Manche kotzen und manche unterzuckern etc. Alles schon gehört, was ich aber zu einer hohen Dosis/Anfangsdosis setzen würde.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 09:37Da erzählt mein Mann was anderes. Gerade in der Anfangszeit hat der öfter mal gekotzt. Am Tag nach der wöchentlichen Dosis fast nur gepennt und über #irgendwasmagen geklagt.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 09:22 @summerset
Hast halt einfach keinen Hunger.
Ist nicht unangenehm oder so. Dir knurrt auch nicht der Magen oder bekommst halt nichts rein wie es bei Stimulanzien der Fall ist.
Warum ich's gerne mal ausprobieren will: der Begriff "Food Noise" ist im Moment sehr en vogue (genau wie jeder irgendwas von "Dopamin" erzählt). Aber es berichten auch Leute darüber, dass sie z. B. keinen Bock auf Alkohol oder den drölften Becher Kaffee hätten. Würd's wie gesagt gerne mal ausprobieren. Meine letzte Info zu dem Zeug war aber, dass Arztausweis nicht ausreicht.
► Text anzeigen
Mit 0,3mg pro Woche war ich mehr als bedient. Man hatte einfach kein Bedürfnis auf Essen, so wie man es gewohnt war.
Ob es jetzt der 5te Kaffee war oder das 3 Bier, völlig egal.
Zum PEN:
Lässt mal das Abendessen ausfallen, dann drückt dein Mann sicherlich ein Auge zu.