Das Kampfsystem bei Witcher 1 war absolut grausig :kotz;
Bekommt aber ein Remake. Lieber darauf warten
Was spielst du gerade?
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
- Skagerath
- Lounge Ultra
Re: Was spielst du gerade?
Finde Jedi Survior mittlerweil deutlich besser als GoW Ragnarök
#comeatme
#comeatme
- Knoedl
- Top Lounger
Habe nur W3 gespielt weil es die anderen beiden Teile nicht für die PS gab und die Grafikanforderungen damals schon für den PC ziemlich hoch warenScipio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 07:39 Lohnt sich Wichter 1? Habe von vielen gehört, dass sie direkt mit W3 angefangen und das nicht bereut haben, W1 soll ja auch recht fummelig sein.
Habe mir aber vorgenommen sie irgendwann noch zu spielen
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Doch.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 20:40 als ob du das game 100h am pc zockst UND dann noch kaufen gehst
Hab Underrail sogar 2x gekauft auf GOG und Steam um den Entwickler zu fördern, und das nach 200 Stunden mit der DRM freien Version aus dem Netz. Wenn ich finde, dass A) das Geld bei den richtigen ankommt B) keine Firmen und Publisher zwischengeschaltet sind die sich amoralisch und entgegen des Kundeninteresses verhalten dann zahle ich gerne.
Würde zb. nie Geld für einen Ubisoft Titel zahlen weil sie die Kunden wie Schmutz behandeln also dreh ich den Spieß einfach um.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 08:13 Finde Jedi Survior mittlerweil deutlich besser als GoW Ragnarök
#comeatme
► Text anzeigen
- Skagerath
- Lounge Ultra
@Durok
Mir gefällt eben dieser Part den du erwähnst besonders.. da ich seiner Zeit die zwei Games um Galen Marke (Star Killer) grandios fand !
Mir gefällt eben dieser Part den du erwähnst besonders.. da ich seiner Zeit die zwei Games um Galen Marke (Star Killer) grandios fand !
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Du bist auch Maschinääää!HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 08:23Doch.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 20:40 als ob du das game 100h am pc zockst UND dann noch kaufen gehst
Hab Underrail sogar 2x gekauft auf GOG und Steam um den Entwickler zu fördern, und das nach 200 Stunden mit der DRM freien Version aus dem Netz. Wenn ich finde, dass A) das Geld bei den richtigen ankommt B) keine Firmen und Publisher zwischengeschaltet sind die sich amoralisch und entgegen des Kundeninteresses verhalten dann zahle ich gerne.
Würde zb. nie Geld für einen Ubisoft Titel zahlen weil sie die Kunden wie Schmutz behandeln also dreh ich den Spieß einfach um.
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Finde Witcher 2 ist schon unspielbar ..
Bin absoluter Fan von Teil 3, mehrfach durchgespielt. Habe dann sowohl auf PC, als auch auf Xbox versucht Teil 2 nachzuholen und finde es inzwischen unspielbar, da einfach furchtbar gealtert.
Bin absoluter Fan von Teil 3, mehrfach durchgespielt. Habe dann sowohl auf PC, als auch auf Xbox versucht Teil 2 nachzuholen und finde es inzwischen unspielbar, da einfach furchtbar gealtert.
- Knoedl
- Top Lounger
DiesesHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 08:23Doch.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 20:40 als ob du das game 100h am pc zockst UND dann noch kaufen gehst
Wobei ich mich heute endlich auch erbarmt AC Valhalla zu kaufen, weil ich es heute für 10 Euro auf ebay gesehen habe
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
► Text anzeigen
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- Scipio
- Lounger
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Karate
Hatte W1 auch mal angespielt, aber Steuerung war richtig mies. Werde vllt echt mal mit W2 einsteigen.
- Knoedl
- Top Lounger
Zumindest habe ich nicht Ubisoft direkt unterstützt, der Rest ist mir eigentlich relativ egal
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Ubisoft hat sich bei mir selbst abgeschafft nachdem ich mit einem Bekannten zusammen für Co-op einige der alten Rainbow Six Teile auf Uplay gekauft habe.
Erstmal ging die Installation ewig nicht, dann haben wir im Hauptmenü gemerkt, dass Ubisoft sämtliche Server abgeschalten hatte und man es nicht zusammen online Spielen konnte. Und das machen die ja häufig, sobald es monetär nicht mehr besonders lukrativ ist, wird der aktiven Spielerschaft empathielos der Saft abgedreht. Die Server Kapazität wird stattdessen für lieblos industriell entwickelte, psychologisch manipulierende Service Games gebraucht die aufgrund ihrer Ingame Shops exponentiell mehr Geld generieren.
Purer, kalter Kapitalismus ohne Hintergedanken an die Wertschätzung der Spielerschaft. Schaffen Firmen wie Valve mit STEAM und CD Projekt mit dem GOG Store ja auch ohne dieses zynische BWL Mindset, stehen viel näher beim Spieler und seinen Interessen und sind trotzdem sehr erfolgreich.
Erstmal ging die Installation ewig nicht, dann haben wir im Hauptmenü gemerkt, dass Ubisoft sämtliche Server abgeschalten hatte und man es nicht zusammen online Spielen konnte. Und das machen die ja häufig, sobald es monetär nicht mehr besonders lukrativ ist, wird der aktiven Spielerschaft empathielos der Saft abgedreht. Die Server Kapazität wird stattdessen für lieblos industriell entwickelte, psychologisch manipulierende Service Games gebraucht die aufgrund ihrer Ingame Shops exponentiell mehr Geld generieren.
Purer, kalter Kapitalismus ohne Hintergedanken an die Wertschätzung der Spielerschaft. Schaffen Firmen wie Valve mit STEAM und CD Projekt mit dem GOG Store ja auch ohne dieses zynische BWL Mindset, stehen viel näher beim Spieler und seinen Interessen und sind trotzdem sehr erfolgreich.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Ewig nichts mehr von denen gezockt...ich glaube Assassins creed origins war das letzte..Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 10:51Zumindest habe ich nicht Ubisoft direkt unterstützt, der Rest ist mir eigentlich relativ egal
Hab ich genau 1 Tag gezockt, war so lame und wirkte einfach nur wie aufgesetzt...
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Habe Teil 2 zum Release 2011 und nochmal 2021 komplett durchgespielt. Ich finde nicht, dass es unspielbar oder nicht gut gealtert ist. Die Kämpfe sind etwas schwieriger und die Welt ist levelartiger. Story, Präsentation und meiner Meinung nach auch die Grafik sind aber absolut vertretbar. Natürlich ist W3 eine absolute Steigerung des Vorgängers, das sollte das Spiel aber nicht abwerten. W3 ist nun mal ein Meisterwerk und W2 halt einfach nur ein gutes Spiel.Changbeer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 09:46 Finde Witcher 2 ist schon unspielbar ..
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593