Mhm lecker
Linker Meltdown wird mittlerweile zu meinen Spezialitäten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30
das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Bahn-Finanzchefin Karin Dohm muss nach nur drei Monaten im Amt wieder gehen. Hintergrund ist ein offenbar völlig zerrüttetes Verhältnis zwischen Betriebsräten, Vorstands-Kollegen und Führungskräften. Zum entscheidenden Eklat kam es vor einigen Tagen erst.
..
Immerhin: Laut Arbeitsvertrag dürfte Dohm eine Millionen-Abfindung zustehen.
Bahn-Finanzchefin Karin Dohm muss nach nur drei Monaten im Amt wieder gehen. Hintergrund ist ein offenbar völlig zerrüttetes Verhältnis zwischen Betriebsräten, Vorstands-Kollegen und Führungskräften. Zum entscheidenden Eklat kam es vor einigen Tagen erst.
..
Würde auch 3 Monate für 1 Mio machen. Die müssen mich nur anrufen.
..
Würde auch 3 Monate für 1 Mio machen. Die müssen mich nur anrufen.
easy-money-terminator-2.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Aber wenn die dann ihren Glauben ausleben, stört es die deutschen, weil der Islam nicht zu Deutschland gehört
Die Menschen dürfen ihren Glauben leben, allerdings sollte er nicht Teil des öffentlichen Lebens in Deutschland sein. (Sollte für jede Religion gelten.)
Es ging ja initial um Muezzin Rufe und das die stören und nicht zu Deutschland gehören wie zum Beispiel Kirchenglocken. Die Liste lässt sich doch beliebig weiterführen wie zum Beispiel separate Räumen für das Gebet gen Mekka, Moscheen usw.
..
Alles an dem Artikel liest sich nach jemandem, der anpacken will und dabei auch unbequem sein kann, was die Bahn eigentlich braucht. Wenn ich sowas schon lese, habe ich sehr viel Sympathie für die Frau:
Denn offenbar völlig instinktlos besiegelte sie die Zukunft des Bereichs ohne Beteiligung der Betriebsräte. Die machten bei der Vorstellungsrunde im Januar ihrem Ärger offenbar Luft: „Als sich Karin Dohm in der ersten KBR-Sitzung des neuen Jahres dem Gremium vorstellte, konfrontierten die KBR-Mitglieder sie mit scharfer Kritik und sparten nicht an deutlichen Worten. Die Vorgehensweise, für die sich Karin Dohm bei der DB Services entschieden hat, zeuge weder von sozialer Kompetenz noch von Wertschätzung gegenüber den Beschäftigten. […] Zudem erachten es die KBR-Mitglieder als selbstverständlich, dass sich Karin Dohm persönlich bei den Kolleginnen und Kollegen der DB Services entschuldigt.“
Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2026, 23:24
"Es gibt nur Frauen und Männer" und "Rassismus gegen weiße Menschen gibt es" bringen links woke Menschen zum weinen.
Genug Internet wieder für heute
Alles außer sich in Therapie begeben.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2026, 09:15
Ich bezweifle, dass sich der junge Mann als Deutschen sieht. Und schade, dass man ihm unter den derzeit herrschenden Verhältnissen die deutsche Staatsbürgerschaft nicht entziehen kann.
Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2026, 23:24
"Es gibt nur Frauen und Männer" und "Rassismus gegen weiße Menschen gibt es" bringen links woke Menschen zum weinen.
Genug Internet wieder für heute
Gute Kommentare dabei, die Menschheit ist also doch noch nicht ganz verloren.