Zeit des Liftens
- Arjen
- Lounge Ultra
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Re: Zeit des Liftens
Puh, weiß ich nicht. Sitzschmerzen auf Tour sind nicht meine Welt, kann ich nicht relatenLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2023, 08:05 Hat hier wer ne Ahnung ob sowas zur Not taugt, falls während der Tour was schmerzt? @Alcertraz zb.?
https://amzn.eu/d/hm4mrud
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
- Lottie
- Lounger
- Körpergröße: 158
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Netzo.
Und alles Gute zum Vatertag an alle Papas, NochNichtPapas und NiemalsPapas.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
DankeLottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2023, 09:07 Und alles Gute zum Vatertag an alle NiemalsPapas.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
@husefak @alcertraz @waschbär
Wollt halt nur ne Notlösung dabei haben bevor ich noch abbrechen muss, vlt brauch ichs ja garnicht. Aber bin jetzt ziemlich unsicher ob‘s überhaupt was bringt
Wollt halt nur ne Notlösung dabei haben bevor ich noch abbrechen muss, vlt brauch ichs ja garnicht. Aber bin jetzt ziemlich unsicher ob‘s überhaupt was bringt
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Am meisten würde es bringen, wenn du jetzt noch eine Menge fahren würdest. *angery*
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
meinst srs? Täglich noch Runden drehen bis Dienstag? Und nach Gefühl halt Montag - Dienstag Abend pausieren falls ich Montag Früh merke das es schmerzt.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2023, 09:15 Am meisten würde es bringen, wenn du jetzt noch eine Menge fahren würdest. *angery*
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Danke Löttchen, was macht der Partner heute? Ordentlich einen reinorgeln?Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2023, 09:07
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- husefak
- Lounge Ultra
Mach dich nicht verrückt. Wird schon schiefgehen. Gute Radhosen, evtl. bissi Chamoix Creme oder billige Bepanthen (DM) drauf, gute Popo Hygiene und keine scharfen Waschmittel aka Hygienespüler etc. benutzen. Das stresst die Haut nur zusätzlich.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2023, 09:13 @husefak @alcertraz @waschbär
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Joa schon.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2023, 09:16meinst srs? Täglich noch Runden drehen bis Dienstag? Und nach Gefühl halt Montag - Dienstag Abend pausieren falls ich Montag Früh merke das es schmerzt.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2023, 09:15 Am meisten würde es bringen, wenn du jetzt noch eine Menge fahren würdest. *angery*
Nur halt eben so vorher pausieren das du nicht zu starke Schmerzen jetzt bekommst bzw. bis zu Start der Tour halt wieder fit bist.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
@husefak
kann sowas ablaufen? Ich hab da noch was verschlossenes im Keller soweit ich weiß von 2018, ist auch safe abgelaufen aber taugt ja vlt trotzdem noch?
Xenofit HIRSCHTALGCREME Second Skin | Sportcreme mit Hirschtalg | 125ml https://amzn.eu/d/3zDqhJF
kann sowas ablaufen? Ich hab da noch was verschlossenes im Keller soweit ich weiß von 2018, ist auch safe abgelaufen aber taugt ja vlt trotzdem noch?
Xenofit HIRSCHTALGCREME Second Skin | Sportcreme mit Hirschtalg | 125ml https://amzn.eu/d/3zDqhJF
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
@Netzokhul bin mir nur nicht sicher ob ich mich mal auspowern sollte wenn ich davor einfach gut esse, um mich wenigstens einmal auf „längere“ Strecken vorzubereiten oder ob 30 - 60min am Stück Runden reichen.
Damals bin ich nie sehr lang geradelt und am Rhein die Tour dann einfach 6 - 12Std täglich ohne großen Probleme geradelt, war natürlich anders fit als aktuell. Deswegen ka jetzt
Damals bin ich nie sehr lang geradelt und am Rhein die Tour dann einfach 6 - 12Std täglich ohne großen Probleme geradelt, war natürlich anders fit als aktuell. Deswegen ka jetzt
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Einfach ballern. Gut essen kannst du auch hinterher.
Wirst schon nicht abklappen.
Wirst schon nicht abklappen.
Log