Ende letzten/Anfang diesen Jahres schonmal ähnliche Symptome gehabt nach einer Erkältung.
Myokarditis dann relativ sicher ausgeschlossen.
Weil im Vorjahr auch schon Probleme gehabt -> Verdacht auf Allergie.
Allergologe aufgesucht:
Pricktest nur ein bisschen Reaktion auf Gräser.
CT der Nebenhöhlen zeigten aber Entzündung.
Seitdem Kortisonnasenspray eigentlich durchgängig genommen und irgendwann wurde es besser.
Nach der Radtour am Sonntag hat es sich dann auch etwas nach Nasennebenhöhle angefühlt,
deswegen Dosis Spray verdoppelt und auch wieder Levocetirizin genommen weil Gräserflug wohl recht hoch aktuell.
Diskopumpen und Cardihoe - Netzo's Log
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Enjoy the Ride - Netzo's Log
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Wie ist denn dahingehend die Vereinbarung mit dem Arzt? Irgendwann musst du ja mal vom Kortisonnasenspray wieder weg, oder?
15-07-2008
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Eigentlich hätte ich nächste Woche Termin beim HNO gehabt um zu besprechen wie es weiter geht, musste aber abgesagt werden.Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2023, 09:57 Wie ist denn dahingehend die Vereinbarung mit dem Arzt? Irgendwann musst du ja mal vom Kortisonnasenspray wieder weg, oder?
Danke für die Erinnerung das ich dort wegen einem neuen Termin nochmal anrufen muss.
Schätze mal, da ich jetzt akut was gespürt habe in dem Bereich, werde ich es wohl noch wenigstens bis zum neuen Termin weiter nehmen.
Heute fühle ich mich übrigens ein wenig besser und habe auch etwas besser geschlafen.
Aber ich warte weiter ab und will erstmal wenigstens 2-3 "gute" Tage am Stück, bevor ich wieder an Training denke.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Matze
- Top Lounger
Muss es theoretisch nicht. Trotzdem wäre es natürlich besser, ohne das Spray zurechtzukommen. Natürlich nicht zum Preis einer dauerhaft verstopften Nase. Dann wird der chronische Zustand nur noch schlimmer. Ist halt ein bisschen tricky.Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2023, 09:57 Wie ist denn dahingehend die Vereinbarung mit dem Arzt? Irgendwann musst du ja mal vom Kortisonnasenspray wieder weg, oder?
- Henne
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 182
Du nimmst gefühlt auch wieder einiges mit.
Drücke dir die Daumen das es bald ein Ende hat.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Joa wat solls, Unkraut vergeht nicht oderso.Pi x Daumen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2023, 18:19 Du nimmst gefühlt auch wieder einiges mit.
Danke dir.
Log
- MrAnderson
- Top Lounger
- Körpergewicht: 85
- Squat: 180
- Bench: 143
- Deadlift: 200
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Wahnsinnig
Wenigstens bist du kein schlechter Mensch, denn denen gehts immer GutNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2023, 18:25Joa wat solls, Unkraut vergeht nicht oderso.Pi x Daumen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2023, 18:19 Du nimmst gefühlt auch wieder einiges mit.
Danke dir.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
- Top Lounger
- Ich bin: TA Elite Member
- pag-attack
- Top Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Krafttraining
- Bench: 130
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Kraftdrücken
- Ich bin: Noch nicht fertig!
Drücke dir auch die Daumen, dass deine gesundheitlichen Probleme auskurieren und du endlich wieder gescheit pumpen gehen kannst
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
War vorhin kurz im Studio.
Mein Vater ist im Urlaub und ich mache übers Wochenende Urlaub in seinem 60m2 "Haus" im Sauerland.
Bisschen Sprit verfahren, aber ich habe zumindest Ruhe und sehe auch mal meine Schwester, Schwager und Neffen wieder.
TL;DR
Auf der Hinfahrt kurz am Studio gehalten.
Aus Zeitgründen nicht viel gemacht.
20min LISS 110-120BPM
Paar Klimmzüge
3 Sätze Brustpresse
Wobei meine Probleme sich auch nicht wirklich gebessert haben.
Je nachdem wie es morgen/übermorgen ist gehe ich vllt. auf der Rückfahrt am Sonntag nochmal.
Mein Vater ist im Urlaub und ich mache übers Wochenende Urlaub in seinem 60m2 "Haus" im Sauerland.
Bisschen Sprit verfahren, aber ich habe zumindest Ruhe und sehe auch mal meine Schwester, Schwager und Neffen wieder.
TL;DR
Auf der Hinfahrt kurz am Studio gehalten.
Aus Zeitgründen nicht viel gemacht.
20min LISS 110-120BPM
Paar Klimmzüge
3 Sätze Brustpresse
Je nachdem wie es morgen/übermorgen ist gehe ich vllt. auf der Rückfahrt am Sonntag nochmal.
Log
- PK95
- Lounger
- Ich bin: Motiviert
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2023, 12:42 Heute fühle ich mich übrigens ein wenig besser und habe auch etwas besser geschlafen.
Aber ich warte weiter ab und will erstmal wenigstens 2-3 "gute" Tage am Stück, bevor ich wieder an Training denke.
Gut gealtert der PostNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2023, 22:17 War vorhin kurz im Studio.
...
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Das stimmt.
Hätte es auch verschweigen können.
Wirklich erwähnenswert als Training kann man es auch kaum bezeichnen.
Musste es zum Glück auch nicht bereuen.
Im Training war der Puls jetzt nicht absurd hoch und ich bin auch später ganz okay eingeschlafen und konnte ganz gut durchgeschlafen.
Hätte es auch verschweigen können.
Wirklich erwähnenswert als Training kann man es auch kaum bezeichnen.
Musste es zum Glück auch nicht bereuen.
Im Training war der Puls jetzt nicht absurd hoch und ich bin auch später ganz okay eingeschlafen und konnte ganz gut durchgeschlafen.
Log
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Sport ist nun mal dein Hobby.
Wieso also nicht mal j4f paar Klimmis machen oder so wenn du Bock drauf hast.
Musst dich ja nicht dazu zwingen nur weil du gesagt hast du machst erstmal nix. Wenn kurzzeitig die Motivation und Lust dazu da ist dann mach einfach ein Workout.
Ist ja jetzt kein Weltuntergang und du bist hier niemanden etwas schuldig.
Wieso also nicht mal j4f paar Klimmis machen oder so wenn du Bock drauf hast.
Musst dich ja nicht dazu zwingen nur weil du gesagt hast du machst erstmal nix. Wenn kurzzeitig die Motivation und Lust dazu da ist dann mach einfach ein Workout.
Ist ja jetzt kein Weltuntergang und du bist hier niemanden etwas schuldig.