Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

Re: Beobachtungen im Studio

:guenni: Nein, ich arbeite mit Beilen und Sensen :tach:
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 18:18 Schätze die KHs haben seitdem noch keine halbe Stunde korrekt sortiert da drin gelegen. :facepaln:
Scheiss faule Angestellte … sollen gefälligst aufräumen
Doppelgänger
Lounger

Aber mal ganz im Ernst: Frage mich wirklich, was die normalen Angestellten im Gym eigentlich machen. Früher gab es ja noch mehr Service wie Shake-Verkauf usw. Ist nun alles automatisiert, wie auch Fragen zu Vertragsänderungen, die über eine App abgewickelt werden.

Die lungern nur am Eingang rum, unterhalten sich oder spielen am Handy rum. Insbesondere für die (falsch) Trainierenden interessiert sich doch keiner. Dafür wird aber im Quartal eine „Servicepauschale“ für Beratung usw. abgebucht :ded:
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 100
KFA: 20
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 18:00 Gestern.
Ein Ü60 hat an einer leichten Kabel geführten Brustpresse (Im Zirkeltraining Kreis) 2 KH zusätzlich auf den Gewichtsstapel aufgelegt und das Studio bei jeder WH zusammengestöhnt.
Eine ältere Dame fragte höflich, ob sie sich abwechseln könnten. Meinte er, nein, der Aufwand beim Umbau wäre zu groß :skeptisch: Sie hat mit einem Blick erkannt, dass mit diesem Herrn im Stringer mit heraushängenden Brüsten jede Diskussion sinnlos ist und sich verzogen. Als er nach einer Ewigkeit fertig war, hat er nicht einmal die KH wieder abgenommen. Es gibt sie noch, die wahren Gentlemen *professor*
Feier den Typen irgendwie
Also klar, ist das topdumm und egoistisch
Aber grantig sein und kein bock auf gar nix außer breit sein und Lärm machen klingt wie mein ü60 alter ego
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Gollimolli
Bosu-Baller
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 89
Lieblingsübung: Immer was anderes

Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 21:10 ... Dafür wird aber im Quartal eine „Servicepauschale“ für Beratung usw. abgebucht :ded:
"Servicepauschale" *uglysmilie*
der größte Scam überhaupt *professor*
"ein leerer Sack steht nicht"
(Zitat meiner Oma)
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Wollte letztens auch was über meinen Vertrag wissen und hab dann als Antwort bekommen: "Die die sich mit Verträgen auskennt ist gerade krank."
bilbo
Top Lounger

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 20:10
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 18:18 Schätze die KHs haben seitdem noch keine halbe Stunde korrekt sortiert da drin gelegen. :facepaln:
Scheiss faule Angestellte … sollen gefälligst aufräumen
Oli gefällt das nicht
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2025, 08:23 Oli gefällt das nicht
Der räumt ja auf
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 93
Ich bin: schön

Ich hasse es, wenn Leute ihre Gewichte nicht abräumen. Bei uns machen das aber echt viele in meinem Alter oder 35+.

In dem Alter sollte man doch aber meinen genug Anstand zu besitzen das Gerät ordentlich zu hinterlassen.
Waldo
Edler Spender
Trainingsbeginn: 1995
Körpergröße: 171
Körpergewicht: 75
Squat: 145
Bench: 102
Deadlift: 200
Ich bin: genügsam

