Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

Re: Was spielst du gerade?

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2023, 21:55 Spielst du alle mal an oder bist mit ME 1 und 2 schon fertig?
ich hab 1 und 2 schon durch ( diesmal infiltrator. plan war eigtl adept, teil 1 wollte ich aber sniper, ab teil 2 wars iwie blöd. weil alle gegner resistenzen haben).

aktuell anfang teil 3, spiele aber vanguard, einfach, weil ich früher im multiplayer so unfassbar gerne den krogan vanguard gespielt habe ( biotic charge, claymore schuss, headbutt - tabula rasa - fast so gut wie infiltrator mit entweder claymore oder black widow) und der teil "flüssiger" läuft.

in der ecke hocken und snipen ist da iwie nervig, v.a., weil diesmal insanity - da gehts schneller zur sache.

ärgere mich nur, dass ich diesmal ashley geopfert habe, kaidan ist eine furchtbare nervensäge, jedenfalls in teil 3.
Durok

Jedi Survivor auf jeden Fall schon top, besser als Fallen Order.
UltraMotion
Lounger

Also ist SWJS nun definitiv spielbar?
Hmm Mist hab noch so viel anderes...2077, PoE, dann kommt D4 und Witcher 3 soll ja auch gut sein...omann keine Zeit. Muss arbeiten, liften...shit wieder Zeit zu pennen... :(

Testet grad jmd noch D4 Server Slam? Ich hab den Eindruck da wurde viel generft. Lightning Sorceress hats nun viel schwerer als letztes Mal... *thinkabout*
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Durok

Auf Konsole ja
Hatte nur 1x nen Fehler gehabt. Neustart und dann gings wiedee
Knoedl
Top Lounger

Kek, Cyberpunk und D4 vor Witcher stellen :o

Werde D4 dieses Jahr komplett skippen und auf einen starken Sale warten.
Stattdessen kommt in Q3 WoW Classic Hardcore und werde dass dann mit einem Kumpel im Tag Team spielen.
Einmal sterben und der Char wird gelöscht - glaube seit längerem Mal wieder ein Spiel, das mich wirklich reizt. :-)
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 11:06 Kek, Cyberpunk und D4 vor Witcher stellen :o

Stattdessen kommt in Q3 WoW Classic Hardcore und werde dass dann mit einem Kumpel im Tag Team spielen.
Einmal sterben und der Char wird gelöscht - glaube seit längerem Mal wieder ein Spiel, das mich wirklich reizt. :-)
Sind die XP Rates eigentlich erhöht?
Oder dauert es dann 180-240 Stunden auf Max Level wie zu Classic Release im August 2020?

Welche Klasse planst du?
Am einfachsten wäre wohl Paladin. Priest und Hexer auch machbar, am schwersten Krieger.

Empfehle Alchemie, Ingineurskunst und Erste Hilfe.
Hab zb auf Klassen wie Rogue in Classic solo in dungeons gelevelt mit full enchanted gear, den OP Stun Grenades, max first aid (man kann höhere bandages nutzen als man herstellen kann, also craften lassen oder kaufen) und Def und attack elixiere die als alchi 40% extra Boni geben. Dazu armor pots und healing pots. Noch gute Rare Waffen dazu und man wird zu einem char der locker auf dem Level einer 2-3 Mann Gruppe ist.

Pvp gear ist extrem stark ab Level 18, falls du battlegrounds grinden willst. Da gibt's tolle Rares in diversen Equipment Slots
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Knoedl
Top Lounger

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 11:08
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 11:06 Kek, Cyberpunk und D4 vor Witcher stellen :o

Sind die XP Rates eigentlich erhöht?
Oder dauert es dann 180-240 Stunden auf Max Level wie zu Classic Release im August 2020?

Welche Klasse planst du?
Am einfachsten wäre wohl Paladin. Priest und Hexer auch machbar, am schwersten Krieger.
Kein Plan, bin selbst nur Casual WoW Spieler mit 2 - 3x eine Woche zocken im Jahr wenn Events sind etc. - für Infos ist mein Kumpel zuständig, der wirklich schwer abhängig ist (so um die 10k Stunden), hat mit die Tage davon erzählt und gestern kam dann die Bestätigung so in etwa 2 Monaten noch D4 Release, wahrscheinlich damit Blizzard das dritte Quartal retten kann wenn D4 floppen wird.
Er meinte aber zu mir, dass lvl 60 in einer Woche schwierig wäre, daher vermute ich mal nicht erhöhte XP.

