Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Was spielst du gerade?
- RR1000
- Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 89
- KFA: 15
- Squat: 170
- Bench: 145
Re: Was spielst du gerade?
Nach Jahren mal wieder mit "Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands" begonnen, macht derweil richtig Laune...
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Nach wie vor schade was man dann anschließénd aus Ghost Recon Breakpoint gemacht hat statt den Weg von Wildlands weiter zu gehenRR1000 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2025, 23:14 Nach Jahren mal wieder mit "Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands" begonnen, macht derweil richtig Laune...
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Nein. Es gibt einiges was du noch für Werkbänke oder die Expedition brauchst.Blubbs hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2025, 23:00 Frage an die Arc Raiders Profis. Kann man alles zerlegen wo nicht explizit dabei steht, dass man da was draus craften kann? Oder braucht man die Sachen dann doch noch evtl?
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
-
cometome
- Edler Spender
Mir haben beide sehr gut gefallen. Wenn ich mich entscheiden muesste, dann waere es Wildlands. Gibt auch tolle Dlc's zu beiden Spielen, viele Stunden Spass.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2025, 07:15Nach wie vor schade was man dann anschließénd aus Ghost Recon Breakpoint gemacht hat statt den Weg von Wildlands weiter zu gehenRR1000 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2025, 23:14 Nach Jahren mal wieder mit "Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands" begonnen, macht derweil richtig Laune...![]()
Vom Spielgefuehl hat mich Devision 2 immer an Wildlands erinnert. D2 ebenfalls sehr gut.
- Sascha2.0
- Lounger
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 87
- Squat: 135
- Bench: 105
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Dips, Klimmis
- Ich bin: da
Wie S1L3 sagt einiges brauchst du später noch für irgendwas aber kannst ruhig auch was zerlegen brauchst ja Platz, musst du dann im Zweifel später noch mal Farmen, manche Sachen findet man halt öfter mache nicht so oft, wovon du nur wenig im Lager hast da wäre ich erstmal vorsichtig mit zerlegen und auch nicht alles verkaufen mit Diamant dran, davon benötigst du auch noch das ein oder andere.Blubbs hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2025, 23:00 Frage an die Arc Raiders Profis. Kann man alles zerlegen wo nicht explizit dabei steht, dass man da was draus craften kann? Oder braucht man die Sachen dann doch noch evtl?
Mein Log: viewtopic.php?t=4450
-
Homelander
- kein Moderator
Morgen Anno 

-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- Lieblingsübung: Weighted Chinup
Für alle PvP Hater wie mich die keine Lust haben die begrenzte Freizeit von Griefern oder Campern ruinieren zu lassen ein super bewerteter, neuer Indie PvE Extraction Shooter, in dem man ne Ente spielt @Netzokhul
Escape from Duckov:
Escape from Duckov:
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Nonresponder
Bin natürlich schon im BesitzHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2025, 12:53 Für alle PvP Hater wie mich die keine Lust haben die begrenzte Freizeit von Griefern oder Campern ruinieren zu lassen ein super bewerteter, neuer Indie PvE Extraction Shooter, in dem man ne Ente spielt @Netzokhul
Escape from Duckov:
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 95
- Lieblingsübung: Weighted Chinup
Ja muss noch warten bis es offiziellen Steam Deck Support bekommt.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
-
cometome
- Edler Spender
1000 Erinnerungen, was fuer eine wunderschoene Zeit das war.
Letztens mit meiner Cousine (13) gesprochen und die schaute unglaubwuerdig als ich sagte "dann haben wir den Pc mit Rohrenmonitor, Disketten in den Fahrradanhaenger gepackt und sind Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend bei Thomas gewesen am Doom1+2, Heretic & Hexen, Dune 2, Warcraft 2 und Quake, C&C am zocken".
Letztens mit meiner Cousine (13) gesprochen und die schaute unglaubwuerdig als ich sagte "dann haben wir den Pc mit Rohrenmonitor, Disketten in den Fahrradanhaenger gepackt und sind Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend bei Thomas gewesen am Doom1+2, Heretic & Hexen, Dune 2, Warcraft 2 und Quake, C&C am zocken".
-
Blubbs
- Lounger
LAN-Parties waren schon was geiles. 50% der Zeit gingen drauf um das Netzwerk einzurichten, sodass es bei allen geht
und währenddessen konnte die, bei denen es ging schon mal Spiel, Musik und Film(chen) austauschen
Auch legendär der Klassiker wenn die Mehrfachsteckdose dann mal überlastet war.
Nachdem hier auf der arbeit wieder "Back to office" herrscht muss ich glaub die Kumpels mal zu "Back to LAN-Parties" animieren.
Auch legendär der Klassiker wenn die Mehrfachsteckdose dann mal überlastet war.
Nachdem hier auf der arbeit wieder "Back to office" herrscht muss ich glaub die Kumpels mal zu "Back to LAN-Parties" animieren.
-
Homelander
- kein Moderator
hätte ich gewusst, dass die alten konsolen und pcs so an wert gewinnen, hätte ich sie alle behaltencometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2025, 13:25 1000 Erinnerungen, was fuer eine wunderschoene Zeit das war.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Nonresponder
Dreckiger Kapitalist!Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2025, 15:35hätte ich gewusst, dass die alten konsolen und pcs so an wert gewinnen, hätte ich sie alle behaltencometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2025, 13:25 1000 Erinnerungen, was fuer eine wunderschoene Zeit das war.
![]()
- loren
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 78
- Lieblingsübung: Ausschlafen
- Ich bin: dran
https://www.pcgameshardware.de/Arc-Raid ... e-1486355/
Morgen erstes großes ARC Raiders Update!
Neue Map, Community Event, usw
Morgen erstes großes ARC Raiders Update!
Neue Map, Community Event, usw
-
Homelander
- kein Moderator
Wann FPP