Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Arjen
Lounge Ultra

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Ansonsten zum endloses Genetik Thema Storys von Scott ab 32:45

MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 09:27 Puh erschreckend, dass bei der Form noch einmal 20kg flöten sind.
Aber hier kann mir doch keiner sagen, dass bei 200 Tagen Diät nicht auch einiges an Muskulatur mit weggegangen ist.
die DIäten extra so lang um das Defizit gerign zu halten um weniger/kaum Muskelmasse zu verlieren

natty things :roll:
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Arjen
Lounge Ultra

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 09:27 Puh erschreckend, dass bei der Form noch einmal 20kg flöten sind.
Aber hier kann mir doch keiner sagen, dass bei 200 Tagen Diät nicht auch einiges an Muskulatur mit weggegangen ist.
Wahrscheinlich soviel verloren wie zum erreichen einer Wettkampfform nötig war, so wie es bei der gnbf läuft brauchst da nicht hoffen mit zu wenig Härte selbst bei mehr Masse was zu reißen

Also bei eher so Wurstgenetik lieber bei 10% halt machen wenn man darauf keine Lust hat
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

So sieht Natty Bodybuilding halt aus wenn man noch keine 10-15Jahre trainiert und keine Ausnahmegenetik hat.

Guck dir Eric Helms an.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Sarvadon
Top Lounger

Hat einfach zu wenig Muskelmasse.
Was hatte der denn für Kraftwerte vor der Diät?
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 09:38 So sieht Natty Bodybuilding halt aus wenn man noch keine 10-15Jahre trainiert und keine Ausnahmegenetik hat.

Guck dir Eric Helms an.
Eben
Auch die Frage wie er davor trainiert hat.
Viele überspringen heutzutage ja gefühlt diese Anfangsphase mit ordentlichem Futter und hartem Training wo sehr guter Progress drin ist.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 09:40 Hat einfach zu wenig Muskelmasse.
Was hatte der denn für Kraftwerte vor der Diät?
Zu wenig für was?
Um einen Wettkampf zu machen?
Dann könnte man Junioren Wettkämpfe ja bald streichen wenn alle erstmal 15Jahre draufpacken.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Arjen
Lounge Ultra

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 09:44
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 09:38 So sieht Natty Bodybuilding halt aus wenn man noch keine 10-15Jahre trainiert und keine Ausnahmegenetik hat.

Guck dir Eric Helms an.
Eben
Auch die Frage wie er davor trainiert hat.
Viele überspringen heutzutage ja gefühlt diese Anfangsphase mit ordentlichem Futter und hartem Training wo sehr guter Progress drin ist.
Glaube Eric Helms war schon mal Fett, beeindruckt bin ich trotzdem nicht obwohl ich natürlich selbst beschissener aussehe

Auch wenn du jetzt den anderen Dude gemeint hast ;)
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 09:29
die DIäten extra so lang um das Defizit gerign zu halten um weniger/kaum Muskelmasse zu verlieren

Da kommt halt bei dem einiges zusammen. Zu hoher KFA beim Start bei gleichzeitig zu wenig Muskelmasse.

Und ich verstehe auch, dass man mal auf die Bühne will und respektiere jeden, der die Quälerei auf sich nimmt und durchzieht. Auf der anderen Seite ist es mir aber auch ein Dorn im Auge, weil solche Auftritte eben denen (zurecht) Munition geben, die meinen, als natty würde man safe nach Hungertod aussehen in WK-Form.

Hab mir, nachdem ich das gesehen habe, auch nochmal zum Vergleich meine eigenen Bilder aus der Prep angesehen und bei aller Bescheidenheit liegen da halt dann trotzdem Welten dazwischen. Und ich gehöre selbst nicht zu denen, die mit Masse punkten. Allerdings habe ich auch nur um die 15 Kg wegdiätet und war nochmal härter, da war einfach deutlich mehr Substanz da zum Start.
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

Und was viele zwar abnicken, aber nicht wirklich realisieren ( nicht zuletzt dank Social Media), ist, dass es beim 0815 Menschen vor Allem auch ZEIT braucht, um Muskeln aufzubauen.
Man muss sich ja nur mal mit dem Thema Proteinsynthese auseinandersetzen, um zu erfassen, wie langsam der Prozess selbst im Idealfall aussehen wird.

Wenn man zu früh in eine Prep startet, dann hat man halt nicht so viel aufgebaut, wie man gerne hätte, da kann man so vernünftig vorgehen, wie man will - und unter dem, was man loswerden will befindet sich eben nicht genug Muskulatur.

