Supported die Lounge und gönnt euch unser neues Video!

Bodybuilding Depot

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Bodybuilding Depot

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 16:20 Hat bestimmt mit einem Video gedroht.
Youtube war tatsächlich ein Thema ;)
Linksanwalt
Top Lounger

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 16:20 Hat bestimmt mit einem Video gedroht.
Inb4 Leben und Tod des Andre Voigts :guenni:

Albuin
Lounger

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 14:19 Der Kollege @Ebiator konnte sie überzeugen, die Kooperation bis auf weiteres zu den bisherigen Bedingungen weiterlaufen zu lassen.
Dieser @Ebiator ist schon ein guter Mann :up:
Knolle
hundsgemein
Ich bin: Zweifelnd

vergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 12:24
DanielSVD hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 11:30 Was ein Quatsch. Wäre echt schade, Preis/Leistung passt und von dem was man als Außenstehender zwecks Qualität beurteilen kann sonst auch alles. Gibt's da irgendeinen unternehmerischen Hintergrund seitens BBD? Hab von der Art und Weise noch nirgends gehört sonst
Ja, vielleicht ist ja genau deswegen das P/L Verhältnis so gut?
So weit ich weiß, will André auch nicht zwingend auf diese Rabatt-Schiene aufspringen. Und ich glaube ihm, das er schon sehr knapp kalkuliert. Zumindest kommt er immer sehr transparent und authentisch rüber...
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
DanielSVD
Lounger

Danke fürs aufklären. Und danke fürs kämpfen zwecks Rabattcode, muss die Tage tatsächlich auch mal wieder nachbestellen und werde dementsprechend wieder beim BBD mit Code ordern 👌
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

DanielSVD hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 18:43 Danke fürs aufklären. Und danke fürs kämpfen zwecks Rabattcode, muss die Tage tatsächlich auch mal wieder nachbestellen und werde dementsprechend wieder beim BBD mit Code ordern 👌
Idealerweise auch mit neuer Email Adresse :guenni:
Mr. Brent
Neuer Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Rabattcode ist schön wenn's ihn gibt, aber nicht ausschlaggebend für die Bestellung beim Depot, dennoch Danke für euren Einsatz.
Albuin
Lounger

Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 19:41 Rabattcode ist schön wenn's ihn gibt, aber nicht ausschlaggebend für die Bestellung beim Depot, dennoch Danke für euren Einsatz.
Das Forum finanziert sich unter anderem durch die Provision. Also von dem her schon ausschlaggebend und nicht nur nice to have.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2025, 09:44 Das Forum finanziert sich unter anderem durch die Provision. Also von dem her schon ausschlaggebend und nicht nur nice to have.
Es ist absolut nicht ausschlaggebend ... als würde ich meine Bestellung bei Firma XYZ von einem LiLo-Code abhängig machen :-)
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2025, 12:47
Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2025, 09:44 Das Forum finanziert sich unter anderem durch die Provision. Also von dem her schon ausschlaggebend und nicht nur nice to have.
Es ist absolut nicht ausschlaggebend ... als würde ich meine Bestellung bei Firma XYZ von einem LiLo-Code abhängig machen :-)
ok
Eric
Administrator

Und auch hier wird niemand gezwungen, die Kooperationspartner des Forums zu nutzen und damit das Forum zu unterstützen. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Fitness
Ich bin: im Nachteil

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 19:17
DanielSVD hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 18:43 Danke fürs aufklären. Und danke fürs kämpfen zwecks Rabattcode, muss die Tage tatsächlich auch mal wieder nachbestellen und werde dementsprechend wieder beim BBD mit Code ordern 👌
Idealerweise auch mit neuer Email Adresse :guenni:
Vllt. kann Thor mal ne Seite anlegen auf der man schnell neue Mails generieren kann? :guenni:
Eric
Administrator

IMG_0321.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten