Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Ich bin: Nicolas Bucage

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2026, 18:47
summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2026, 18:35 Mal gucken was auf Reddit diesbezüglich so los ist.

pepcorn pepcorn pepcorn
Dort bin ich nie unterwegs, aber ist das sehr links?
Niemals in deutschsprachigen Reddit threads abhaengen.
Wie die Pest meiden.
► Text anzeigen
Pragieren Log
Homelander
kein Moderator

Mhm lecker :guenni:
Linker Meltdown wird mittlerweile zu meinen Spezialitäten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Eric
Administrator

Sehr schön. Und jetzt bitte weiter mit aktuellen Nachrichten!
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Ich bin: Nicolas Bucage

"A 13-hour interruption to Amazon Web Services' (AWS) operations in December was caused by an AI agent"
https://www.theguardian.com/technology/ ... rvices-aws

Schon 7 Tage alt, Amazon verneint das zwar so halb aber vermutlich auch nur um shareholders Unmut zu glaetten.
► Text anzeigen
Pragieren Log
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

https://archive.is/tmq99#selection-2513.0-2513.77
Bahn-Finanzchefin Karin Dohm muss nach nur drei Monaten im Amt wieder gehen. Hintergrund ist ein offenbar völlig zerrüttetes Verhältnis zwischen Betriebsräten, Vorstands-Kollegen und Führungskräften. Zum entscheidenden Eklat kam es vor einigen Tagen erst.
..
Immerhin: Laut Arbeitsvertrag dürfte Dohm eine Millionen-Abfindung zustehen.

:sun:
.dnl
Moderator
Sportart: Raufen
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2026, 18:46 https://archive.is/tmq99#selection-2513.0-2513.77
Bahn-Finanzchefin Karin Dohm muss nach nur drei Monaten im Amt wieder gehen. Hintergrund ist ein offenbar völlig zerrüttetes Verhältnis zwischen Betriebsräten, Vorstands-Kollegen und Führungskräften. Zum entscheidenden Eklat kam es vor einigen Tagen erst.
..

Würde auch 3 Monate für 1 Mio machen. Die müssen mich nur anrufen.
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2026, 19:50
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2026, 18:46 https://archive.is/tmq99#selection-2513.0-2513.77
..

Würde auch 3 Monate für 1 Mio machen. Die müssen mich nur anrufen.
easy-money-terminator-2.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2026, 14:43
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2026, 14:36
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2026, 14:29

Aber wenn die dann ihren Glauben ausleben, stört es die deutschen, weil der Islam nicht zu Deutschland gehört
Die Menschen dürfen ihren Glauben leben, allerdings sollte er nicht Teil des öffentlichen Lebens in Deutschland sein. (Sollte für jede Religion gelten.)
Es ging ja initial um Muezzin Rufe und das die stören und nicht zu Deutschland gehören wie zum Beispiel Kirchenglocken. Die Liste lässt sich doch beliebig weiterführen wie zum Beispiel separate Räumen für das Gebet gen Mekka, Moscheen usw.

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2026, 11:34 Uff, bald werden wir vom muezzin geweckt

Ganz schlecht gealtert
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
H_D
Lounge-Legende

Kennt sich hier jemand aus: was muss man als Abgeordneter eigentlich machen?

BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2026, 20:21 Kennt sich hier jemand aus: was muss man als Abgeordneter eigentlich machen?

Konto eröffnen und vor lachen den Bauch halten
Linksanwalt
Top Lounger

"Es gibt nur Frauen und Männer" und "Rassismus gegen weiße Menschen gibt es" bringen links woke Menschen zum weinen. :clown: :clown: :clown: :clown: :clown:
Genug Internet wieder für heute

GoldenInside
Lounge Ultra

..

Alles an dem Artikel liest sich nach jemandem, der anpacken will und dabei auch unbequem sein kann, was die Bahn eigentlich braucht. Wenn ich sowas schon lese, habe ich sehr viel Sympathie für die Frau:
Denn offenbar völlig instinktlos besiegelte sie die Zukunft des Bereichs ohne Beteiligung der Betriebsräte. Die machten bei der Vorstellungsrunde im Januar ihrem Ärger offenbar Luft: „Als sich Karin Dohm in der ersten KBR-Sitzung des neuen Jahres dem Gremium vorstellte, konfrontierten die KBR-Mitglieder sie mit scharfer Kritik und sparten nicht an deutlichen Worten. Die Vorgehensweise, für die sich Karin Dohm bei der DB Services entschieden hat, zeuge weder von sozialer Kompetenz noch von Wertschätzung gegenüber den Beschäftigten. […] Zudem erachten es die KBR-Mitglieder als selbstverständlich, dass sich Karin Dohm persönlich bei den Kolleginnen und Kollegen der DB Services entschuldigt.“
Kindergarten…
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2026, 23:24 "Es gibt nur Frauen und Männer" und "Rassismus gegen weiße Menschen gibt es" bringen links woke Menschen zum weinen. :clown: :clown: :clown: :clown: :clown:

Alles außer sich in Therapie begeben.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
schlafschaf
Lounge Ultra

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2026, 09:15 Ich bezweifle, dass sich der junge Mann als Deutschen sieht. Und schade, dass man ihm unter den derzeit herrschenden Verhältnissen die deutsche Staatsbürgerschaft nicht entziehen kann.
Und wenn er in Deutschland geboren wurde ?
H_B
Edler Spender

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2026, 23:24 "Es gibt nur Frauen und Männer" und "Rassismus gegen weiße Menschen gibt es" bringen links woke Menschen zum weinen. :clown: :clown: :clown: :clown: :clown:

Gute Kommentare dabei, die Menschheit ist also doch noch nicht ganz verloren.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Antworten