Supported die Lounge und gönnt euch unser neues Video!

╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

der harte Kern
Antworten
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆*

+++ Samenstag Drainer gleich leif&exClueSieb für meine onlyfänz... +++
Homelander
kein Moderator

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

Geil
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

tfw "Samenstrang" gelesen :kappa:
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Bild Bild - Sunshine :sun: SaturnDay Training(sbeichte) vom 09.08.2025

So, heute kleines aber feines WE-Zwischentraining :jump:
- Anglühen&Aufwärmen - ihr wisst Bescheid.
- BD normaler Griff: Korte++ SubMax 5/4/3
- BD weiter und enger Griff nur ein Satz PUMPCHILL
...dafür heute mehr
- Bankrudern normaler/weiter/enger/Unter- Griff im Wechsel Sätze insg. 15min mit 10-20sek Pause
- BankFacepulls und Schulterausgleich 10min
- paar tiefe Dips und ebensotiefe Klims im Wechsel
- UnterarmLiebe und leichte/konzentrierte OHPs im Wechsel
- Abwärmen mit KHs, Bänder/Expander & Stepper
Fazit: DienstTag o. Mittwoch in neuer Frische :winke:

Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Wie kannst du innerhalb 2 Tagen nahezu das selbe trainiern ,waren ja nicht nur 2 Sätze?

Kein Muskelkater ,kein Reiz gesetzt ?
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 23:34 Wie kannst du innerhalb 2 Tagen nahezu das selbe trainiern ,waren ja nicht nur 2 Sätze?

Natural sind 3-4x BD/WE ganz normal - kommst praktisch nur über Frequenz weiter, und das Reizefenster schließt sich innerhalb 48h.
Muskelkater ist ohnehin ein Symptom von untrainiert/schlecht trainiert... wenn du eine Bewegung regelmäßig ausführst gibts keinen!,
oder wie es Walter Kurda ausgedrückte "Stunde später Gefühl wie nichts gemacht". Trainiere, wie Walter, auch nicht auf "Pump".

Wenn ich mir auf dem Rad die Kante geb' gehts am Abend die Treppen schwer rauf, aber am nächsten Tag praktisch wieder normal...
bins eben von Jugend an so gewöhnt.
Homelander
kein Moderator

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 23:34 Wie kannst du innerhalb 2 Tagen nahezu das selbe trainiern ,waren ja nicht nur 2 Sätze?

Stoff
:kappa:
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Gab auf Andr0 einige, die sich mit nur 1x BD/WE fröhnten... das geht als Anfänger, aber später kannst natural das Level nicht (mehr) halten. Habs übern Winter selbst probiert (um Schulter bisserl Auszeit zu geben), und langsam gehts tiefer.
Homelander
kein Moderator

Hold wer Natural ist feelsweirdman
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 00:20 Hold wer Natural ist feelsweirdman
Bodybuilding hat andere Anforderungen, das äh respektiere ich.
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 23:52

Natural sind 3-4x BD/WE ganz normal - kommst praktisch nur über Frequenz weiter, und das Reizefenster schließt sich innerhalb 48h.
Muskelkater ist ohnehin ein Symptom von untrainiert/schlecht trainiert... wenn du eine Bewegung regelmäßig ausführst gibts keinen!,
oder wie es Walter Kurda ausgedrückte "Stunde später Gefühl wie nichts gemacht". Trainiere, wie Walter, auch nicht auf "Pump".

Wenn ich mir auf dem Rad die Kante geb' gehts am Abend die Treppen schwer rauf, aber am nächsten Tag praktisch wieder normal...
bins eben von Jugend an so gewöhnt.
Ist mir ein Rätsel wie sowas geht. Ich habe seit über 15 Jahren nach jedem Training Muskelkater ,von leicht bis hin zu stark über mehrere Tage…muss irgendwas falsch machen und ziemlich untrainiert sein ,versteh ich nicht. Ich trainier jeden Muskel ca 1 mal die Woche und das Nichtmal mit unendlich Sätzen ,Brust 8 ,Rücken 10 ,Bi/Tri 5 etc. dafür aber bis ans Maximum ins Versagen und von 6wdh bis hin zu 50wdh.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 01:57 Ist mir ein Rätsel wie sowas geht. Ich habe seit über 15 Jahren nach jedem Training Muskelkater ,von leicht bis hin zu stark über mehrere Tage…muss irgendwas falsch machen und ziemlich untrainiert sein ,versteh ich nicht.
Kenne ich von meinen OK-Anfängen auch, aber mittlerweile gar keine Chance. :-) Aber wie gesagt, trainiere auch nicht auf "Pump", und suppe am Rad/Pausetag Mineralien (besonders Magnesium) und Natron/BetaAlanine.
Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 01:57Ich trainier jeden Muskel ca 1 mal die Woche und das Nichtmal mit unendlich Sätzen ,Brust 8 ,Rücken 10 ,Bi/Tri 5 etc. dafür aber bis ans Maximum ins Versagen und von 6wdh bis hin zu 50wdh.
Du beantwortest dir das ja selbst... du hast andere Ziele/Methoden und dein Aufbaufenster ist länger offen. So wie du haben viele auf Andr0 BB betrieben, sportlich-natural kommst meines Erachtens -bin ja jetzt auch im Jahr 14- nur über Frequenz und "nicht abschiessen" weiter. Bei ungewohnten Bewegungen/Tätigkeiten, BergWandern oder HeckeSchneiden, kriege ich auch Muskelkater, aber bei BD oder Radln schon lang nichtmehr.
Verfechter
Lounger
Lieblingsübung: BD,KB,OHP,KH

Jetzt mal wirklich ernsthaft du bist doch nicht wirklich natural oder?
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Hallo Fechti, log doch mal endlich mit hier - auch wenn oder gerade weil man hier als Sportler schon bisserl in Minderzahl ist. :winke:
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 04:47 Jetzt mal wirklich ernsthaft du bist doch nicht wirklich natural oder?
;)
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Antworten