Nach hinten hin gibts auch einen individuellen Rahmen - wenn Du eben nicht der Überflieger bist, musst Du mit dem, was Mutter Natur Dir an Kapazitäten mit auf den Weg gegeben hat, zufrieden sein.
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Dieses. Und zusätzlich wirft einen jede Prep mindestens ein Jahr zurück in Sachen Masseaufbau und teilweise fangen die schon wieder an zu diäten, wenn die gerade wieder die verlorene Muskulatur wieder aufgebaut haben. Wenn man nicht gerade zu den genetischen Überfliegern zählt, sollte man mindesten 5 Jahre solide aufgebaut haben.
Robstar922
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2017
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 80
KFA: 15
Sportart: BB
Squat: 175
Lieblingsübung: Kniebeuge

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 09:57 Und was viele zwar abnicken, aber nicht wirklich realisieren ( nicht zuletzt dank Social Media), ist, dass es beim 0815 Menschen vor Allem auch ZEIT braucht, um Muskeln aufzubauen.
Was dazu kommt ist, dass viele nicht mehr aus Spaß und Leidenschaft ins Training gehen, sondern weil SocialMedia einem suggeriert man muss trainieren.
Denke es macht einen unfassbar riesigen Unterschied ob man aus Leidschaft trainiert oder weil man "muss".
Viele derer die wegen SM anfangen hören auch schnell wieder auf. Sieht man ja zu hauf im Gym.
¯\_(ツ)_/¯
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 10:02 Dieses. Und zusätzlich wirft einen jede Prep mindestens ein Jahr zurück in Sachen Masseaufbau und teilweise fangen die schon wieder an zu diäten, wenn die gerade wieder die verlorene Muskulatur wieder aufgebaut haben. Wenn man nicht gerade zu den genetischen Überfliegern zählt, sollte man mindesten 5 Jahre solide aufgebaut haben.
Umso mehr Respekt dafür, dass du das natural so durchgezogen hast.
Kann jeden verstehen, der ernsthaft bodybuilding betreiben möchte und dann lieber nachhilft.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 09:51
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 09:29

Da kommt halt bei dem einiges zusammen. Zu hoher KFA beim Start bei gleichzeitig zu wenig Muskelmasse.

Und ich verstehe auch, dass man mal auf die Bühne will und respektiere jeden, der die Quälerei auf sich nimmt und durchzieht. Auf der anderen Seite ist es mir aber auch ein Dorn im Auge, weil solche Auftritte eben denen (zurecht) Munition geben, die meinen, als natty würde man safe nach Hungertod aussehen in WK-Form.

Hab mir, nachdem ich das gesehen habe, auch nochmal zum Vergleich meine eigenen Bilder aus der Prep angesehen und bei aller Bescheidenheit liegen da halt dann trotzdem Welten dazwischen. Und ich gehöre selbst nicht zu denen, die mit Masse punkten. Allerdings habe ich auch nur um die 15 Kg wegdiätet und war nochmal härter, da war einfach deutlich mehr Substanz da zum Start.
Du trainierst aber halt auch schon ewig.
Dem Typ oben fehlen einfach viele Jahre, ist doch völlig logisch das da nicht viel hängen bleibt um mit soner Form auf der Bühne zu stehen.
Der größte Faktor bei echten nattys ist neben Veranlagung vermutlich die Trainingszeit, die ganzen Zyklen in denen sie aufbauen konnten und wieder etwas mehr hängen geblieben ist nach jeder Diät.

Ich persönlich verstehe auch nicht wieso man sich so auf Krampf auf ne Bühne stellt, weil er eben trotzdem auch einiges an Muskulatur verbrennt um dann auf dieser Bühne zu stehen und die dann erstmal wieder kriegen muss.. auf der anderen Seite sammelt er Bühnenerfahrung die Leuten fehlen wird die erst 3-4 Jahre weiter durchziehen bevor sie das erste mal auf ne Bühne gehen. Ist auch nicht zu unterschätzen.

Würde es persönlich aber auch ganz schön finden wenn im Natty Bodybuilding etwas weniger Fokus auf Härte gelegt werden würde und eher sowas wie ein KFA von 8-10 als passend empfunden wird als dieses komplett abgezogene was sich vor allem unterstützte Leute leisten können. Würde evtl. sogar zu weniger schwarzen Schafen führen die während der Diät in die Trickkiste greifen um maximal Muskulatur einzusparen während sich der Rest alles runterbrennt um auf diesen 4-6% KFA zu landen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
M. Cremaster
Lounger
Trainingsbeginn: 2011
KFA: 99
Sportart: Spazieren
Lieblingsübung: Pull-Ups

Schöner Austausch die letzten Seiten! :thumbup:
Antworten