mit Frühjar 23 eine neue Homepage an den Start bringen? Bezogen auf den letzten Satz trau ich mich wetten, dass da eine Art Forum/App in die Richtung kommt und man sich dann als die Besten aller Zeiten präsentiert.
Dazzle
Lounger
Beiträge: 76
Registriert: 10. Mär 2023, 10:32

Re: Berichterstattung zum Aus von TA

Ich hasse ESN und ich mache so oft ich kann Anti-Werbung für den Drecks-Laden.

Allen in meiner Altersklasse (25-40), welchen ich die Backstory zum Team-Andro Forum erzähle verstehen es vollkommen
Benutzeravatar
santa2020
Neuer Lounger
Beiträge: 10
Registriert: 9. Mär 2023, 15:41

Re: Berichterstattung zum Aus von TA

Dazzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 10:15 Ich hasse ESN und ich mache so oft ich kann Anti-Werbung für den Drecks-Laden.

Allen in meiner Altersklasse (25-40), welchen ich die Backstory zum Team-Andro Forum erzähle verstehen es vollkommen
Steigert ihr euch da nicht etwas zu sehr in die Sache rein?
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3826
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Berichterstattung zum Aus von TA

santa2020 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 10:30
Dazzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 10:15 Ich hasse ESN und ich mache so oft ich kann Anti-Werbung für den Drecks-Laden.

Allen in meiner Altersklasse (25-40), welchen ich die Backstory zum Team-Andro Forum erzähle verstehen es vollkommen
Steigert ihr euch da nicht etwas zu sehr in die Sache rein?
Bezüglich der Abschaltung? Nein. Das war, auch wenn die Nutzerzahlen runtergingen, immer noch das größte Nachschlagewerk für Informationen zum Kraftsport. Wer will denn, um irgendetwas zu erfahren, jedes Mal scheiß Tik Tok oder Instagram Clips angucken?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Buck
Top Lounger
Beiträge: 620
Registriert: 9. Mär 2023, 23:17
Wohnort: Earth

Re: Berichterstattung zum Aus von TA

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 11:28
santa2020 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 10:30
Dazzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 10:15 Ich hasse ESN und ich mache so oft ich kann Anti-Werbung für den Drecks-Laden.

Allen in meiner Altersklasse (25-40), welchen ich die Backstory zum Team-Andro Forum erzähle verstehen es vollkommen
Steigert ihr euch da nicht etwas zu sehr in die Sache rein?
Bezüglich der Abschaltung? Nein. Das war, auch wenn die Nutzerzahlen runtergingen, immer noch das größte Nachschlagewerk für Informationen zum Kraftsport.
This.

Und zudem waren die Inhalte dieses riesigen Nachschlagewerks Produkte von den tausenden Mitgliedern, die über Jahre Herzblut, Arbeit und Zeit investiert haben, um ihre Erfahrungen dort über zu posten und sich auszutauschen. Wenn sie einfach ihr eigenes Produkt vom Markt genommen hätten, wäre es kein Problem. Aber das, was sie da kaputt gemacht haben, war garnicht "ihres", sondern "unseres". Dieses riesige Sammelsurium an Infos, Erfahrungsberichten, profundem Wissen und Tipps war ein Produkt der Community, kein Produkt von der Marke mit den 3 Buchstaben.
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 6828
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Berichterstattung zum Aus von TA

Genau so sehe ich das auch.
Das Wissen ist jetzt komplett weg, was da auch in Form der Artikel oder Aktionen gemacht wurde.
Benutzeravatar
Jck
Prager Wurst
Beiträge: 4821
Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
Wohnort: Prag
Geschlecht: M
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Berichterstattung zum Aus von TA

Fand einige Ansaetze von Frank was Training betrifft immer interessant, wie zb das Predator Protocol usw.
Die sind wohl auch fuer immer verloren (?).
Don't be a fool, cover your tool.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Benutzeravatar
22Siebtel
Entwicklung
Beiträge: 415
Registriert: 11. Mär 2023, 08:23
Geschlecht: m
Ich bin: ungefähr Pi

Re: Berichterstattung zum Aus von TA

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 13:20 Fand einige Ansaetze von Frank was Training betrifft immer interessant, wie zb das Predator Protocol usw.
Die sind wohl auch fuer immer verloren (?).
Ich glaub vereinzelt findest du noch was über die timemachine, aber halt nur einzelne Abschnitte :(
:pepetype:
Benutzeravatar
Jck
Prager Wurst
Beiträge: 4821
Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
Wohnort: Prag
Geschlecht: M
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Berichterstattung zum Aus von TA

