mich juckts grad jeden tag zu gehen aber kämpfe gegen die unvernunft an

Hab's nochmal ergänztFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2025, 18:50 fühl ich
mich juckts grad jeden tag zu gehen aber kämpfe gegen die unvernunft an![]()
Hallo, der funktioniert ned mehr
Findest du?
Will morgen auch gehen aber so nah ans muskelversagen trainiert die letzten 2 Tage dass ich kaum noch aus dem Bett aufstehen kann um Abendessen zu machenFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2025, 18:50 fühl ich
Was meinste was denn passiert bei einmal die Woche mit ausreichend Sets?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2025, 19:04Findest du?
Mal 1-2 Restdays mehr oderso schon haste bald ne Frequenz von <1.
Machst auch mehr als ich in einer EinheitHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2025, 19:05Will morgen auch gehen aber so nah ans muskelversagen trainiert die letzten 2 Tage dass ich kaum noch aus dem Bett aufstehen kann um Abendessen zu machenFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2025, 18:50 fühl ich
![]()
Sollte keine Unterstellung sein, aber flexibler finde ich es eben nicht unbedingt.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2025, 19:10Was meinste was denn passiert bei einmal die Woche mit ausreichend Sets?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2025, 19:04Findest du?
Mal 1-2 Restdays mehr oderso schon haste bald ne Frequenz von <1.
Ist wahrscheinlich nicht optimal, aber wenn gar nichts geht machste wohl was falsch
Das wissen nur Leute mit TennisarmFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2025, 19:32 Pls ihr wisst doch nicht mal was richtige Intensität ist
Natürlich.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2025, 19:29
Mit OK/UK und 6mal.die Woche, wenn man sowas mache wollte musste schon gut was durchdacht haben
Also eher geringe Fehlertoleranz in meinen Augen, sehr geringe bei hoher Frequenz
Manche halten es wahrscheinlich sogar für unmöglich...
Darum wird da ja auch eher zu 4 Einheiten geraten
Hauptsache macht Bock sag ich mal.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2025, 19:35 ich bin: Reha-Spezialist
mal im ernst, von uns 3 Clowns trainiert doch eh jeder nicht wirklich absolut zielführend![]()