Einfach fragen ob du sie für ein einwöchiges Experiment zurück haben kannst, so Anfragen werden idR immer angenommenM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 09:41Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 09:04Kenne ich zu gut, hatte letztens mit meiner Freundin mal das Experiment gemacht nach Gefühl zu essen.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 07:05
Was ich essen könnte ohne zuzunehmen oder essen würde wenn es mir scheiß egal wäre?
Also täglich 5-8k Kalorien mach ich locker wenn ich wollte. Mit bestimmten Lebensmitteln sogar sauber.
Reis und Nudeln sättigen mich zum Beispiel kaum. Tatsächlich werde ich durch so McDoof scheiß deutlich schneller und länger satt, sind dann aber auch direkt 3-4k kcal.
Nach einem Kilo Kartoffeln + 700g Quark mit Zwiebeln und Tomaten esse ich zwei, drei Stunden später wieder ähnliche Portionen (ca. 1500kcal).
Das ist nichts gutes aber das kann ich. Oder eine 750g Packung Wonderzimtis mit Milch zum Frühstück (knapp 4k kcal) hab ich schon öfter gemacht.
Wog ja auch nicht umsonst schon 125kg.
Wenn ich bei meinen Eltern bin ist mir auch nie bewusst wie schnell ich bei 4-5k kcal bin und da gibt es hauptsächlich Hausmannskost plus eben Süßigkeiten in den Pausen.
Ist natürlich nichts gutes und mir voll bewusst. Aber ich kenne mehr Leute die eben wenig essen als Leute die einfach mal so viel essen können.
Wäre ich groß und stark, hätte ich gute Vorraussetzungen für eine Strongman gehabt
Leider bin ich nichts davon.
Ich hab die Mahlzeiten nach empfinden gegessen, sie hat sie abgewogen ohne mir zu sagen, wie viel es ist. Das haben wir für 3 Tage gemacht damit es nicht nur ein einmaliger Tag ist. War jeden Tag dann bei 6-7k Kalorien davon 85% clean. Gemerkt, instinktiv essen isses bei mir nicht.
Tfw keine Gefährtin mehr da um dieses interessante Experiment zu machen. Vllt doch für eine Woche zu ihr zurück
Zeit des Liftens
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 105
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: noch kein Mutant
Re: Zeit des Liftens
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Neinclearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 09:42 tfw rewe lieferdienst gleich ankommt
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
REWE schon geilJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 09:45Neinclearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 09:42 tfw rewe lieferdienst gleich ankommt
Aber für Wocheneinkauf viel zu teuer
Und Aldi Produkte >>>>JA!
Vor allem Obst haut bei REWE preislich schon rein
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Marktkauft/Edeka/Famila beschde.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 09:53REWE schon geilJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 09:45Neinclearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 09:42 tfw rewe lieferdienst gleich ankommt
Fleisch immer noch relativ günstig und gutes Sortiment.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Test
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Robin
- Batmans Toyboy
Wenn ich nen YouTube Link teilen will
Will er mein Post downloaden statt zu Posten
htt ps://youtu.be/tWPxcPCOLA0
Will er mein Post downloaden statt zu Posten
htt ps://youtu.be/tWPxcPCOLA0
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Edeka Center ist geilNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 09:54Marktkauft/Edeka/Famila beschde.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 09:53REWE schon geil
Fleisch immer noch relativ günstig und gutes Sortiment.
Da hat der Metzger auch Leber
In den REWE irgendwie bisher nicht gesehen
Aber ansonsten gefällt mir REWE besser als Edeka
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
dikka geht darum dass ich mir das zeug liefern lasse
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Robin
- Batmans Toyboy
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Rewe bei uns hat Leber in der Auslage. Ansonsten hat das aber auch Kaufland abgepackt.
Tfw ich will heim. Wochenende wohl durchschlafen werde, fühle mich unglaublich kaputt.
Tfw ich will heim. Wochenende wohl durchschlafen werde, fühle mich unglaublich kaputt.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Macht schon Sinn ja, finde einkaufen auch immer Ungenuss pur .Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 09:53REWE schon geilJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 09:45Neinclearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 09:42 tfw rewe lieferdienst gleich ankommt
Rohlik.cz ist hier sehr beliebt, werde glaub ich auch da mal bestellen. Auch wenn ich viele Laeden um de Ecke habe (Lidl, Albert, Billa, Penny) fehlt oft die Zeit.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Muss mal testen wie viel genau es teurer ist
Kann auch Grünkohl bestellen, den ich mittlerweile beim Aldi nicht mehr finde
Muss halt dann während der Lieferung zu Hause sein, aber wahrscheinlich kann man einen Termin vereinbaren.
Gf ist ja aber eigentlich eh zu Hause.
Und wenn es dann nur 5€ mehr kostet, dann zahlt man 5€ für 0,75-1h mehr Freizeit
Wobei es den Einkauf nicht komplett ersetzt
Kann auch Grünkohl bestellen, den ich mittlerweile beim Aldi nicht mehr finde
Muss halt dann während der Lieferung zu Hause sein, aber wahrscheinlich kann man einen Termin vereinbaren.
Gf ist ja aber eigentlich eh zu Hause.
Und wenn es dann nur 5€ mehr kostet, dann zahlt man 5€ für 0,75-1h mehr Freizeit
Wobei es den Einkauf nicht komplett ersetzt
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
- Brick
- Lounge Ultra
SuperfastRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 10:00 Screenshot_2023-05-12-09-50-09-177_com.miui.gallery-edit.jpg