Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 14:19
Der Kollege @Ebiator konnte sie überzeugen, die Kooperation bis auf weiteres zu den bisherigen Bedingungen weiterlaufen zu lassen.
DanielSVD hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 11:30
Was ein Quatsch. Wäre echt schade, Preis/Leistung passt und von dem was man als Außenstehender zwecks Qualität beurteilen kann sonst auch alles. Gibt's da irgendeinen unternehmerischen Hintergrund seitens BBD? Hab von der Art und Weise noch nirgends gehört sonst
Ja, vielleicht ist ja genau deswegen das P/L Verhältnis so gut?
So weit ich weiß, will André auch nicht zwingend auf diese Rabatt-Schiene aufspringen. Und ich glaube ihm, das er schon sehr knapp kalkuliert. Zumindest kommt er immer sehr transparent und authentisch rüber...
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Danke fürs aufklären. Und danke fürs kämpfen zwecks Rabattcode, muss die Tage tatsächlich auch mal wieder nachbestellen und werde dementsprechend wieder beim BBD mit Code ordern
DanielSVD hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 18:43
Danke fürs aufklären. Und danke fürs kämpfen zwecks Rabattcode, muss die Tage tatsächlich auch mal wieder nachbestellen und werde dementsprechend wieder beim BBD mit Code ordern
Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 19:41
Rabattcode ist schön wenn's ihn gibt, aber nicht ausschlaggebend für die Bestellung beim Depot, dennoch Danke für euren Einsatz.
Das Forum finanziert sich unter anderem durch die Provision. Also von dem her schon ausschlaggebend und nicht nur nice to have.
Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2025, 09:44
Das Forum finanziert sich unter anderem durch die Provision. Also von dem her schon ausschlaggebend und nicht nur nice to have.
Es ist absolut nicht ausschlaggebend ... als würde ich meine Bestellung bei Firma XYZ von einem LiLo-Code abhängig machen
Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2025, 09:44
Es ist absolut nicht ausschlaggebend ... als würde ich meine Bestellung bei Firma XYZ von einem LiLo-Code abhängig machen
Und auch hier wird niemand gezwungen, die Kooperationspartner des Forums zu nutzen und damit das Forum zu unterstützen. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
DanielSVD hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 18:43
Idealerweise auch mit neuer Email Adresse
Vllt. kann Thor mal ne Seite anlegen auf der man schnell neue Mails generieren kann?