Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
Karla
Lounger

Re: Zeit des Liftens

► Text anzeigen
Danke❤️😘 😭
Karla
Lounger

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 14:32 /hold wegen kein Gym
Danke 😞
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 14:30 Mag keine Shaker wo man den Verschluss abdreht...
Rockit Shaker zwar nicht hübsch, aber gut diese.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
C43
Queen of f***ing everything
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 60
Lieblingsübung: Essen
Ich bin: unterKasimirsSchutz

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 14:32 Gibt's auch Fotos von der jungen sportlichen Kollegin?
Ähhhhhm..... Wie soll ich's sagen?! Sie sieht nicht sportlich aus.
ESN ist eher sowas wie früher Bubble Tea. Ein In-Getränk.
Arjen
Lounge Ultra

Tfw bedauerlich
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Tfw schon wieder Hunger
Tfw hoffentlich bald verschwinden können
Tfw wie lange das noch dauert AMK?!?
Ich ficke euch!
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
husefak
Lounge Ultra

C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 14:34 ESN ist eher sowas wie früher Bubble Tea. Ein In-Getränk.
Uff, hab noch so einen in der Firma rumfahren. Geht das Logo iwie ab? Aceton?
husefak
Lounge Ultra

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 14:35 Ich ficke euch!
Als ob...
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 14:35 Tfw schon wieder Hunger
Tfw hoffentlich bald verschwinden können
Tfw wie lange das noch dauert AMK?!?
Ich ficke euch!
Du hast dich verändert :( Die harte Zeit im Krankenhaus hat dir zugesetzt. Du bist nicht mehr du.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
Netzokhul
Legendäres Pokemon

So eine Nacht mit Katastrophalem Schlaf das Hungerempfinden komplett durcheinander bringt...
Vllt. nochmal Schnurch machen

Log
Brick
Lounge Ultra

Karla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 14:33
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 14:32 /hold wegen kein Gym
Danke 😞
Mirin austrainiert
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

einfach essen
C43
Queen of f***ing everything
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 60
Lieblingsübung: Essen
Ich bin: unterKasimirsSchutz

…..wird von uns persönlich gelesen….
Ja was denn sonst???? Ok, KI könnte auch sein….

…… findest du die Lösung selbst….
Aha. Okeeee…
IMG_8294.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Liebe Kundinnen und Kunden,

im Hinblick auf die Probleme, die bei der Verwendung des Shakers aufgetreten sind, möchten wir euch eine Stellungnahme dazu geben ❤️

Unsere Analyse zeigt, dass die meisten dieser Probleme auf Fehler in der Handhabung zurückzuführen sind, anstatt auf inhärente Mängel des Produkts selbst ☝️

Der Shaker wurde mit einem wissenschaftlichen Design entwickelt, das als eines der besten auf dem Markt angesehen wird. Er wurde sorgfältig konstruiert, um eine effektive und einfache Nutzung zu gewährleisten. Dabei wurden die ergonomischen Eigenschaften sowie die Funktionalität des Shakers berücksichtigt, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Das Material des Shakers ist von hoher Qualität und entspricht den geltenden Standards für Lebensmittelkontaktmaterialien 👌

Wir möchten betonen, dass die richtige Handhabung des Shakers von entscheidender Bedeutung ist, um ein optimales Nutzungserlebnis zu gewährleisten. Es ist wichtig, dass der Shaker ordnungsgemäß verschlossen und während des Schüttelns fest in der Hand gehalten wird, um ein Auslaufen zu verhindern. Darüber hinaus solltet Ihr sicherstellen, dass der Deckel fest und korrekt aufgeschraubt ist, um jegliche Undichtigkeiten zu vermeiden. Diese einfachen Schritte tragen maßgeblich zur Vermeidung von Problemen bei 😘

Darüber hinaus möchten wir auf die positive Resonanz in den sozialen Medien hinweisen, die der Shaker der erhalten hat.🤩

Viele von euch haben ihre Zufriedenheit mit dem Produkt zum Ausdruck gebracht und die hervorragende Qualität und das innovative Design des Shakers gelobt. 🙏

Ein Beispiel dafür ist die Nutzerin "FitnessLena04", die auf Instagram einen Beitrag geteilt hat, in dem Sie den Shaker von uns in Aktion zeigt und seine Leistungsfähigkeit lobt. Dies ist nur ein Beispiel von vielen, die verdeutlichen, dass der Shaker bei zahlreichen Kundinnen und Kunden auf positive Resonanz stößt 💓

Abschließend möchten wir betonen, dass wir die Anliegen unserer Kundinnen und Kunden ernst nehmen. Wir stehen euch gerne zur Verfügung, um etwaige Fragen oder Probleme im Zusammenhang mit dem Shaker zu klären und Lösungen anzubieten. Wir sind überzeugt, dass bei korrekter Handhabung des Produkts die bestmögliche Nutzungserfahrung gewährleistet wird 👂🤝💕

Mit freundlichen Grüßen,
Der Wolf-Clan 🐺
Zuletzt geändert von BlackStarZ am 17. Mai 2023, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

tfw @jck @netzokhul
Antworten