► Text anzeigen
► Text anzeigen
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 14:38
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Ich würde ja sagen, schmeiß weg, kauf einen anderen. Aber bei der Qualität?!husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 14:36 Uff, hab noch so einen in der Firma rumfahren. Geht das Logo iwie ab? Aceton?
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Ich nehme an das Logo ist ja von außen aufgetragen. Abschleifen sollte gehen.C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 14:59Ich würde ja sagen, schmeiß weg, kauf einen anderen. Aber bei der Qualität?!husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 14:36 Uff, hab noch so einen in der Firma rumfahren. Geht das Logo iwie ab? Aceton?
Aceton könnte klappen. Vielleicht macht aceton aber auch ein Loch in den Qualitätsshaker?!
Vielleicht Nagellackentferner ohne Aceton?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Es wird nichts weggeschmissen , wir führen es dem Recyclingkreislauf zu :thumbsup:Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 15:10 Man schmeißt nix weg das noch funktioniert!
Was habt ihr gegen die Umwelt?
Einfach abschleifen, ist möglich. Nach paar Jahren blättert der Lack da ja auch von alleine ab.
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Hatte ich auch mal. Angeblich hatte ich die Postnummer nicht angegeben. Deshalb waren die Anforderungen nicht erfüllt.Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 15:42 Tfw Paket sollte zu Ner Paketstation geschickt werden (2 Jacken
Tfw es angeblich den "Lieferbedingungen" nicht erfüllt
Tfw what?
So ein Quatsch... Musste mich damals extra einloggen um an meine Postnummer zu kommen .... DHL richtiger drecksladen.C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 15:51Hatte ich auch mal. Angeblich hatte ich die Postnummer nicht angegeben. Deshalb waren die Anforderungen nicht erfüllt.Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 15:42 Tfw Paket sollte zu Ner Paketstation geschickt werden (2 Jacken
Tfw es angeblich den "Lieferbedingungen" nicht erfüllt
Tfw what?