22Siebtel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 13:40
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 13:20 Fand einige Ansaetze von Frank was Training betrifft immer interessant, wie zb das Predator Protocol usw.
Die sind wohl auch fuer immer verloren (?).
Ich glaub vereinzelt findest du noch was über die timemachine, aber halt nur einzelne Abschnitte :(
Danke werds checken.
Don't be a fool, cover your tool.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Benutzeravatar
Berliner
Moderator
Beiträge: 3395
Registriert: 9. Mär 2023, 10:48
Alter: 25
Körpergröße: 193
Körpergewicht: 106

Re: Berichterstattung zum Aus von TA

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 13:01 Genau so sehe ich das auch.
Das Wissen ist jetzt komplett weg, was da auch in Form der Artikel oder Aktionen gemacht wurde.
Hab bis heute nicht verstanden, wieso nicht alles eingefroren werden konnte. Im Prinzip ist das ein Affront gegen die Schreibenden, die viel Mühe und Zeit investiert haben.
15-07-2008
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 4953
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Berichterstattung zum Aus von TA

Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 13:51
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 13:01 Genau so sehe ich das auch.
Das Wissen ist jetzt komplett weg, was da auch in Form der Artikel oder Aktionen gemacht wurde.
Hab bis heute nicht verstanden, wieso nicht alles eingefroren werden konnte. Im Prinzip ist das ein Affront gegen die Schreibenden, die viel Mühe und Zeit investiert haben.
Erklärt SG in seinem Statement doch ganz offen, transparent und für jeden nachvollziehbar. Ein gewisses Forum, dessen Namen aus Gründen der Geheimhaltung nicht genannt werden darf, war vollgestopft mit satanischen Botschaften und anderem Müll der jeden, der auch nur TA... ins Browserfeld eingibt sofort nach Guantanamo und anschließend auf direktem Weg in die Hölle bringt. Und trotz seiner heldenhaften Versuche, war es offenbar nicht möglich das Forum einfach abzukoppeln sondern es musste gelöscht, anschließend exorziert und neben Hitlers Gebeinen verscharrt werden. Verstehe nicht was es da zu zweifeln gibt...
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 5794
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Berichterstattung zum Aus von TA

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 13:59 Erklärt SG in seinem Statement doch ganz offen, transparent und für jeden nachvollziehbar. Ein gewisses Forum, dessen Namen aus Gründen der Geheimhaltung nicht genannt werden darf, war vollgestopft mit satanischen Botschaften und anderem Müll der jeden, der auch nur TA... ins Browserfeld eingibt sofort nach Guantanamo und anschließend auf direktem Weg in die Hölle bringt. Und trotz seiner heldenhaften Versuche, war es offenbar nicht möglich das Forum einfach abzukoppeln sondern es musste gelöscht, anschließend exorziert und neben Hitlers Gebeinen verscharrt werden. Verstehe nicht was es da zu zweifeln gibt...
:-) :-) :-)
Benutzeravatar
Mett
Lounge Ultra
Beiträge: 4843
Registriert: 13. Mär 2023, 08:12
Alter: 12
Geschlecht: hab ich
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

Re: Berichterstattung zum Aus von TA

würde like geben.
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 6885
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Berichterstattung zum Aus von TA

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 13:59
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 13:51
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 13:01 Genau so sehe ich das auch.
Das Wissen ist jetzt komplett weg, was da auch in Form der Artikel oder Aktionen gemacht wurde.
Hab bis heute nicht verstanden, wieso nicht alles eingefroren werden konnte. Im Prinzip ist das ein Affront gegen die Schreibenden, die viel Mühe und Zeit investiert haben.
Erklärt SG in seinem Statement doch ganz offen, transparent und für jeden nachvollziehbar. Ein gewisses Forum, dessen Namen aus Gründen der Geheimhaltung nicht genannt werden darf, war vollgestopft mit satanischen Botschaften und anderem Müll der jeden, der auch nur TA... ins Browserfeld eingibt sofort nach Guantanamo und anschließend auf direktem Weg in die Hölle bringt. Und trotz seiner heldenhaften Versuche, war es offenbar nicht möglich das Forum einfach abzukoppeln sondern es musste gelöscht, anschließend exorziert und neben Hitlers Gebeinen verscharrt werden. Verstehe nicht was es da zu zweifeln gibt...
fek :-)
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Antworten