Werde wie immer Tank sein (wie in jedem RPG, das ich spiele) und er DD - habe mir noch keine Gedanken gemacht, wird wohl aber vermutlich auf Paladin hinauslaufen.
Knoedl
Top Lounger

Werde aber vermutlich wieder auf dich zurückkommen @HungrigerBiber, sollte ich Fragen haben - scheinst mir auch zur Suchti-Fraktion zu gehören :guenni:
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 11:06 Stattdessen kommt in Q3 WoW Classic Hardcore und werde dass dann mit einem Kumpel im Tag Team spielen.
Keine Ahnung wer sich sowas antut.
Mehrere Stunden investieren, sterben, alles weg.
Ich: :pepetype:
WoW -> deinstallieren.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 10:20
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2023, 21:55 Spielst du alle mal an oder bist mit ME 1 und 2 schon fertig?
ich hab 1 und 2 schon durch ( diesmal infiltrator. plan war eigtl adept, teil 1 wollte ich aber sniper, ab teil 2 wars iwie blöd. weil alle gegner resistenzen haben).

aktuell anfang teil 3, spiele aber vanguard, einfach, weil ich früher im multiplayer so unfassbar gerne den krogan vanguard gespielt habe ( biotic charge, claymore schuss, headbutt - tabula rasa - fast so gut wie infiltrator mit entweder claymore oder black widow) und der teil "flüssiger" läuft.

in der ecke hocken und snipen ist da iwie nervig, v.a., weil diesmal insanity - da gehts schneller zur sache.

ärgere mich nur, dass ich diesmal ashley geopfert habe, kaidan ist eine furchtbare nervensäge, jedenfalls in teil 3.
Krass, wie fix du bist. Bin immer noch bei Teil 2. Ashley habe ich noch nie geopfert nicht mal jetzt beim dritten Durchlauf ^^

Das mit dem MP weckt Erinnerungen, weiß noch wie ich ausgerastet bin, als ich den Krogan Vanguard in einer Kiste hatte. Das hatte damals unglaublich süchtig gemacht.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Scipio
Lounger
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 90
Sportart: Karate

Hänge auch noch voll in ME2, Team ist zusammen und klappere aktuell die Loyalitätsmissionen ab.

Hatte diese Woche aber auch mehr Total War: Three Kingdoms gespielt. Insgesamt mein dritter Versuch, langsam komme ich rein und gucke wo es noch hinführt.
Total War Spiele sind entweder komplette Liebe für mich oder ich werde überhaupt nicht warm damit.
UltraMotion
Lounger

Ist nicht unbedingt ne Reihenfolge. Wer Mittelalterzeugs mag wird natürlich mit W3 eher glücklich als mit futuristischem Zeugs.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 11:46
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 10:20

Krass, wie fix du bist. Bin immer noch bei Teil 2. Ashley habe ich noch nie geopfert nicht mal jetzt beim dritten Durchlauf ^^

Das mit dem MP weckt Erinnerungen, weiß noch wie ich ausgerastet bin, als ich den Krogan Vanguard in einer Kiste hatte. Das hatte damals unglaublich süchtig gemacht.
Kaidan ist in meinen Augen immer sehr farblos, dazu kommt, dass er nie zu meinen fav. Teammates gehört hat ( und Ashley der einzige Soldier Begleiter in ME 1 war).

Da ich die Teile aber schon mehrmals durch habe, hatte ich noch das - sieh mir die Worte nach - Gezicke in Teil 3 im Kopf, deshalb dachte ich, dass ich sie diesmal gleich verabschiede :-) .
Ich meine - da rettet man die Welt, rettet den Hintern der Dame mehrfach und darf sich dann mit "oooooh, Cerberus hat Dich wiederbelebt, Du bist ja soooo gemein" Gesabbel anhören - die ganze Zeit.

Der MP war wirklich suuuuuper. *träum

@Scipio Wollte ich auch, habe dann aber bestimmte Sachen ( Overlord, Shadow Broker) gelassen, weil ich Lvl 30 war und gerade Shadow Broker unfassbar nervig ist auf Insanity.

Dazu spielt sich Teil 2 zu clunky. Bei mir hat die Maus im Sniper Modus auch immer "Hänger"gehabt, was das Snipen nicht leichter machte - und die Companions sind ja auch unfassbar blöd in Teil 1 und 2.

Beste Begleigter aller Zeiten bei mir immer Garrus und Urdnot. Bei Euch ? ( Nicht wg der Kräfte, sondern wg der Figuren. Gerade Garrus ist für mich sowas wie der Fels in der Brandung.)
Tanju51
Top Lounger
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 82
KFA: 12

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 11:19 Werde aber vermutlich wieder auf dich zurückkommen @HungrigerBiber, sollte ich Fragen haben - scheinst mir auch zur Suchti-Fraktion zu gehören :guenni:
Also wenns soweit ist werd ich auch wieder loslegen.. Finde das Prinzip richtig cool.
Ist aktuell auch richtig beliebt :thumbsup:
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Vorhin Ryujinx geladen.
Mal schauen ob ich Tears of the kingdom noch zum Laufen bekomme.
@Robin
Morgen dann mett asf im KH weil nicht zocken kann. 😂
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Antworten