tfw bisschen Sonne
tfw nice
tfw bestimmt 1 @Morn irgendwo in der Nähe
Zeit des Liftens
- Arjen
- Lounge Ultra
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Re: Zeit des Liftens
Tfw auf der Rückfahrt von Dresddn.
Tfw absolut geile 2 1/2Tage und sogar relativ lange Nächte dort gehabt - für meine Verhältnisse zumindest lange Nächte.
Tfw was für eine geile Stimmung da.
Gestern sogar 2 Leute von früher in der Hafencity dort zufällig getroffen.
Tfw nun meinen Jungen mal mit Papas Auto zurück fahren lassen.
Tfw absolut geile 2 1/2Tage und sogar relativ lange Nächte dort gehabt - für meine Verhältnisse zumindest lange Nächte.
Tfw was für eine geile Stimmung da.
Gestern sogar 2 Leute von früher in der Hafencity dort zufällig getroffen.
Tfw nun meinen Jungen mal mit Papas Auto zurück fahren lassen.

„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 89
- Sportart: Fitness
Tfw Gemütlich auf der Couch liegen
Tfw Der Druck endlich weg ist
Tfw Mega erleichtert
Tfw Der Druck endlich weg ist
Tfw Mega erleichtert
- Altmeister
- Top Lounger
Ja Selbstsicherheit/ Überzeugung schon richtige böse Sache.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2025, 08:03 Um es so „hart“
Zu formulieren fehlt mir der Einblick aber das Gefühl großer Selbstsicherheit / Überzeugung von sich selbst kann beim lesen seiner Beiträge schon entstehen

Keine Ahnung wie lange und viel man kiffen muss um so zu verblöden das man glaubt ich will tatsächlich die deutsche Sprache retten.

„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Warum gleich so beleidigend ?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2025, 16:09Ja Selbstsicherheit/ Überzeugung schon richtige böse Sache.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2025, 08:03 Um es so „hart“
Zu formulieren fehlt mir der Einblick aber das Gefühl großer Selbstsicherheit / Überzeugung von sich selbst kann beim lesen seiner Beiträge schon entstehen![]()
Keine Ahnung wie lange und viel man kiffen muss um so zu verblöden das man glaubt ich will tatsächlich die deutsche Sprache retten.![]()
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergewicht: 89
LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2025, 07:20Vergebene Lebensmüheschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2025, 07:14 Das konnte ich nicht ertragen. Mir gehts null um bloßstellen aber wenn man sich selber zum Retter der deutschen Sprache erklärt sollten solche Posts nicht passieren.![]()
Hier gehts einfach nur um querolante Einstellung um seine Bockigkeit zu zeigen, anstatt Größe zu beweisen und einen Fehler einzuräumen.
Altmeister ein guter ist.
Immer Respektvoll und ehrlich.
Zumindest wenn man ihn auch dies entgegen bringt.
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Das erste was er mir geschrieben hat war "halt die fresse" und habe ihn nie zitiert oder sonst was. Dann hat er meinen Sohn beleidigt und mich genauso. Er bekommt von mir den Spiegel vorgehalten ohne dass ich ihn beleidigt habe. Keine Ahnung wo der gut ist, aber wenn man ihm nicht in den Arsch kriecht dann sucht er die Aufmerksamkeit.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2025, 16:15LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2025, 07:20Vergebene Lebensmüheschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2025, 07:14 Das konnte ich nicht ertragen. Mir gehts null um bloßstellen aber wenn man sich selber zum Retter der deutschen Sprache erklärt sollten solche Posts nicht passieren.![]()
Hier gehts einfach nur um querolante Einstellung um seine Bockigkeit zu zeigen, anstatt Größe zu beweisen und einen Fehler einzuräumen.
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Altmeister
- Top Lounger
Tfw angefixt und gehypt wie Sau war von der Atmosphäre...
In 3 Wochen auch in Mailand unsere Mannschaft bei der WM anfeuern werden und an 1 oder 2 Tagen die 90 -120 Minuten nach Mailand rein fahre.
In 3 Wochen auch in Mailand unsere Mannschaft bei der WM anfeuern werden und an 1 oder 2 Tagen die 90 -120 Minuten nach Mailand rein fahre.
- Arjen
- Lounge Ultra
tfw Gym done
tfw Krankenhausbesuch done
tfw nun ÖPNV sitzen
tfw soon Dönerrolle
tfw Krankenhausbesuch done
tfw nun ÖPNV sitzen
tfw soon Dönerrolle
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
- Arjen
- Lounge Ultra
Waschmaschine vergessen
Natürlich schon kurz vor 7 laufen gelassen und erledigt
Natürlich schon kurz vor 7 laufen gelassen und erledigt
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
uff
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Altmeister
- Top Lounger
Mach schon Unterschiede ricky.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2025, 16:15LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2025, 07:20Vergebene Lebensmüheschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2025, 07:14 Das konnte ich nicht ertragen. Mir gehts null um bloßstellen aber wenn man sich selber zum Retter der deutschen Sprache erklärt sollten solche Posts nicht passieren.![]()
Wenn jemand hier in dem Dorf mir wiederholt (!)extrem(!) negativ auffällt, mag ich ihn auch net sonderlich selbst wenn er mir gegenüber zufällig höflich ist. wenn praktisch jede Post vorher Schwachsinn ist mag ich manche Leute einfach überhaupt nicht.
Bin schon net so der Typ Mitläufer der sich taktisch mit Leuten verbrüdert um in einer Gruppe stark zu sein Muss man sagen.
- Altmeister
- Top Lounger
Tfw in 5 Minuten daheim.
- Arjen
- Lounge Ultra
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Ich bin: im Nachteil
Tfw heute aich Waschgemaschiniert
Tfw Nap vorhin direkt in frische Bettwäsche verbracht
Tfw Nap vorhin direkt in frische Bettwäsche verbracht