Zeit des Liftens
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Zeit des Liftens
Tfw Waage sagt Proteinshake gönnen und zum Bäcker fahren
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
die billigen preise auf der seite zzgl. sparplan und vip (musst nur mal für 300€ in 3 monaten bestellt haben) sind der hammer...Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 07:50 Tfw heute das Evonight 2.0 von HSN kommt
Tfw man gespannt ist ob es im Rundordner landet
heute
1kg eaas
500g pumpbooster
2kg cluster dextrin
1x multivit
für lächerliche 79 € bestellt.... ich mein das ist grad mal 1 kg whey von esn
Zuletzt geändert von Tinker am 9. Mai 2023, 07:59, insgesamt 2-mal geändert.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Arjen
- Lounge Ultra
Also für 300 Tacken in 3 Monaten bekommt man noch mal Spezial Preise ohne irgend ein Code einzugeben?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 07:58die billigen preise auf der seite zzgl. sparplan und vip (musst nur mal für 300€ in 3 monaten bestellt haben) sind der hammer...Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 07:50 Tfw heute das Evonight 2.0 von HSN kommt
Tfw man gespannt ist ob es im Rundordner landet
heute
1kg eaas
500g pumpbooster
2kg cluster dextrin
1x multivit
für lächerliche 79 € bestellt.... ich mein das ist grad mal 1 kg whey von esn
1kg eaas
500g pumpbooster
2kg cluster dextrin
1x multivit
für 80 oken ist ansprechend
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Meine Lieferung kommt diese Woche auch, bin echt gespannt.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
ja quasi. Ganz hab ich das system auch noch nicht verstanden, mir wurden aber zusätzlich 12 € abgezogen .
Wenn man dauerkunde bei denen ist lohnt sich auch der sparplan für 3€ im jahr. Nochmal zusätzlich 3% auf alles.
Wenn man dauerkunde bei denen ist lohnt sich auch der sparplan für 3€ im jahr. Nochmal zusätzlich 3% auf alles.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Knoedl
- Top Lounger
tfw die letzten Monate nur Sekundärliteratur für Doktorarbeit gelesen
tfw nun anfangen markierte Passagen zusammenzufassen und auf Word zu übertragen
tfw 130 Titel
tfw fml
tfw vieles davon zum Glück in PDF markiert und so einfach kopieren können
tfw beim nächsten Kapitel dann wohl mal zwischen drinnen machen bevor sich wieder so viel ansammelt
tfw nun anfangen markierte Passagen zusammenzufassen und auf Word zu übertragen
tfw 130 Titel
tfw fml
tfw vieles davon zum Glück in PDF markiert und so einfach kopieren können
tfw beim nächsten Kapitel dann wohl mal zwischen drinnen machen bevor sich wieder so viel ansammelt
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
tfw chat gpt dir viel arbeit abnehmen kann @knoedl
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
wie mirin du bistArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 07:59 Not mirin sich von einer billigen Waage die Ernährung vorschreiben lassen
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Knoedl
- Top Lounger
Srs?clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 08:55 tfw chat gpt dir viel arbeit abnehmen kann @knoedl
Weil da sind auch einfach viele Bücher dabei, die ich mit einer mobilen Cam digitalisiert habe um sie Zuhause lesen zu können.
Dementsprechend ist die Quali nicht die beste und die Markierungen sind quasi nur mit dem gelben Marker drübergemalt.
Weil die Abschnitte von PDF, die ich mir online besorgt habe, kann ich easy in 2 Tagen rüberziehen, aber Bücher, die es halt nur in der Bibliothek gibt und dementsprechend nicht einfach markiert werden können würde halt viel Arbeit machen, weil ich es einzeln abtippen müsste.
Habe mir schon überlegt ob ich da nicht von längeren Abschnitten einfach Screenshots mache und dann in das Word Dokument einfüge.
Zudem muss ich ja bei jedem Abschnitt noch vermerken auf welcher Seite der steht um später auch richtig zitieren zu können.
Wobei mir in den letzten Monaten auch mal wieder aufgefallen ist wie viel da einfach beschissen wird, bzw. wie weit Aussagen gedehnt werden können um die eigene Argumentation zu untermauern.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Dachte eher beim Zusammentragen der digitalen Notizen.
Bzgl. der Buchmarkierungen arbeite ich gern mit Google Lens. Der erkennt Text in jeglicher Form, bietet sich aber bei der Fülle deiner Quellen nicht an.
Hier würde ich eher mit One Note arbeiten
https://praxistipps.focus.de/text-aus-b ... hts_138758
Da dürftest du sehr fix die Inhalte zusammengetragen haben. Es gibt auf jeden Fall bessere Methoden als manuell abtippen
Bzgl. der Buchmarkierungen arbeite ich gern mit Google Lens. Der erkennt Text in jeglicher Form, bietet sich aber bei der Fülle deiner Quellen nicht an.
Da dürftest du sehr fix die Inhalte zusammengetragen haben. Es gibt auf jeden Fall bessere Methoden als manuell abtippen
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Knoedl
- Top Lounger
Ok, merci werde ich mal ausprobieren.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 09:10 Dachte eher beim Zusammentragen der digitalen Notizen.
Hatte das damals bei meiner Diplomarbeit gemacht, aber das waren auch nur 60 Seiten und dementsprechend hatte ich damals in etwa so viel Literatur wie heute für ein größeres Kapitel
- Knoedl
- Top Lounger
tfw grade mal beim Livestream der Russischen Siegesparade in Moskau auf YT reinschauen
tfw sich fragen was die Leute da wohl wirklich denken weil Presse und Politiker nur Müll labern
tfw deutsche Politiker, Journalisten und "Experten" aber auch über Jahre nur Müll erzählt haben, bzw. noch immer erzählen
tfw einfach nicht wissen was man davon ganz allgemein halten soll
tfw Politik und Medien einfach ein inkompetenter Affenhaufen sind
tfw daher am besten einfach ignorieren und keinen Kopf drum machen
tfw sich fragen was die Leute da wohl wirklich denken weil Presse und Politiker nur Müll labern
tfw deutsche Politiker, Journalisten und "Experten" aber auch über Jahre nur Müll erzählt haben, bzw. noch immer erzählen
tfw einfach nicht wissen was man davon ganz allgemein halten soll
tfw Politik und Medien einfach ein inkompetenter Affenhaufen sind
tfw daher am besten einfach ignorieren und keinen Kopf drum machen
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Mal schauen was meine Waage so sagtNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 07:54 Tfw Waage sagt Proteinshake gönnen und zum Bäcker fahren
Mein Log: Der Röder am rödeln