Bayrisches Bier zwar schon teilweise Herrenrasse aber ich trink gern auch was anderes bei Gelegenheit. Sowas wie Kölsch, Altbier passt auch „weg duck“.
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2023, 10:59
Bayrisches Bier zwar schon teilweise Herrenrasse aber ich trink gern auch was anderes bei Gelegenheit. Sowas wie Kölsch, Altbier passt auch „weg duck“.
Hehe eigentlich mag ich auch vieles an Bier.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
Bin mehr so der Mischmasch-Pansch-Cocktail-Typ. Oder Wein. Süßer Weißwein.
Oder ein Bier mit Cola. Viel Cola. Also eigentlich Cola mit Bier. Aber helles, kein Alt. Alt geht gar nicht.
Weizen mit Bananensaft auch gut.
Bin mehr so der Mischmasch-Pansch-Cocktail-Typ. Oder Wein. Süßer Weißwein.
Oder ein Bier mit Cola. Viel Cola. Also eigentlich Cola mit Bier. Aber helles, kein Alt. Alt geht gar nicht.
Weizen mit Bananensaft auch gut.
Und jetzt: Feuer frei
Also fassen wir zusammen: du tust alles um den Geschmack von Alkohol zu vertuschen
So, da ich am Freitag schnellstens Heim musste und bei meinem Mann sein musste, gab es am Freitag kein Training.
Am Samstag hab ich mich dann im Garten abgelenkt und 5 Stunden lang, Pflanzen ausgemacht, Umgegraben, Bäumchen entfernt und die Terrasse von Unkraut und Moos befreit. War völlig fertig, das ZNS hat in die Hände geklatscht und mir gings scheisse.
Nachdem es am Sonntag Mittag dann aufwärts ging mit meinem Mann bin ich mit der Kleinen ins Gym gefahren.
Beinpresse mit 45 Grad Schlitten
15 x 125 KG
10 x 145 KG
10 x 145 KG
10 x 145 KG
10 x 145 KG
Abduktoren
10 x 96 KG
10 x 96 KG
10 x 96 KG
Adduktoren
10 x 96 KG
10 x 96 KG
10 x 96 KG
Beinstrecker
10 x 50 KG
10 x 50 KG
10 x 50 KG
10 x 50 KG
RDL LH einbeinig je Bein
10 x 60 KG
10 x 60 KG
10 x 60 KG
Beinbeuger sitzend
20 x Stufe 11 von 12
20 x Stufe 11 von 12
20 x Stufe 11 von 12
20 x Stufe 11 von 12
Brustpresse iso
10 x 14 KG
10 x 14 KG
10 x 14 KG
Heute dann wieder Gym.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Wir waren wie gesagt noch im Krankenhaus.
Blutdruck war 140 zu 130 dazu kam Vorhofflimmern mit minütlichen Sprüngen von 40/70 hoch auf 160 / 165 und wieder zurück. Dazu Kurzatmigkeit und Engegefühl.
Er hat dann Beta-Blocker bekommen und seit gestern Mittag läuft es wieder in der Spur. Heute dann zur Hausärztin und er soll von den Blutdrucktabletten runter und dafür dann Betablocker nehmen.
Wir waren wie gesagt noch im Krankenhaus.
Blutdruck war 140 zu 130 dazu kam Vorhofflimmern mit minütlichen Sprüngen von 40/70 hoch auf 160 / 165 und wieder zurück. Dazu Kurzatmigkeit und Engegefühl.
Er hat dann Beta-Blocker bekommen und seit gestern Mittag läuft es wieder in der Spur. Heute dann zur Hausärztin und er soll von den Blutdrucktabletten runter und dafür dann Betablocker nehmen.