Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 06:28 Tfw man einfach k1 Bock mehr hat zu knechten
Tfw die Kurve immer flacher wird
► Text anzeigen
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 06:28 Tfw man einfach k1 Bock mehr hat zu knechten
Das geht bei mir schnell Sonne Zack braun werd aber auch gar nicht mehr komplett hellTheMoonDog hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 06:31Mirin braun werden ohne SolariumKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 06:20 Moin
Tfw komische Nacht mit unruhigem Schlaf
Tfw Wetter genossen und schon braun geworden
Tfw das so weitergehen kann
Der Herr Waschbär auf Scheibe istWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 06:40Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 06:28 Tfw man einfach k1 Bock mehr hat zu knechten
► Text anzeigen
:thumbsup:Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 06:58 Sobald Mann verheiratet und Haus hat sollte man sich zeitnah eine eigene Wohnung anmieten.
Diese wird dann genutzt wenn man blau macht oder seiner Liebsten erzählt dass heute wieder Überstunden anstehen.
Diese Wohnung sollte zentral in einer größeren Stadt liegen um die Vielfalt von Lieferdiensten in Anspruch nehmen zu können.
Puuh, ne 0530 wäre mir zu früh und meist schafft mein Körper es bis kurz vor sechs. Manchmal auch länger, vor allem wenn die Nacht beschissen ist.TheMoonDog hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 06:18SelbigesBb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 06:03 Tfw wach und trotz früher Zeit ganz gut ausgeschlafen.
tfw 5.30 Uhr die durchschnittliche Uhrzeit ist, zu der man wach wird
tfw länger schlafen scheinbar nicht mehr möglich
tfw tfw
Mirin
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
inb4 KiCats Arbeitskraft wird dem Arbeitsmarkt zur Verfügung gestelltKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 07:59 Tfw Tiefflug der Laune bis in die Hölle
Tfw gerade mit dem Chef angelegt
Tfw der mich extrem mal am arsch lecken kann
Tfw mal gucken wie er klarkommt wenn ich ihn und seine verfickte Arbeit ignoriere