Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Skagerath
Lounge Ultra
Ich bin: Mid-Ugly

Re: Was spielst du gerade?

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2025, 11:33 Ubisoft Formel ist halt mittlerweile für viele ermüdend, selbst wenn das Spiel nicht schlecht ist. Mich schrecken diese riesigen seelenlosen Welten der Ubisoft Games nur noch ab.
Ich hatte an diesen Welten (Origins, Odissey und Valhalla) mega Spaß auch wenn ich das schon verstehen kann wenn man sich da von erschlagen oder eher schon durch das schiere Ausmaß überfordert fühlt.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: BB IST KEIN SPORT
Ich bin: Nonresponder

Eher gelangweilt weil es idR. trotzdem alles irgendwie das gleiche war.
Nichts wirklich spannendes zu entdecken.
-theANIMAL-
Quadzilla
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 90
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: Sore

GoY Welt ist auch nicht klein finde ich aber es gibt den Vorteil dass man, wenn man mal irgendwo war via "Schnellreise" dort wieder hinkommt.

Wie bei AC die Aussichtspunkte nur halt ÜBERALL bei GoY, finde das is ein großer Vorteil.
Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Right outa the DUNGEON...
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Geht mir eher um das stumpfe abarbeiten von Fragezeichen, die repetitiven Content bieten. Die Open World wirkt wie eine Aufgabe, nicht wie ein Spielelement.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: BB IST KEIN SPORT
Ich bin: Nonresponder

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2025, 11:44 Geht mir eher um das stumpfe abarbeiten von Fragezeichen, die repetitiven Content bieten. Die Open World wirkt wie eine Aufgabe, nicht wie ein Spielelement.
💯
-theANIMAL-
Quadzilla

Haben sie bei Shadow viel weniger davon gemacht.
Finde bei Odyssee haben sie damit den Vogel abgeschossen, wenn man da die Karte öffnet wird man von Symbolen auf der Karte erschlagen.
Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Ten is my minimum."
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2025, 11:27 An was hat es gelegen ? Das Japan bzw Shinobi/Samurai Setting hätte ja eigentlich ein Selbstläufer sein mein müssen trotz Konkurrenz durch GoT und GoY ?
:guenni:
"Only a Sith deals in absolutes."
Ronja4711
Top Lounger

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2025, 11:51 Haben sie bei Shadow viel weniger davon gemacht.
Finde bei Odyssee haben sie damit den Vogel abgeschossen, wenn man da die Karte öffnet wird man von Symbolen auf der Karte erschlagen.
Außerdem muss man sich den ? nicht widmen, wenn man nicht möchte.

Bei GoT bzw GoY sind das eben die Fuchsbauten, Quellen usw. die uberall verteilt sind.

Schnellreise ist echt Klasse bei den Ghost of.
-theANIMAL-
Quadzilla

Nicht nur die Fuchsbauten und Quellen auch die markante Orte (Wälder, Gasthäuser, Lager, Dojo's).
Falls du das mit usw. gemeint hast dann vergiss meinen Post.
Ten is my minimum."
Homelander
kein Moderator

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2025, 11:43 GoY Welt ist auch nicht klein finde ich aber es gibt den Vorteil dass man, wenn man mal irgendwo war via "Schnellreise" dort wieder hinkommt.

Wie bei AC die Aussichtspunkte nur halt ÜBERALL bei GoY, finde das is ein großer Vorteil.
Hat mich beim ersten Star Wars Teil Jedi Survivor so abgefuckt dass man das ganze Level IMMER zurücklaufen musste :o
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Sportart: Casting Couch
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2025, 11:39
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2025, 11:33 Ubisoft Formel ist halt mittlerweile für viele ermüdend, selbst wenn das Spiel nicht schlecht ist. Mich schrecken diese riesigen seelenlosen Welten der Ubisoft Games nur noch ab.
Ich hatte an diesen Welten (Origins, Odissey und Valhalla) mega Spaß auch wenn ich das schon verstehen kann wenn man sich da von erschlagen oder eher schon durch das schiere Ausmaß überfordert fühlt.
Ich hatte Origins gezockt, und im Grundkonzept ist Kaempfen + Welt eigentlich gar nicht schlecht...aber diese Questmarker und eigentlich Marker fuer jeden Scheiss usw nerven halt schon arg.
► Text anzeigen
feelsokman Pragieren Log
-theANIMAL-
Quadzilla

Hab zuerst Valhalla gespielt und dann als "Lückenbüßer" Odyssee begonnen und wurde von der Karte "erschlagen".

Bei Valhalla und Shadow also nimma so schlimm wie anscheinend die Teile davor. *thinkabout*
Ten is my minimum."
Ronja4711
Top Lounger

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2025, 08:54 Hab zuerst Valhalla gespielt und dann als "Lückenbüßer" Odyssee begonnen und wurde von der Karte "erschlagen".

Bei Valhalla und Shadow also nimma so schlimm wie anscheinend die Teile davor. *thinkabout*
Odyssey war der größte.
Bei Origins war es genau passend finde ich.
BigBud
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 86
KFA: 12
Ich bin: hängengeblieben

Zocke grade Shadows.....
Junge, dieses Combat System ist so unfassbar langweilig (besonders nachdem man Yotei gezockt hat)
Schade, da Grafik, Atmosphäre und auch Story ganz gut sind.
-theANIMAL-
Quadzilla

Kannst dir vorstellen wie es mir ging als ich von Shadow auf Yötei gewechselt hab. :-)
Ten is my minimum."
Antworten