Inb4 "muss ich Witcher 3 spielen wenn ich bei Witcher 4 (unter weiter) mit der Story mitkommen will?"
Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 12:37
Weil's Spaß macht, und eben von Anfang an alle Fähigkeiten hat.
Anders gefragt - warum nicht?
Nimmt doch (mMn) den Reiz sich Fähigkeit um Fähigkeit hart zu erarbeiten.
Aber hast du nicht Ghost of Y. auf "leicht" gespielt.
Heißt du spielst jetzt MIT allen Fähigkeiten auf "mittel" oder wie?
Nö finde ich nicht.
Und ja ich habe auf leicht gespielt, später dann auf Mittel gestellt und jetzt mit schwer +
Aber für was ist das wichtig?
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30
das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Das Bild zeigt das Videospiel The Berlin Apartment, ein narratives Abenteuerspiel. Es wurde von Blue Backpack Games entwickelt und erzählt die Geschichten verschiedener Menschen, die über einen Zeitraum von 120 Jahren in derselben Berliner Wohnung lebten.
Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Da muss eines dieses "modern audience" Games sein von dem immer wieder in der Fachpresse geschwärmt und entsprechende Preise auf irgendwelche GamesAwardshows verteilt werden
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30
das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Das Bild zeigt das Videospiel The Berlin Apartment, ein narratives Abenteuerspiel. Es wurde von Blue Backpack Games entwickelt und erzählt die Geschichten verschiedener Menschen, die über einen Zeitraum von 120 Jahren in derselben Berliner Wohnung lebten.