Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der große Lounge Diätlog

der harte Kern
Antworten
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: rudimentär

Re: Der große Lounge Diätlog

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 09:37
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 09:22 @summerset
Hast halt einfach keinen Hunger.
Ist nicht unangenehm oder so. Dir knurrt auch nicht der Magen oder bekommst halt nichts rein wie es bei Stimulanzien der Fall ist.
Da erzählt mein Mann was anderes. Gerade in der Anfangszeit hat der öfter mal gekotzt. Am Tag nach der wöchentlichen Dosis fast nur gepennt und über #irgendwasmagen geklagt.

Warum ich's gerne mal ausprobieren will: der Begriff "Food Noise" ist im Moment sehr en vogue (genau wie jeder irgendwas von "Dopamin" erzählt). Aber es berichten auch Leute darüber, dass sie z. B. keinen Bock auf Alkohol oder den drölften Becher Kaffee hätten. Würd's wie gesagt gerne mal ausprobieren. Meine letzte Info zu dem Zeug war aber, dass Arztausweis nicht ausreicht.
► Text anzeigen
Manche kotzen und manche unterzuckern etc. Alles schon gehört, was ich aber zu einer hohen Dosis/Anfangsdosis setzen würde.
Mit 0,3mg pro Woche war ich mehr als bedient. Man hatte einfach kein Bedürfnis auf Essen, so wie man es gewohnt war.
Ob es jetzt der 5te Kaffee war oder das 3 Bier, völlig egal.

Zum PEN:
Lässt mal das Abendessen ausfallen, dann drückt dein Mann sicherlich ein Auge zu.
:guenni:
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Jaja uns hier was erzählen wollen und dann sogar bei Diät mit semaglutide nachhelfen
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Jay
menschlicher Kran
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 184
Sportart: PL & BB
Squat: 235
Bench: 152
Deadlift: 290

"ich esse stoffe intuitiv"
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 10:09 Jaja uns hier was erzählen wollen und dann sogar bei Diät mit semaglutide nachhelfen
Der gesteigerte Hunger von T4 und T3 muss ja wieder gedrückt werden :kappa:
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
summerset
Top Lounger

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 10:07 Ob es jetzt der 5te Kaffee war oder das 3 Bier, völlig egal.
Keinen Bock auf diverse Genussgifte haben - das fällt für mich schon in eine andere Kategorie als "keinen Hunger haben". Und das macht die GLP1-Meds auch für andere Indikationen interessant.
Kasimir
Lounge Ultra

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 10:14
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 10:07 Ob es jetzt der 5te Kaffee war oder das 3 Bier, völlig egal.
Keinen Bock auf diverse Genussgifte haben - das fällt für mich schon in eine andere Kategorie als "keinen Hunger haben". Und das macht die GLP1-Meds auch für andere Indikationen interessant.
So weit habe ich noch gar nicht gedacht.
Wobei ich jetzt nicht erwarte, dass Abhängige davon einen Nutzen ziehen würden. Das ist doch noch eine andere Schiene als den Kaffee, den man aus Gewohnheit oder Langeweile trinkt.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
husefak
Lounge Ultra

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 10:07 Man hatte einfach kein Bedürfnis auf Essen, so wie man es gewohnt war.
Jo, so hab ich es auch gehört. Schwierig überhaupt genügend Proteine reinzuzwängen. *uglysmilie*
Kasimir
Lounge Ultra

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 10:23
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 10:07 Man hatte einfach kein Bedürfnis auf Essen, so wie man es gewohnt war.
Jo, so hab ich es auch gehört. Schwierig überhaupt genügend Proteine reinzuzwängen. *uglysmilie*
So war es tatsächlich.
Mit Zwang dann Clear Whey, aber selbst das habe ich dann aufgeben. Deshalb auch "nur" 2 Wochen.
Für jemanden der prinzipiell abnehmen will ist es sichtlich hilfreich, aber für einen BB ist es kontraproduktiv.

Von 99kg auf knapp 94kg war mir dann doch zu viel :o
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 10:03 Würde lieber zum Treppenlauf zwingen
Richtig, wie soll der Junge auf seine Daily 10k Steps kommen wenn er nur Rolltreppe fährt? #05#
summerset
Top Lounger

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 10:22 Wobei ich jetzt nicht erwarte, dass Abhängige davon einen Nutzen ziehen würden. Das ist doch noch eine andere Schiene als den Kaffee, den man aus Gewohnheit oder Langeweile trinkt.
Angeblich ja. Aber bisher sind das eben nur Anekdoten, was Leute quasi "durch Zufall" gemerkt haben, dass es da auch eine Wirkung drauf gibt (z. B. Rauchen, Alkohol). Denke, dass man in der Suchtbehandlung noch einiges von GLP1 hören wird z. B. bei der Rückfallvermeidung.
Kasimir
Lounge Ultra

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 10:09 Jaja uns hier was erzählen wollen und dann sogar bei Diät mit semaglutide nachhelfen
Trinke du weiterhin deine 12 Dosen Monster daily :-)

Wer mir erzählen will das hier, bzw. gerade hier nicht mit allen Mitteln des verfügbaren nachgeholfen wird wenn es um Gewichtsreduktion geht, der glaubt auch ich penne aufn Baum... *jaja*

Hier tummeln sich doch mehr Fake Nattys als im Stofferthread.

So, @home erst einmal intuitiv ein Monster auf euch.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
curdyoatz
Top Lounger
Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
Ich bin: im Breikoma

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 18:32
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 17:54
pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 17:50 Hab die ganze Zeit einfach nur Hunger 😭
Pep, Koffein, Ephe, Sema, Tirze, die Welt steht dir offen
Hab mal Sema 2 Wochen probiert, weil neugierig dies das.
Killt mich komplett....

2 Eier "satt"

Später 4 Maiswaffeln "satt"

Shake "satt" bis leicht übel...

Mit Mühe und Not bis Abends die kcals reinbekommen, die sonst bis 12 schon locker safe waren.
Edel. Was zahlt man für so ne Portion?
Kein Brei ist illegal
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 10:49 Hier tummeln sich doch mehr Fake Nattys als im Stofferthread.
@LeifEriksson, @Arjen und wer noch?
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 10:49
Trinke du weiterhin deine 12 Dosen Monster daily :-)

Wer mir erzählen will das hier, bzw. gerade hier nicht mit allen Mitteln des verfügbaren nachgeholfen wird wenn es um Gewichtsreduktion geht, der glaubt auch ich penne aufn Baum... *jaja*

Hier tummeln sich doch mehr Fake Nattys als im Stofferthread.

So, @home erst einmal intuitiv ein Monster auf euch.
netzo also fake natty, ich wusste es
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 10:53
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 10:49 Hier tummeln sich doch mehr Fake Nattys als im Stofferthread.
@LeifEriksson, @Arjen und wer noch?
Harun
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Antworten