HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2023, 22:39
Also auf meinem Gaming Laptop hat totk nur 20-30fps, viele Framedrops und Abstürze. Macht so keinen Sinn. Müsste wohl mal auf dem Desktop versuchen kann mir aber wirklich nicht vorstellen dass das konstant flüssige 60 produziert
Hab ich gestern auch gemerkt...
Nach dem Startgebiet droppt es eher auf 20fps und das ist mir zu wenig.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Wette 15er( würde mehr aber nimmst du dann als Motivation) auf Lust& Liebe Forums Nacken
Das du es nicht durchzockst
Generation Pirat ist lost
Botw sogar 2 mal durchgezockt.
Wenn Totk gut läuft werde ich auch das durchzocken.
@Robin
Eines der wenigen bei dem ich sehr sehr optimistisch bin.
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Ich hab die Schnauzue von PoE so gestrichen voll grad. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Dieser scheiss XP Abzug killt das ganze Spiel. Soll man jetzt Karten machen die gerade mal 1,5% XPs geben? :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Bei mir läuft ToTK aufm Rechner auch ganz gut in 2K 40-60fps soweit. Hab es zwar auch original für meine Switch, aber ich wollte das Spiel in besserer Qualität genießen.
WernersBodybuilding hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2023, 18:16
Bei mir läuft ToTK aufm Rechner auch ganz gut in 2K 40-60fps soweit. Hab es zwar auch original für meine Switch, aber ich wollte das Spiel in besserer Qualität genießen.
Genehmigt
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36
Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.