NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 11:46
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 10:20
ich hab 1 und 2 schon durch ( diesmal infiltrator. plan war eigtl adept, teil 1 wollte ich aber sniper, ab teil 2 wars iwie blöd. weil alle gegner resistenzen haben).
aktuell anfang teil 3, spiele aber vanguard, einfach, weil ich früher im multiplayer so unfassbar gerne den krogan vanguard gespielt habe ( biotic charge, claymore schuss, headbutt - tabula rasa - fast so gut wie infiltrator mit entweder claymore oder black widow) und der teil "flüssiger" läuft.
in der ecke hocken und snipen ist da iwie nervig, v.a., weil diesmal insanity - da gehts schneller zur sache.
ärgere mich nur, dass ich diesmal ashley geopfert habe, kaidan ist eine furchtbare nervensäge, jedenfalls in teil 3.
Krass, wie fix du bist. Bin immer noch bei Teil 2. Ashley habe ich noch nie geopfert nicht mal jetzt beim dritten Durchlauf ^^
Das mit dem MP weckt Erinnerungen, weiß noch wie ich ausgerastet bin, als ich den Krogan Vanguard in einer Kiste hatte. Das hatte damals unglaublich süchtig gemacht.
Kaidan ist in meinen Augen immer sehr farblos, dazu kommt, dass er nie zu meinen fav. Teammates gehört hat ( und Ashley der einzige Soldier Begleiter in ME 1 war).
Da ich die Teile aber schon mehrmals durch habe, hatte ich noch das - sieh mir die Worte nach - Gezicke in Teil 3 im Kopf, deshalb dachte ich, dass ich sie diesmal gleich verabschiede
.
Ich meine - da rettet man die Welt, rettet den Hintern der Dame mehrfach und darf sich dann mit "oooooh, Cerberus hat Dich wiederbelebt, Du bist ja soooo gemein" Gesabbel anhören - die ganze Zeit.
Der MP war wirklich suuuuuper. *träum
@Scipio Wollte ich auch, habe dann aber bestimmte Sachen ( Overlord, Shadow Broker) gelassen, weil ich Lvl 30 war und gerade Shadow Broker unfassbar nervig ist auf Insanity.
Dazu spielt sich Teil 2 zu clunky. Bei mir hat die Maus im Sniper Modus auch immer "Hänger"gehabt, was das Snipen nicht leichter machte - und die Companions sind ja auch unfassbar blöd in Teil 1 und 2.
Beste Begleigter aller Zeiten bei mir immer Garrus und Urdnot. Bei Euch ? ( Nicht wg der Kräfte, sondern wg der Figuren. Gerade Garrus ist für mich sowas wie der Fels in der Brandung.)