Untermenschen unter Menschen…Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 11:36Leute, die ihre Familie besuchenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 11:34 Alter wieso sind hier so viele Menschen die man virher auch noch nie im Studio gesehen hat?!?
Zeit des Liftens
Re: Zeit des Liftens
Den Driss braucht kein MenschLottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 11:36Leute, die ihre Familie besuchenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 11:34 Alter wieso sind hier so viele Menschen die man virher auch noch nie im Studio gesehen hat?!?
- Lottie
- Lounger
- Körpergröße: 158
Da mir das morgen auch bevorsteht, ja, unbedingt. Und wenn dann sollten die Leute mit Kleinkind besucht werden und nicht umgekehrt.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 11:37Den Driss braucht kein MenschLottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 11:36Leute, die ihre Familie besuchenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 11:34 Alter wieso sind hier so viele Menschen die man virher auch noch nie im Studio gesehen hat?!?
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Diese nicht gutNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 10:16War auch schon neugierig.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 10:15 Wäre interessant, glaube nicht, dass Nürnberg einen besseren laden als sarajia hat
Die Kommentarspalte sagt das dieser gemeint war:
https://www.google.com/search?q=mevlana ... e&ie=UTF-8
Habe noch mehr starke Bilder du schwules HonigkuchenpferdCumback hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 11:39 tfw Atzes Log nachlesen
tfw das Bild auf der ersten Seite echt stark ist
Absolut!Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 11:39Da mir das morgen auch bevorsteht, ja, unbedingt. Und wenn dann sollten die Leute mit Kleinkind besucht werden und nicht umgekehrt.
Wir haben mit dem Scheiss vor Jahren gebrochen mit den Zwangsbesuchen.
Weihnachten wollen wir allein sein bzw feiern
Ostern wird eh nicht gefeiert.
- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: beschädigt
tfw 12h geschlafen
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
- Brick
- Lounge Ultra
- Lottie
- Lounger
- Körpergröße: 158
Ist halt auch so von den Familien abhängig. Auf einige kann man echt gut verzichten.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 11:47Absolut!Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 11:39Da mir das morgen auch bevorsteht, ja, unbedingt. Und wenn dann sollten die Leute mit Kleinkind besucht werden und nicht umgekehrt.
Wir haben mit dem Scheiss vor Jahren gebrochen mit den Zwangsbesuchen.
Weihnachten wollen wir allein sein bzw feiern
Ostern wird eh nicht gefeiert.
Ich hab alle lieb, möchte alle sehen und dafür bieten sich die Feiertage an. Problem ist halt, dass sich alle untereinander nicht leiden können.
Tfw die Winterjacke jetzt endgültig in den Schrank kommt und nicht mehr rausgeholt wird bis Oktober
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Wie lange noch bis Atze Log zu ist oder er Ragequittet?
Wetten werden angenommen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
4 WochenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 12:30 Wie lange noch bis Atze Log zu ist oder er Ragequittet?
Halt du doch einfach mal dein MaulDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 12:364 WochenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 12:30 Wie lange noch bis Atze Log zu ist oder er Ragequittet?
Wenn ich immer auf den Scheiss gehört hätte der mir jeder Schwanz da draussen damals einimpfen wollte dann wäre ich heute:
Auf der Strasse mit einer Nadel im Arm oder im Knast bla bla bla... Weil ich nicht den geraden sauberen arschleckenden Weg eingeschlagen habe.
Auf der Strasse mit einer Nadel im Arm oder im Knast bla bla bla... Weil ich nicht den geraden sauberen arschleckenden Weg eingeschlagen habe.