Lege Pulsmesser/Uhr mittlerweile auch ab wenn ich nach Hause komme und erst morgens wieder an.
Brauche die Uhr nicht noch zusätzlich, um mir zu sagen, dass der Schlaf scheiße ist und irgendwas komisch ist...
Das merke ich auch so.
Mach mir da aber sonst keinen großen Stress, auch wenn ich 1 Monat nicht trainieren sollte und vllt. etwas Fett zunehme.
Juckt mich momentan nicht.
Man ist ja recht fix wieder drin.
Diskopumpen und Cardihoe - Netzo's Log
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Enjoy the Ride - Netzo's Log
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Vllt mondfühlig?
Log
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Puh Nofront aber:
Vllt. mal 1 Nacht wenn Vollmond ist, aber das beeinflusst mich nicht körperlich auf diese Weise.
Es ist aber auch einfach schwer für Außenstehende zu überblicken was los ist, weil es einfach so unspezifisch ist.
Ich nehme gerne weiterhin jeden erdenklichen Tipp entgegen der mich auf die Lösung bringen könnte was denn eigentlich los ist.
Sind ja schon wieder fast 2 Wochen in denen es irgendwie komisch ist.
Deswegen ja auch der Urlaub.
(Stört mich das immer nur irgendwas komisch ist, statt das ich einfach richtig krank werde...)
Im Urlaub ein bisschen besser gewesen, aber nach der Radtour am jetzigen Sonntag war dann der Höhepunkt wo ich auch richtig Probleme mit dem einschlafen hatte und sehr oft wach war.
Seitdem relativ gleichbleibend schlecht, das der Körper Abends nicht richtig runter kommt.
Hatte deswegen Allergie in Verdacht, aber auch das Kortisonnasenspray was ich weiter nehme und Antihistaminika bringen keine merkliche Besserung.
Das mir sonst kein Lösungsansatz einfällt, probiere ich es mit entspannen und aussitzen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Was für welche?Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 08:25 Blutwerte? Cortisol Messung?
Cortisol wollte Arzt auch nicht messen, weil wir nicht wissen was wir mit dem Wert dann anfangen sollen.
Log
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Meine ob vielleicht Mal aktuell Blutwerte nehmen um zu gucken ob die passen und mit alten zu vergleichen
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Ich erachte das auch als sinnvoll.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 08:50 Meine ob vielleicht Mal aktuell Blutwerte nehmen um zu gucken ob die passen und mit alten zu vergleichen
Du hast ja sonst recht regelmäßig Blutbilder gemacht meine ich mich zu erinnern. Das Vergleichen zu vorherigen Werten dürfte dadurch ja ganz gut gelingen.
15-07-2008
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Die Frage ist was testen...
Blutdruck ist zumindest gut und Hämoglobin gestern bei der Blutspende auch bei 15,6g/dl.
Auch nach der Spende keine Probleme gehabt.
Ich sitz es erstmal weiter aus, weil ich nicht weiß wie ich mit "irgendwas ist merkwürdig" beim Arzt argumentieren soll irgendwas (und was) zu testen.
Blutwerte sahen halt meist ganz gut aus, deswegen sagt meine Ärztin auch das sie nicht weiß was sie machen soll und nicht wild rumtesten will.
Einzige was ich mal machen müsste wäre mir einen Endokrinologen zu suchen um da noch paar Hormone checken zu lassen.
Testo, T3 usw. will HA auch nicht machen, da soll ein Experte ran ihrer Meinung nach.
Blutdruck ist zumindest gut und Hämoglobin gestern bei der Blutspende auch bei 15,6g/dl.
Auch nach der Spende keine Probleme gehabt.
Ich sitz es erstmal weiter aus, weil ich nicht weiß wie ich mit "irgendwas ist merkwürdig" beim Arzt argumentieren soll irgendwas (und was) zu testen.
Blutwerte sahen halt meist ganz gut aus, deswegen sagt meine Ärztin auch das sie nicht weiß was sie machen soll und nicht wild rumtesten will.
Einzige was ich mal machen müsste wäre mir einen Endokrinologen zu suchen um da noch paar Hormone checken zu lassen.
Testo, T3 usw. will HA auch nicht machen, da soll ein Experte ran ihrer Meinung nach.
Log
-
- Top Lounger
- Ich bin: TA Elite Member
Naja, ein guter Arzt sollte dir was sagen können oder wissen, was zu untersuchen ist, wenn du quasi deine Posts vorträgst.
Ansonsten vlt mal Alternativmedizin probieren?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Sind halt immer mal wieder unspezifische Symptome und mittlerweile haben wir (grob innerhalb der letzten 1,5Jahre) so ziemlich alles durchgecheckt.Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 09:08 Naja, ein guter Arzt sollte dir was sagen können oder wissen, was zu untersuchen ist, wenn du quasi deine Posts vorträgst.
Ich bin einer der bestuntersuchtesten Patienten der Arztpraxis.
Log
-
- Top Lounger
- Ich bin: TA Elite Member
Dann teste doch mal Osteopathie, SRS.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 09:24Sind halt immer mal wieder unspezifische Symptome und mittlerweile haben wir (grob innerhalb der letzten 1,5Jahre) so ziemlich alles durchgecheckt.Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 09:08 Naja, ein guter Arzt sollte dir was sagen können oder wissen, was zu untersuchen ist, wenn du quasi deine Posts vorträgst.
- Quickhatch
- Gulo Gulo
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 88
- Sportart: Gutter Ballet
- Lieblingsübung: Resist
- Ich bin: Dagegen
In Summe merkwürdig, weil Du Dir, wenn ich mich richtig erinnere, vor ein paar Wochen Gedanken über Puls zwischen 40 und 50 gemacht hast. Wenn sich das nicht von alleine erledigt und falls bisher noch nicht geschehen, könnte man das auch einmal beim Kardiologen checken lassen.
- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86
Ich glaube, dass du dir auch einfach zu viele Gedanken machst. Hab das selber auch durch die Uhr. Da schaut man einmal auf die HF und ist verunsichert, weil der Puls beim Sitzen über 80 Schläge/Minute ist. Oder wenn der Schlaf laut Uhr mal schlechter ist. Ich schau da selber auch "zu viel" auf die Uhr. Vielleicht mal für eine Woche die Uhr ablegen?
Krafttraining und Laufen --> LOG
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Nutze auch keine SW mehr.
Entwickelt man irgendwann ein ungesundes Verhältnis zu, wenn man anfällig für sowas ist.
Sonst immer jeden Tag und Monat versucht die beknackten Ringe zu schließen und Herausforderungen abzuschließen.
Entwickelt man irgendwann ein ungesundes Verhältnis zu, wenn man anfällig für sowas ist.
Sonst immer jeden Tag und Monat versucht die beknackten Ringe zu schließen und Herausforderungen abzuschließen.
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Ist auf eine gewisse Art und Weise dennoch beruhigend, da etwas richtig schwerwiegendes kaum der Fall sein kann. Zumindest wenn man in die Schulmedizin Vertrauen hat.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 09:24 Sind halt immer mal wieder unspezifische Symptome und mittlerweile haben wir (grob innerhalb der letzten 1,5Jahre) so ziemlich alles durchgecheckt.
15-07-2008