Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2023, 08:12 wenn ich mal wieder richtig im Training bin.
Der große Lounge Diätlog
Re: Der große Lounge Diätlog
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2023, 08:31 Tren ohne Training ist nicht sinnlos
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Gewicht 96.2 und somit auf dem Weg der Besserung nach 101kg temporärem Höchstgewicht.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Korrektur auf regelmäßigKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2023, 08:30Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2023, 08:12 wenn ich mal wieder richtig im Training bin.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
Wenn das nur mit diesem „Wohlbefinden“ & ohne große Krafteinbußen weitergehen würde. Irgendwann gehts halt doch an die Substanz, ist mir schon klar.
Aber erstmal weiter
Aber erstmal weiter
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Sofern man entsprechend den Rest des Tages einspart kann man schon sehr gut in der Bilanz bleiben und gute Portionen essen.
Leanere Gerichte gibt's ja oft auch.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
Esse ja normal nur 1-2x am Tag und das Nachmittags/AbendsPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2023, 09:10 Sofern man entsprechend den Rest des Tages einspart kann man schon sehr gut in der Bilanz bleiben und gute Portionen essen.
Werde da wenigstens 1x gut satt und kann gut schlafen
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Was machst du wenn morgens schon Hunger aufkommt? Wie gehst du mit Appetitspikes um?LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2023, 09:12Esse ja normal nur 1-2x am Tag und das Nachmittags/AbendsPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2023, 09:10 Sofern man entsprechend den Rest des Tages einspart kann man schon sehr gut in der Bilanz bleiben und gute Portionen essen.
Werde da wenigstens 1x gut satt und kann gut schlafen
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
Tatsächlich kommt sowas wenn dann Morgens auf, dass ich sehr gern was essen würde.
Normalerweise trink ich ziemlich schnell 1l Wasser und 1 Kaffee. Danach geh ich so im Schnitt 1 - 2 Std spazieren.
Je nachdem ob ich Vormittags oder Nachmittag arbeiten gehe, geh ich davor oder danach halt nochmal spazieren, trinke Kaffee, mach den Haushalt usw.
Ablenkung und spazieren macht viel aus. Dazu halt genug trinken und Kaffee natürlich schwarz.
Das ist jedenfalls schon mehr als das Grundgerüst bei mir.
Bisschen Disziplin und einfach nein sagen gehört auch dazu.
Normalerweise trink ich ziemlich schnell 1l Wasser und 1 Kaffee. Danach geh ich so im Schnitt 1 - 2 Std spazieren.
Je nachdem ob ich Vormittags oder Nachmittag arbeiten gehe, geh ich davor oder danach halt nochmal spazieren, trinke Kaffee, mach den Haushalt usw.
Ablenkung und spazieren macht viel aus. Dazu halt genug trinken und Kaffee natürlich schwarz.
Das ist jedenfalls schon mehr als das Grundgerüst bei mir.
Bisschen Disziplin und einfach nein sagen gehört auch dazu.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Morgens spiked halt Cortisol
Weiß nicht wie es bei euch ist, aber direkt nach dem Aufwachen habe ich idR. immer Hunger, egal ob es am Vortag 2k oder 8k Kalorien gab. *angery*
Nach einer Weile vergeht der aber wieder und gerade wenn man IF gewohnt ist und mit Kaffee arbeitet dann auch mal bis 16Uhr.
Hat aber auch alles Konsequenzen.
Wenn ich so lange fast will der Körper trotzdem später die Kcal haben die er braucht.
Ganz dumm ist das Ding ja nicht.
Manchmal sorgt es sogar dafür das ich dann eher Overshoote, als wenn ich wenigstens 2-3 kleine Proteinfeedings vorher habe.
Weiß nicht wie es bei euch ist, aber direkt nach dem Aufwachen habe ich idR. immer Hunger, egal ob es am Vortag 2k oder 8k Kalorien gab. *angery*
Nach einer Weile vergeht der aber wieder und gerade wenn man IF gewohnt ist und mit Kaffee arbeitet dann auch mal bis 16Uhr.
Hat aber auch alles Konsequenzen.
Wenn ich so lange fast will der Körper trotzdem später die Kcal haben die er braucht.
Ganz dumm ist das Ding ja nicht.
Manchmal sorgt es sogar dafür das ich dann eher Overshoote, als wenn ich wenigstens 2-3 kleine Proteinfeedings vorher habe.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log