Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
RR1000
Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 89
KFA: 15
Squat: 170
Bench: 145

Re: Was spielst du gerade?

Nach Jahren mal wieder mit "Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands" begonnen, macht derweil richtig Laune...
Skagerath
Lounge Ultra
Ich bin: Mid-Ugly

RR1000 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2025, 23:14 Nach Jahren mal wieder mit "Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands" begonnen, macht derweil richtig Laune...
Nach wie vor schade was man dann anschließénd aus Ghost Recon Breakpoint gemacht hat statt den Weg von Wildlands weiter zu gehen :(
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Blubbs hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2025, 23:00 Frage an die Arc Raiders Profis. Kann man alles zerlegen wo nicht explizit dabei steht, dass man da was draus craften kann? Oder braucht man die Sachen dann doch noch evtl?
Nein. Es gibt einiges was du noch für Werkbänke oder die Expedition brauchst.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
cometome
Edler Spender

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2025, 07:15
RR1000 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2025, 23:14 Nach Jahren mal wieder mit "Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands" begonnen, macht derweil richtig Laune...
Nach wie vor schade was man dann anschließénd aus Ghost Recon Breakpoint gemacht hat statt den Weg von Wildlands weiter zu gehen :(
Mir haben beide sehr gut gefallen. Wenn ich mich entscheiden muesste, dann waere es Wildlands. Gibt auch tolle Dlc's zu beiden Spielen, viele Stunden Spass.

Vom Spielgefuehl hat mich Devision 2 immer an Wildlands erinnert. D2 ebenfalls sehr gut.
Sascha2.0
Lounger
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 87
Squat: 135
Bench: 105
Deadlift: 180
Lieblingsübung: Dips, Klimmis
Ich bin: da

Blubbs hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2025, 23:00 Frage an die Arc Raiders Profis. Kann man alles zerlegen wo nicht explizit dabei steht, dass man da was draus craften kann? Oder braucht man die Sachen dann doch noch evtl?
Wie S1L3 sagt einiges brauchst du später noch für irgendwas aber kannst ruhig auch was zerlegen brauchst ja Platz, musst du dann im Zweifel später noch mal Farmen, manche Sachen findet man halt öfter mache nicht so oft, wovon du nur wenig im Lager hast da wäre ich erstmal vorsichtig mit zerlegen und auch nicht alles verkaufen mit Diamant dran, davon benötigst du auch noch das ein oder andere.
Homelander
kein Moderator

Morgen Anno feelsokman
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
Lieblingsübung: Weighted Chinup

Für alle PvP Hater wie mich die keine Lust haben die begrenzte Freizeit von Griefern oder Campern ruinieren zu lassen ein super bewerteter, neuer Indie PvE Extraction Shooter, in dem man ne Ente spielt @Netzokhul

Escape from Duckov:
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: BB IST KEIN SPORT
Ich bin: Nonresponder

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2025, 12:53 Für alle PvP Hater wie mich die keine Lust haben die begrenzte Freizeit von Griefern oder Campern ruinieren zu lassen ein super bewerteter, neuer Indie PvE Extraction Shooter, in dem man ne Ente spielt @Netzokhul

Escape from Duckov:
Bin natürlich schon im Besitz
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 95
Lieblingsübung: Weighted Chinup

Ja muss noch warten bis es offiziellen Steam Deck Support bekommt.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
cometome
Edler Spender

1000 Erinnerungen, was fuer eine wunderschoene Zeit das war.
Letztens mit meiner Cousine (13) gesprochen und die schaute unglaubwuerdig als ich sagte "dann haben wir den Pc mit Rohrenmonitor, Disketten in den Fahrradanhaenger gepackt und sind Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend bei Thomas gewesen am Doom1+2, Heretic & Hexen, Dune 2, Warcraft 2 und Quake, C&C am zocken".
Blubbs
Lounger

LAN-Parties waren schon was geiles. 50% der Zeit gingen drauf um das Netzwerk einzurichten, sodass es bei allen geht :D und währenddessen konnte die, bei denen es ging schon mal Spiel, Musik und Film(chen) austauschen :D
Auch legendär der Klassiker wenn die Mehrfachsteckdose dann mal überlastet war.

Nachdem hier auf der arbeit wieder "Back to office" herrscht muss ich glaub die Kumpels mal zu "Back to LAN-Parties" animieren.
Homelander
kein Moderator

cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2025, 13:25 1000 Erinnerungen, was fuer eine wunderschoene Zeit das war.
Letztens mit meiner Cousine (13) gesprochen und die schaute unglaubwuerdig als ich sagte "dann haben wir den Pc mit Rohrenmonitor, Disketten in den Fahrradanhaenger gepackt und sind Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend bei Thomas gewesen am Doom1+2, Heretic & Hexen, Dune 2, Warcraft 2 und Quake, C&C am zocken".
hätte ich gewusst, dass die alten konsolen und pcs so an wert gewinnen, hätte ich sie alle behalten :(
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: BB IST KEIN SPORT
Ich bin: Nonresponder

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2025, 15:35
cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2025, 13:25 1000 Erinnerungen, was fuer eine wunderschoene Zeit das war.
hätte ich gewusst, dass die alten konsolen und pcs so an wert gewinnen, hätte ich sie alle behalten :(
Dreckiger Kapitalist!
loren
Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 78
Lieblingsübung: Ausschlafen
Ich bin: dran

https://www.pcgameshardware.de/Arc-Raid ... e-1486355/

Morgen erstes großes ARC Raiders Update!

Neue Map, Community Event, usw
:tach:
Homelander
kein Moderator

Wann FPP
Antworten