Scheiss faule Angestellte … sollen gefälligst aufräumenhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 18:18 Schätze die KHs haben seitdem noch keine halbe Stunde korrekt sortiert da drin gelegen.![]()
Feier den Typen irgendwieWaldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 18:00 Gestern.
Ein Ü60 hat an einer leichten Kabel geführten Brustpresse (Im Zirkeltraining Kreis) 2 KH zusätzlich auf den Gewichtsstapel aufgelegt und das Studio bei jeder WH zusammengestöhnt.
Eine ältere Dame fragte höflich, ob sie sich abwechseln könnten. Meinte er, nein, der Aufwand beim Umbau wäre zu großSie hat mit einem Blick erkannt, dass mit diesem Herrn im Stringer mit heraushängenden Brüsten jede Diskussion sinnlos ist und sich verzogen. Als er nach einer Ewigkeit fertig war, hat er nicht einmal die KH wieder abgenommen. Es gibt sie noch, die wahren Gentlemen
![]()
"Servicepauschale"Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 21:10 ... Dafür wird aber im Quartal eine „Servicepauschale“ für Beratung usw. abgebucht![]()
Oli gefällt das nichtMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 20:10Scheiss faule Angestellte … sollen gefälligst aufräumenhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 18:18 Schätze die KHs haben seitdem noch keine halbe Stunde korrekt sortiert da drin gelegen.![]()
Ist übrigens der Herr, von dem ich schon berichtet habe, der tropfnass aus der Dusche kommt, um sich in einer Pfütze stehend am Waschbecken die Eier zu rasierenHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 22:59Feier den Typen irgendwieWaldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 18:00 Gestern.
Ein Ü60 hat an einer leichten Kabel geführten Brustpresse (Im Zirkeltraining Kreis) 2 KH zusätzlich auf den Gewichtsstapel aufgelegt und das Studio bei jeder WH zusammengestöhnt.
Eine ältere Dame fragte höflich, ob sie sich abwechseln könnten. Meinte er, nein, der Aufwand beim Umbau wäre zu großSie hat mit einem Blick erkannt, dass mit diesem Herrn im Stringer mit heraushängenden Brüsten jede Diskussion sinnlos ist und sich verzogen. Als er nach einer Ewigkeit fertig war, hat er nicht einmal die KH wieder abgenommen. Es gibt sie noch, die wahren Gentlemen
![]()
Also klar, ist das topdumm und egoistisch
Aber grantig sein und kein bock auf gar nix außer breit sein und Lärm machen klingt wie mein ü60 alter ego
Echt leidige Diskussion. Wüsste aber auch nicht wie man dem beikommen sollte, außer ständige Kontrollen.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2025, 08:43 Ich hasse es, wenn Leute ihre Gewichte nicht abräumen. Bei uns machen das aber echt viele in meinem Alter oder 35+.
In dem Alter sollte man doch aber meinen genug Anstand zu besitzen das Gerät ordentlich zu hinterlassen.
Kommt natürlich auf deine Ansprüche an.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 11:19 War letztens im Kraftwerk in Göttingen. Junge Junge nur Studenten unterwegs aber die Mädels dort sind alle recht attraktiv.
War aber maßlos enttäuscht von dem Laden. Hab bisher nur gutes gehört, am Ende stellte sich raus, die haben einfach nur jedes Gerät von Hammer dort reingestellt, welches es gibt.
Frage mich was Hammer sich dabei gedacht hat. Wir bauen einfach mal jede Menge Scheiß Geräte?
Oder aber ich bin einfach zu klein.
Vielleicht haben wir auch unterschiedliche Proportionen (weil am Beinstrecker kann ich mich easy festhalten und du ja nicht meintest mal)Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 11:19 War letztens im Kraftwerk in Göttingen. Junge Junge nur Studenten unterwegs aber die Mädels dort sind alle recht attraktiv.
War aber maßlos enttäuscht von dem Laden. Hab bisher nur gutes gehört, am Ende stellte sich raus, die haben einfach nur jedes Gerät von Hammer dort reingestellt, welches es gibt.
Frage mich was Hammer sich dabei gedacht hat. Wir bauen einfach mal jede Menge Scheiß Geräte?
Oder aber ich bin einfach zu klein.