Feedback zu Mafia bitte
Oder haut ab
Was spielst du gerade?
-
- kein Moderator
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Re: Was spielst du gerade?
Für Dich wäre "Pizza Connection" das Idealspiel. https://de.wikipedia.org/wiki/Pizza_Con ... uterspiel)Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 00:22 Feedback zu Mafia bitte
Oder haut ab
- Primate
- Lounger
Bin noch ganz am Anfang 1,5h gespielt. Bisher wie ein Film, ich hoffe und glaube es wird noch besser. Aber ich will definitiv wissen wie die Story weitergeht.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 00:22 Feedback zu Mafia bitte
Oder haut ab
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1995
- Körpergröße: 178
Ich habe es gestern Abend auch mit 2 Freunden gespielt. Wir waren top motiviert, da wir schon länger nicht mehr miteinander gespielt hatten und uns drauf gefreut haben.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2025, 19:26 Battlefield 6 getestet und wieder deinstalliert. Zu Arcade, zu wenig Taktik, da kann ich gleich CoD oder Fortnite spielen.
Wir haben alle Modi mehrere Runden gespielt und sind mit Lvl 10 ausgestiegen. Alle sind zu dem Schluss gekommen, dass das game eher langweilig ist und keinen abgeholt hat.
Die 99€ für die Phantom Edition werden wir bestimmt nicht ausgeben und auch keine 69€.
-
- kein Moderator
UffPrimate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 18:06Bin noch ganz am Anfang 1,5h gespielt. Bisher wie ein Film, ich hoffe und glaube es wird noch besser. Aber ich will definitiv wissen wie die Story weitergeht.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 00:22 Feedback zu Mafia bitte
Oder haut ab
Bitte berichten
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 00:37Für Dich wäre "Pizza Connection" das Idealspiel. https://de.wikipedia.org/wiki/Pizza_Con ... uterspiel)Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 00:22 Feedback zu Mafia bitte
Oder haut ab![]()

- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Gestern Drova - Forsaken Kin fuer die Switch geladen, das werd ich dann mit nach Thailand nehmen.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 100
- KFA: 20
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
EhrenmannJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2025, 09:48 Gestern Drova - Forsaken Kin fuer die Switch geladen, das werd ich dann mit nach Thailand nehmen.
Der Entwickler ist super
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Kritik zu dem Spiel ist sehr positiv, bin mal gespannt.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2025, 09:53EhrenmannJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2025, 09:48 Gestern Drova - Forsaken Kin fuer die Switch geladen, das werd ich dann mit nach Thailand nehmen.
Der Entwickler ist super
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Ja fand die ersten Stunden von Drova top aber bockschwer nur hat mich schnell die Lust verlassen genau wie in Tainted Grail. Ist mir auch mit Witcher 3 passiert.
Das letzte RPG das mich an der Stange halten konnte war Baldur's Gate 3.
Mag prinzipiell eher systemische, gameplay getriebene Spiele und weniger die narrativen. Das hittet irgendwie besser mit konstantem Dopamin Flow die leichten ADHS Tendenzen. Bei Story spielen will ich immer alles schnell wegklicken das bockt dann nicht so.
Da ist Rimworld gerade super! Schon 55 Stunden deep hehe
Das letzte RPG das mich an der Stange halten konnte war Baldur's Gate 3.
Mag prinzipiell eher systemische, gameplay getriebene Spiele und weniger die narrativen. Das hittet irgendwie besser mit konstantem Dopamin Flow die leichten ADHS Tendenzen. Bei Story spielen will ich immer alles schnell wegklicken das bockt dann nicht so.
Da ist Rimworld gerade super! Schon 55 Stunden deep hehe
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
Gibts keine neuen Stories für uns von deinen Rimworld Stunden?
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Ne läuft echt super smooth gerade, der letzte Vorfall war nur dass ich ein feindliches Lager von Samurai Punks mit 3 meiner Leute in kugelsicherer und stichfester Ausrüstung und mit Endgame Pulsgewehren angegriffen habe und meine beste Schützin von einem stinkenden Kerl mit Holzkeule in einem Hit totgeschlagen wurde, da er direkt in die Wirbelsäule geschlagen hat und Flakwesten wohl nur 36% Schutz gegen stumpfe Waffen bieten.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2025, 10:37 Gibts keine neuen Stories für uns von deinen Rimworld Stunden?
Und gestern ist eine feindliche Gruppe Mechs 5 Sekunden nach Spawn durch die Mauer meines Gartens gebrochen, den ich direkt an den Rand der Map gebaut habe... Und hat meinen Leuten 2 Gliedmaßen und ne Nase weggeschossen, die ich noch am gleichen Tag mit performanteren bionischen Körperteilen ersetzt habe. 4 in der Kolonie haben schon geheiratet und werfen öfter Parties.
Aber ansonsten bin ich reich, habe Überschuss an feinem Essen, psychedelischem Tee und Bier, baue meinem gesamten Team aus Uran Power Armor und habe mittlerweile 50 Tiere, Kälber, Kamele, Ziegen und Rehe die den ganzen Tag fressen und bumsen und deren Nachwuchs ich an den Schlachthof verkaufe. Ein Kamel hat Demenz und läuft ständig in den Zaun und schaut dumm.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Skagerath
- Lounge Ultra