https://www.size-zero.de/
Einfach machen.
Der große Lounge Diätlog
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Re: Der große Lounge Diätlog
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- donjon
- Lounge Ultra
No-BrainerM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 14:13 https://www.size-zero.de/
Einfach machen.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
hol dir das foto deines lebens? das kannst du im fotothread von @denger auch haben.
- Anapher
- Lounger
Lass dich nicht entmutigen!NeuesLeben hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 14:08 Meine Haut wird am Ende sowieso aussehen, also ist alles egal :sunglasses:
Die Haut kann man richten lassen, wenn sie einen stört. Ich habe letztens den Kerl hier gefunden.
Wie krass ist das denn?
[OT: Unabhängig der Nattyfrage!]
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Davon hab ich auch gelesen gehabt. Gab mir ein etwas schlechteres Gefühl bei meinem Vorgehen aber was soll‘s. Bis jetzt siehts ja halb so wild aus.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 14:07 Können übrigens auch bei zu schneller Abnahme entstehen.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Das ist die richtige EinstellungNeuesLeben hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 14:08Meine Haut wird am Ende sowieso aussehen, also ist alles egal :sunglasses:M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 14:07 Können übrigens auch bei zu schneller Abnahme entstehen.
Hab auch leere Haut, stört mich nicht.
Zeigt doch nur was man alles erreicht hat
Besser leere Haut, als Haut voller Fett
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Danke, Habibinieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 13:23Du, @LeifEriksson bist aufjeden Fall mit @NeuesLeben & ein paar anderen auf meiner inoffiziellen MVP-LL-User 2023-Liste weit obenLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 11:15 Danke euch für die Anteilnahme
MVP?
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Verurteilt zu Dehnungsstreifen lulAnapher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 14:33Lass dich nicht entmutigen!NeuesLeben hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 14:08 Meine Haut wird am Ende sowieso aussehen, also ist alles egal :sunglasses:
Die Haut kann man richten lassen, wenn sie einen stört.
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
Warum gab es eigentlich keine Fotodokumentation im entsprechenden Thread zur Fresskalation?HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 09:24 95.7kg nach der gestrigen Fresskalation
Mal sehen ob ich morgen die 100 packe oder sich die Reaktion im Rahmen hält.
Sie tritt ja erst verspätet nach 12-72 Stunden ein
-
- Lounge-Legende
Wie macht sich Hashimoto in der Diät bei dir bemerkbar?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 07:06Jep, und mir geht es tatsächlich besser wenn ich weniger KH konsumiere.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 06:21Hast ja auch HashiKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 04:35 Gestern Abend, 98kg
Immer wieder beeindruckend wie schnell der Bauch flach wird, wenn ich die KH reduziere.
Was aber nicht heißt, dass mir das leicht fällt. Dazu esse ich einfach zu gern - ehehe
Meinen allergrößten Respekt mein Lieber! Hast bis hierhin unfassbar abgeliefert, alles Lob hast du dir verdient! Bin mega stolz auf dich!
Geh mal weiter runter, auf - erstmal 80KG - aber bitte mit einem reduziertem Defizit. Trust me! Das Mainwork hast du erledigt, jetzt kommt der harte Teil, der auch für den Kopf sehr belastend ist.
Du musst jetzt zwingend das Defizit mildern, wenn du in der Folge auf lange Sicht in ein normales Essverhalten übergehen willst.
PSMF und alles was da ähnlich ist, ist wirklich genial und in meinen Augen auch fast alternativlos, sofern man zu Beginn der Diät den Stand eines aufgedunsenen Wal-Kadavers hat, der 30 Tage in der prallen Sonne lag. Habe das alles durch.
Freue mich unfassbar über deinen Zwischenschritt und möchte zwingend weiteren Progress sehen! Bleib unbedingt dran, es lohnt sich extrem!
- Anapher
- Lounger
Also schreiben kann der Pfil ja, dass muß man ihm neidlos anerkennen. Tut auch mal ganz gut zusammenhängende Texte zu lesen die frei von Schlaganfällen sind, ehehe.
Komm wieder ran
Komm wieder ran
Fühle mich weniger von Müdigkeit geplagt. @H_DH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 21:30Wie macht sich Hashimoto in der Diät bei dir bemerkbar?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 07:06Jep, und mir geht es tatsächlich besser wenn ich weniger KH konsumiere.
Was aber nicht heißt, dass mir das leicht fällt. Dazu esse ich einfach zu gern - ehehe
Antriebslosigkeit sowie Vergesslichkeit sind nicht mehr dominant, zeitgleich ist der Nebel im Kopf weniger, d.h. die geistiger Verlangsamung verblasst.
Fühle mich allgemein fitter, wenn auch hungrig auf KH und süßes.
Aber ich hatte vorher auch nicht unbedingt so krasse Schübe wie @KiCat.
Bei mir waren es mehr die Stimmungsschwankungen und stellenweise schuppige Kopfhaut.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
95,7kg schon wieder 2kg abgenommen in zwei Tagen. Mal sehen, richtig wird es erst nächste Woche beginnen. Am Samstag bin ich Wandern mit Arbeitskollegen aber das ist eigentlich nur ein Spaziergang.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG