Was spielst du gerade?
- TheMoonDog
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 95
- Lieblingsübung: T-Bar-Rudern
Re: Was spielst du gerade?
Ich freu mich drauf
Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 18:46 halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Hab sowas schon öfter gemacht, da verliert man kaum Geld. Machs doch einfach und überlege nicht so endlos rumNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2023, 08:13 Switch kaufen, im Krankenhaus bissi zocken, zurückgeben.
Überlege eh schon länger eine zu holen, aber bin unsicher.
Werde vermutlich noch warten weil ich momentan nicht für sowas Geld ausgeben will.
Ps3 für GTA 5 gekauft, in 2 Tagen dreckig ohne Schlaf durchgezockt, dann auf Kleinanzeigen verkauft
Ps4 für Destiny gekauft, 70 Stunden in ner Woche gespielt und auf Kleinanzeigen verkauft
Xbox One X für ne Reihe von Spielen gekauft, keins davon wirklich gezockt, dann zumindest 20 Stunden in Red Dead Redemption 2 gesteckt und auf Kleinanzeigen verkauft
Nintendo Switch für Breath of the Wild gekauft, nach 5 Stunden kein bock mehr gehabt, generell auch unzufrieden mit der Switch bzw. Nintendo und auf Kleinanzeigen verkauft.
Die einzige Konsole die ich ausufernd gespielt habe war die Super Nintendo, N64 und Ps2 als Kind. Danach hat PC einfach immer die Überhand behalten.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Geil.Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2023, 08:22 Aktuell ist bei Magic Online Vintage Cube draft. Mäht einen Heidenspaß Mal wieder, aber 40€ sind jetzt schon weg geht schnell.
Hab mir nen vintage cube aus selbst gedruckten Karten gebaut. Wert in Original: 100.000€
Materialpreis für mich: 200€
Wird Ende Mai eingeweiht.
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
-
- Moderator
Nice. Um Vintage Cube zu spielen ist das wohl die einzig realistische Möglichkeit.
- Knoedl
- Top Lounger
WatHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2023, 08:47Hab sowas schon öfter gemacht, da verliert man kaum Geld. Machs doch einfach und überlege nicht so endlos rumNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2023, 08:13 Switch kaufen, im Krankenhaus bissi zocken, zurückgeben.
Überlege eh schon länger eine zu holen, aber bin unsicher.
Werde vermutlich noch warten weil ich momentan nicht für sowas Geld ausgeben will.
Ps3 für GTA 5 gekauft, in 2 Tagen dreckig ohne Schlaf durchgezockt, dann auf Kleinanzeigen verkauft
Ps4 für Destiny gekauft, 70 Stunden in ner Woche gespielt und auf Kleinanzeigen verkauft
Xbox One X für ne Reihe von Spielen gekauft, keins davon wirklich gezockt, dann zumindest 20 Stunden in Red Dead Redemption 2 gesteckt und auf Kleinanzeigen verkauft
Nintendo Switch für Breath of the Wild gekauft, nach 5 Stunden kein bock mehr gehabt, generell auch unzufrieden mit der Switch bzw. Nintendo und auf Kleinanzeigen verkauft.
Die einzige Konsole die ich ausufernd gespielt habe war die Super Nintendo, N64 und Ps2 als Kind. Danach hat PC einfach immer die Überhand behalten.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Glaube eben auch das ich eigentlich lieber Zelda am Rechner zocken würde.
Läuft halt auch besser wenn ich noch ein wenig warte.
PCMasterrace
PCMasterrace
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
DreckigerNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2023, 09:19 Glaube eben auch das ich eigentlich lieber Zelda am Rechner zocken würde.
PCMasterrace
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Ist aber so.
Botw lief eine Woche nach release smoother mit mehr FPS auf dem PC als auf Switch...
Yuzu regelt
Botw lief eine Woche nach release smoother mit mehr FPS auf dem PC als auf Switch...
Yuzu regelt
Zuletzt geändert von Netzokhul am 13. Mai 2023, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Karma regelt auch
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
mass effect 3 - habe echt vergessen, wie flüssig sich der dritte teil spielt.
vermisse den multiplayer echt.
vermisse den multiplayer echt.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Spielst du alle mal an oder bist mit ME 1 und 2 schon fertig?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Knoedl
- Top Lounger
Heute Abend mal AC Origins in die Konsole zu werfen um einen direkten Vergleich zur Ezio Trilogie und Witcher zu haben
Puh, also irgendwie hatte ich das wesentlich besser in Erinnerung.
Ist jetzt nicht schlecht, aber wenn man es so vergleicht ist es halt wirklich nur reiner Durchschnitt mit einer viel zu großen aber gleichzeitig ziemlich leeren Karte.
Puh, also irgendwie hatte ich das wesentlich besser in Erinnerung.
Ist jetzt nicht schlecht, aber wenn man es so vergleicht ist es halt wirklich nur reiner Durchschnitt mit einer viel zu großen aber gleichzeitig ziemlich leeren Karte.
-
- Lounger
Origin fand ich vom setting her schon gut, aber ich bin auch Ägypten Fan
Habe vor paar Tagen AC Syndicate zu Ende gespielt. Das fand ich grundsätzlich ganz gut, die Steuerung manchmal etwas hackelig. Das Storyende war für'n A... Sowas langweiliges hatte ich noch nicht. Das war ja sowas von anspruchslos
Jetzt weiß ich aktuell noch nicht was ich als nächstes zocke.
Habe vor paar Tagen AC Syndicate zu Ende gespielt. Das fand ich grundsätzlich ganz gut, die Steuerung manchmal etwas hackelig. Das Storyende war für'n A... Sowas langweiliges hatte ich noch nicht. Das war ja sowas von anspruchslos
Jetzt weiß ich aktuell noch nicht was ich als nächstes zocke.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Das Gefühl hatte ich bei AC immer.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2023, 23:16
Log