HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 17:28If they die they dieRonja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 17:05 Hast du dafür eine Ausbildung als Wanderführer?
Bzw ist dir bewusst, dass du als Organisator immer Verantwortung hast?
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Der große LiLo-Wanderthread
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Nonresponder
Re: Der große LiLo-Wanderthread
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Wahrscheinlich der einzig schöne Ort in NRWHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 17:50MonschauSai hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 17:42Wo ist das Bild von dem Ort mit der Burg entstanden?HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 17:00 Organisiere mittlerweile Wandergruppen. 2x monatlich je 15-25km. Pace eher gemächlich weil bisher immer über 10 Leute aufgetaucht sind und auch Hunde dabei sind.
Strecken sind jetzt noch nicht so beeindruckend gewesen, sondern erst einmal paar Basics in Niederlanden und der Eifel abgegangen zum reinfinden in die Gruppendynamik.
Perspektivisch geht es mehr nach Belgien und auf den Eifelsteig, plane auch den Winter über zu gehen, mindestens so lange bis keiner mehr auftaucht. Bin gespannt wie hartnäckig die Leute noch bei Schnee und Minusgraden sein werden. Solange zumindest eine Person kommt behalte ich das bei.
Alleine möchte ich gerade nicht, da übertreibe ich es häufig mit der Distanz.
Klosterroute, Partnertrail des Eifelsteiges
Wirklich malerisch schön da

- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- Lieblingsübung: Weighted Chinup
Jo deswegen lieber in Belgien und Niederlande unterwegs in der Natur aktuell.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2025, 15:24Wahrscheinlich der einzig schöne Ort in NRWHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 17:50MonschauSai hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 17:42
Wo ist das Bild von dem Ort mit der Burg entstanden?
Klosterroute, Partnertrail des Eifelsteiges
Wirklich malerisch schön da![]()
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Kannst dir auch überlegen, ob du Hashing in Deutschland etablieren willst
https://www.hashhouseharriers.com/what-is-hashing/
https://www.hashhouseharriers.com/what-is-hashing/