Leider schmecken die meisten nach nix mehr. Hätte nie gedacht, dass ich mittlerweile die grünen bevorzuge.
Die haben wenigsten Geschmack - auch wenn die weniger gut schmecken
Leider schmecken die meisten nach nix mehr. Hätte nie gedacht, dass ich mittlerweile die grünen bevorzuge.
Sinnlose Diskussion umPapier.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2023, 09:47Rich Fgt!
@NickyJr
Hier noch 6 bis teilweise sogar 9€/kg.
Im Angebot vllt. mal 5€.
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2023, 10:02 @Robin
Halt deine Scheisfresse nach deiner Meinung dazu habe ich hier nirgendwo gefragt Danke
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Grad ne latte leer gemachtJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2023, 10:16 Kaffee schon drin, der Rest kommt von alleine
@Netzokhul @Leiferiksson
Wusste gar nicht, dass du auf Anal stehstRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2023, 10:21Grad ne latte leer gemachtJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2023, 10:16 Kaffee schon drin, der Rest kommt von alleine
@Netzokhul @Leiferiksson
Zack auf Pot
ITS magic
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2023, 09:19KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2023, 08:36 Das hatte er auch schon. Er will nicht, weil er weiss das er dann da bleiben muss. Er hatte das ja bereits und resultierend daraus 4 Schlaganfälle.@KiCatKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2023, 08:37 Ich geb ihm jetzt bis halb 10. Wenn es dann nicht besser ist, fahre ich heim und bring ihn zum Doc. Kann mich jetzt eh nicht mehr konzentrieren.
Ach du meine Güte, wusste gar nicht das es so schlecht um ihn gestellt war.
Aber mit diesen Hintergrundwissen könnte ich auch keine einzige Minute nicht daran zu denken.
Es gibt 100 Gründe, sofort zu ihm zu fahren und keinen einzigen es nicht zu tun.
BruderKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2023, 06:56Ich habe zwei liebreizende Schwestern @KiCat & @Karla, eine atemberaubende Frau @C43 und nun auch die subtile @Anapher, sie ist wie diese wunderbare bescheidene Frau, die man so selten trifft.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2023, 06:38 Lottie und Anapher sind die Meine
Baue mir eigenes LiLou Harem auf.
Sorry Bre, 4y lose
Liebe Sis, ich hoffe deinem Mann geht es schnell wieder besser! ansonsten wie meine Vorgänger bereits schrieben, ab zum Doc.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2023, 08:27 Tfw man sich gerade richtig sorgen um den Mann macht
Tfw der seit dem aufstehen Herzfrequenzprobleme hat
Tfw EKG zeigt im Sekundentakt wechsel zwischen 50 und 160 an
Tfw Blutdruck auch jetzt bei 138 /128
Tfw der aber nicht zum Arzt geht
Tfw wenn das so bleibt man nach hause fahren wird und ihn zum arzt schleppen wird
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2023, 10:21Grad ne latte leer gemachtJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2023, 10:16 Kaffee schon drin, der Rest kommt von alleine
@Netzokhul @Leiferiksson
Zack auf Pot
ITS magic