Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
Anapher
Lounger

Re: Zeit des Liftens

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 12:01 Ostern ist gelaufen, schmecken eh nur richt geil wen noch warm

Aber die Mischung aus Zucker und Butter auf jeden Fall gute Fett gains bringen
No problemo. Ich stehe vor deiner Bäckerei und du reichst mir die ofenwarmen Quarkhörnchen aus dem Fenster. Ich quittiere mit edelstem Kaffee der Stadt und drücke ihn dir in die andere Hand.
Jeder geht glücklich seiner Wege.

Das Leben kann so einfach sein.
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 11:56 Gestern auf dem Heimweg auf der Autobahn zum ersten mal im Leben, life mitbekommen, wie es ist wenn ein LKW-Reifen 20m vor dir platzt und du urplötzlich bremsen und ausweichen gezeitigt musst, währen die Reifentrümmer wie bei Matrix an dir vorbei fliegen.

War danach hellwach *uglysmilie*

Also er war auf der rechten Spur, ich mittig und eins seiner linken Hinterräder ist geplatzt.. - muss ich nicht nochmal haben...
Tinker bist du es??!
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 12:13
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 11:56 Gestern auf dem Heimweg auf der Autobahn zum ersten mal im Leben, life mitbekommen, wie es ist wenn ein LKW-Reifen 20m vor dir platzt und du urplötzlich bremsen und ausweichen gezeitigt musst, währen die Reifentrümmer wie bei Matrix an dir vorbei fliegen.

War danach hellwach *uglysmilie*

Also er war auf der rechten Spur, ich mittig und eins seiner linken Hinterräder ist geplatzt.. - muss ich nicht nochmal haben...
Tinker bist du es??!
:kekw:
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Anapher
Lounger

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 12:04 sie feederte mich und ich habe mich nicht einmal gewehrt :o

Ich bin: @labil
Wäre 10/10 Feederin. Fatphil wäre aber -5/10 stolz.
Würde mitessen.

Fett sein am been pepecry

:guenni:

Edit: Dickes hold für dir traumatische Autofahrt! Das will man echt kein zweites Mal haben. :(
Arjen
Lounge Ultra

Tfw freie Tage viel zu schnell vorbei
Tfw heute Abend spät anfangen, morgen Abend früh
Tfw einfach Ungenuss sowas
Brick
Lounge Ultra

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 12:27 Tfw freie Tage viel zu schnell vorbei
Kannst gleich da bleiben :aaaah:
Arjen
Lounge Ultra

Werde einfach zusehen früh rauszukommen....
GastXY

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 12:09 ex arbeitskollege ist mal in der mittleren spur mit 160 getuckert dann hat ihn links ein suv mit über 200kmh überholt so schnell wie der ankam geschätzt
ist dann die vorhut einer wildsau rotte über die autobahn und der hat eins mitgenommen ist dann über alle drei spuren rechts in die leitplanke der kollege hat nur ne riesen fontäne blut und leichenteile abbekommen und musste vollbremsung machen weil die scheibe vor lauter blut undurchsichtig war

ist zum glück nichts weiter passiert bis auf die geplatzte sau und der blechschaden am suv, er musste dann so noch fast 700km zurückfahren und das auto hat eifnach nur gestunken nach tod und verwesung, musste dann erstmal komplett gereinigt werden
Das muss der Horror sein, für alle beteiligten.
Da kann man sich glücklich schätzen, einen SUV gehabt zu haben.

Aber die 700mk mit dem Blutverschmierten Wagen -not mirin...
Bb.adept
Moderator

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 12:27 Tfw freie Tage viel zu schnell vorbei
Es ist so
GastXY

@Arjen wo 11 Std. Ruhezeit?
► Text anzeigen
Arjen
Lounge Ultra

Die habe ich trotzdem, wahrscheinlich ca.7uhr Feierabend 20uhr wieder arbeiten
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

endlich wieder arbeiten und was leisten!
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
GastXY

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 12:45 Die habe ich trotzdem, wahrscheinlich ca.7uhr Feierabend 20uhr wieder arbeiten
warum du dir nicht etwas anders suchst?
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Wieso kann ich bei manchen Markierungen eigentlich auf die Markierung klicken und werde dann auf die Account-Seite der Person weitergeleitet und andere Markierungen sind so kursiv und ohne Weiterleitung?
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Arjen
Lounge Ultra

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 12:59
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 12:45 Die habe ich trotzdem, wahrscheinlich ca.7uhr Feierabend 20uhr wieder arbeiten
warum du dir nicht etwas anders suchst?
Weil es nicht immer so ist #05#

Außerdem habe ich starke Zweifel das es woanders großartig besser ist
Antworten