Gewicht: 95.9kg
Heute eigentlich Intervalle, weil die letzten Tage aber leicht krank und heute immer noch nicht bei 100% lieber easy
Intuitiv zu Sub 20
- musclebra1n
- Top Lounger
Re: Intuitiv zu Sub 20
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- musclebra1n
- Top Lounger
Rip in piss.
Nächste Einheit wohl erst wieder Donnerstag. Mittelohrentzündung und Antibiotika lässt grüßen
Nächste Einheit wohl erst wieder Donnerstag. Mittelohrentzündung und Antibiotika lässt grüßen
- Rhovan
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 81
- KFA: 30
- Lieblingsübung: Nackt Schwimmen
- Ich bin: dick bärtig u. nackt
- musclebra1n
- Top Lounger
Gewicht: 97.6kg
Noch nicht 100% gesund.
Noch nicht 100% gesund.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Ich muss ehrlich sagen:
Krafttraining fühlt sich immer schon ganz okay an, aber gerade wenn irgendwas mit den Atemwegen ist macht für mich Laufen bei "nicht ganz gesund" noch wenig Sinn.
Krafttraining fühlt sich immer schon ganz okay an, aber gerade wenn irgendwas mit den Atemwegen ist macht für mich Laufen bei "nicht ganz gesund" noch wenig Sinn.
- musclebra1n
- Top Lounger
Deswegen morgen auch wieder Krafttraining
Der Lauf war sehr locker und auch die Symptome nur noch minimal. Ist nur noch etwas Druck auf den Ohren und minimal rotz.
Training morgen wird anstrengender sein als der Lauf heute.
Der Lauf war sehr locker und auch die Symptome nur noch minimal. Ist nur noch etwas Druck auf den Ohren und minimal rotz.
Training morgen wird anstrengender sein als der Lauf heute.
- musclebra1n
- Top Lounger
Gewicht: 95.7kg
Heute wieder easy. Oder es zumindest versucht.
Welche Rolle spielt die Temperatur bei der HF? Von der gefühlten Anstrengung war es ok. Die HF wollte aber nicht mitmachen.
Waren 15C bei Sonnenschein. Nach der Hälfte wurde es doch etwas warm im Jogginganzug.
Heute wieder easy. Oder es zumindest versucht.
Welche Rolle spielt die Temperatur bei der HF? Von der gefühlten Anstrengung war es ok. Die HF wollte aber nicht mitmachen.
Waren 15C bei Sonnenschein. Nach der Hälfte wurde es doch etwas warm im Jogginganzug.
Zuletzt geändert von musclebra1n am 9. Mär 2026, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Ab 10Grad wird Kurz/Kurz gelaufen.
Von 10-13Grad darf man Tshirt vllt noch gegen dünnes Langarmshirt tauschen, aber der Rest ist nicht verhandelbar.
Von 10-13Grad darf man Tshirt vllt noch gegen dünnes Langarmshirt tauschen, aber der Rest ist nicht verhandelbar.
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Herzfrequenz wird vor allem zu dieser Jahreszeit brutal durch direkte Sonneneinstrahlung und Wärme hochgepusht. Da muss man sich definitiv anpassen, bis man besser adaptiert ist.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- musclebra1n
- Top Lounger
Gewicht: 95.7kg
Heute nochmal easy. Puls auch besser mitgespielt in kurz/kurz bei 14C und bewölkt.
Ab nächster Woche dann wieder intensive Läufe geplant.
Heute nochmal easy. Puls auch besser mitgespielt in kurz/kurz bei 14C und bewölkt.
Ab nächster Woche dann wieder intensive Läufe geplant.
- musclebra1n
- Top Lounger
Gewicht: 95.2kg
- musclebra1n
- Top Lounger
Gewicht: 94.2kg
4x4 Intervalle
Alle 4x mit 11.3kmh und 2-3 grad Steigung
Gehen bei 5kmh
4x4 Intervalle
Alle 4x mit 11.3kmh und 2-3 grad Steigung
Gehen bei 5kmh
- musclebra1n
- Top Lounger
Gewicht: 94.35kg
Heute wieder easy. Falschen Modus in der App eingestellt, deswegen keine Strecke gemessen. Waren die 7km Standardstrecke und somit eine Pace von 6:50 ca., wenn ich richtig rechnen kann.
Heute wieder easy. Falschen Modus in der App eingestellt, deswegen keine Strecke gemessen. Waren die 7km Standardstrecke und somit eine Pace von 6:50 ca., wenn ich richtig rechnen kann.