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 22:59
Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 18:00 Gestern.
Ein Ü60 hat an einer leichten Kabel geführten Brustpresse (Im Zirkeltraining Kreis) 2 KH zusätzlich auf den Gewichtsstapel aufgelegt und das Studio bei jeder WH zusammengestöhnt.
Eine ältere Dame fragte höflich, ob sie sich abwechseln könnten. Meinte er, nein, der Aufwand beim Umbau wäre zu groß :skeptisch: Sie hat mit einem Blick erkannt, dass mit diesem Herrn im Stringer mit heraushängenden Brüsten jede Diskussion sinnlos ist und sich verzogen. Als er nach einer Ewigkeit fertig war, hat er nicht einmal die KH wieder abgenommen. Es gibt sie noch, die wahren Gentlemen *professor*
Feier den Typen irgendwie
Also klar, ist das topdumm und egoistisch
Aber grantig sein und kein bock auf gar nix außer breit sein und Lärm machen klingt wie mein ü60 alter ego
Ist übrigens der Herr, von dem ich schon berichtet habe, der tropfnass aus der Dusche kommt, um sich in einer Pfütze stehend am Waschbecken die Eier zu rasieren #05#
Gehört das auch noch zu deinem alter ego? :-)
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 100
KFA: 20
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Die Sachlage verdichtet sich zu einer ablehnenden Haltung aber halt uns auf dem Laufenden, der Kerl klingt spannend
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
bilbo
Top Lounger

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2025, 08:43 Ich hasse es, wenn Leute ihre Gewichte nicht abräumen. Bei uns machen das aber echt viele in meinem Alter oder 35+.

In dem Alter sollte man doch aber meinen genug Anstand zu besitzen das Gerät ordentlich zu hinterlassen.
Echt leidige Diskussion. Wüsste aber auch nicht wie man dem beikommen sollte, außer ständige Kontrollen. *thinkabout*
Vielleicht irgendwas mit Belohnung, wenn man aufräumt.
dumpsterini
Neuer Lounger

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 11:19 War letztens im Kraftwerk in Göttingen. Junge Junge nur Studenten unterwegs aber die Mädels dort sind alle recht attraktiv.

War aber maßlos enttäuscht von dem Laden. Hab bisher nur gutes gehört, am Ende stellte sich raus, die haben einfach nur jedes Gerät von Hammer dort reingestellt, welches es gibt.

Frage mich was Hammer sich dabei gedacht hat. Wir bauen einfach mal jede Menge Scheiß Geräte 🤔?

Oder aber ich bin einfach zu klein.
Kommt natürlich auf deine Ansprüche an.

Kraftwerk ist inhabergeführt, 24/7 offen und sehr billig. Ich zahle in der Königsallee (das ist die "ghetto" Filiale, da sind auch viel weniger Studenten) seit Jahren nen fucking 10er im Monat, war irgend sone Corona Aktion.

Die haben mehrere HS Powerracks und Kurzhanteln und sonen crossfit/functional fitness/boxen Bereich, mehr benutz ich nicht. Und es ist abends nie wirklich voll. Und klar, meistens hat man Kopfhörer und so auf, aber deren Musikauswahl ist zum trainieren oft erstaunlich nice.
Zuletzt geändert von dumpsterini am 22. Jul 2025, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 11:19 War letztens im Kraftwerk in Göttingen. Junge Junge nur Studenten unterwegs aber die Mädels dort sind alle recht attraktiv.

War aber maßlos enttäuscht von dem Laden. Hab bisher nur gutes gehört, am Ende stellte sich raus, die haben einfach nur jedes Gerät von Hammer dort reingestellt, welches es gibt.

Frage mich was Hammer sich dabei gedacht hat. Wir bauen einfach mal jede Menge Scheiß Geräte 🤔?

Oder aber ich bin einfach zu klein.
Vielleicht haben wir auch unterschiedliche Proportionen (weil am Beinstrecker kann ich mich easy festhalten und du ja nicht meintest mal)

Aber Hammer Strength finde ich insgesamt sehr solide.
Bei weitem nicht optimal oder sehr gut, aber schon gut.

Und man findet in Deutschland halt kaum Prime, Atlantis oder Panatta, und auch da ist nicht alles top (außer bei Prime :guenni: )

Das beste Gym in dem ich bisher war ist das EVOLAND
Das Nice in Göppingen soll aber besser sein (nicht nur von Chris Baumann behauptet)
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Doppelgänger
Lounger

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2025, 11:44Das beste Gym in dem ich bisher war ist das EVOLAND
Sieht gut aus. Aber ist das nicht eine Influencer-Bude, bei der man um Stative slalom läuft?
Antworten